S
Gast
(Gelöschter Account)
Statistisch gesehen müsste jeder 5 EF-User Chinese sein
Noch Fragen ?
Ach so, wixen vor dem bildschirm zaehlt dazu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Statistisch gesehen müsste jeder 5 EF-User Chinese sein
Noch Fragen ?
naja, wenigel albeiten klingt zwal gut, abel kann sich nicht jedel leisten...
*räusper*
Klingt zwar komisch, aber sofern Du nicht auf der Suche nach "der großen Liebe" bist oder dergleichen gibt es doch sicherlich 'Opfer' auf gewissen Veranstaltungen / After-work Partys etc.? Oder sind die Ansprüche ZU hoch?
Eine nur.Noch fragen?
wie kann es dann in deinem profil zu sexuellen vorlieben und abneigungen kommen?was sind schon 4 jahre ohne sex....ich lebe jetzt schon fast 20 jahre ohne.
..
wie kann es dann in deinem profil zu sexuellen vorlieben und abneigungen kommen?
wie kann es dann in deinem profil zu sexuellen vorlieben und abneigungen kommen?
was sind schon 4 jahre ohne sex....ich lebe jetzt schon fast 20 jahre ohne. und trotzdem leb ich noch. also kopf hoch ;-)...je länger du wartest um so besser wird es (denk ich mal)
lg jess![]()
jetzt weiß ich, warum sie in meinem profil fehlenDas sind dann die theoretischen Vorlieben und Abneigungen![]()
Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.
Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht)![]()
High-D.
@jess
erwartest du dir jetzt, das ich dir alles aus der nase ziehe?
wie meinst du das?
Das aus der Nase zieheneine alte total perverse Praktik.
Eine nur.
Hat man in Deinem Zustand Schmerzen auch?![]()
Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.
Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht)![]()
High-D.
Ja lauter Wahnsinnige werden sich melden ;-)
das befürchte ich auch
Hm, in der einoede Hartberg muesste man das am besten beantworten koennen. Oder stehen dort die ziegen besonders ruhig?