4 Jahresmarke durchbrochen- was tun, wenn die besten Jahre einfach so verstreichen

naja, wenigel albeiten klingt zwal gut, abel kann sich nicht jedel leisten...

*räusper*
Klingt zwar komisch, aber sofern Du nicht auf der Suche nach "der großen Liebe" bist oder dergleichen gibt es doch sicherlich 'Opfer' auf gewissen Veranstaltungen / After-work Partys etc.? Oder sind die Ansprüche ZU hoch?

Also bei mir kannst zwischen den vollen 2 Minuten oder einen Quicki wählen :mrgreen:

was sind schon 4 jahre ohne sex....ich lebe jetzt schon fast 20 jahre ohne. und trotzdem leb ich noch. also kopf hoch ;-)...je länger du wartest um so besser wird es (denk ich mal :hmm:)

lg jess:winke:

was sind schon 4 jahre ohne sex....ich lebe jetzt schon fast 20 jahre ohne. und trotzdem leb ich noch. also kopf hoch ;-)...je länger du wartest um so besser wird es (denk ich mal :hmm:)

lg jess:winke:

Dan wünsch ich dir mit deinem "Glauben" viel Glück.

Es gehört schon a bisl Romantik
und Übung auch dazu oder????

Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden :kopfklatsch: ). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.

Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht) :cry:

High-D.

Darfst di nit wundern das nix passiert, wenn du a nix tuast.
Es kommt alles im Leben zurück.
I Arbeit a viel und lauft trotzdem immer was!!!
Du mußt schon auch a bisl geben, sonst kriegst a nix.

und auf die Romantik nit vergessen
:winke:

Es gibt mehr als nur

"Rauf" "Rein" "Raus" und "Runter"

Das ist das was die Frauen wollen

High-D
Hallo sei a bisl Aktiv
und lehn dich nicht zurück und lass alles in deinem Leben über dich ergehen
Du versäumst was wenn du neben dem Leben stehst.

Auser du willst das!!!!

Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden :kopfklatsch: ). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.

Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht) :cry:

High-D.

Geht mir ned anders. Ich bin auch herzeigbar und trotzdem scheint die Frauenwelt einen Bogen um mich zu machen. Bitte nicht falsch verstehen.

Ja lauter Wahnsinnige werden sich melden ;-)

:shock:

das befürchte ich auch

Danke Mylene, da traut sich jetzt Mann gar keine PN mehr schreiben, wenn er ned sofort abgestempelt werden will. ;)

4 Jahre ist ein kleinwenig viel aber anscheinend ist es Dir nicht so wichtig gewesen sonst wärst mal unter die Leute gegangen.
Das Beste um Deinen Zustand zu ändern und nicht weg gehen zu müssen hast eh schon gemacht, hier dieses Thema zu eröffnen.
Wird ja nicht so schwer sein in Linz jemand zu finden der Deinen Vorstellungen entspricht.
Ach ja, hast überhaupt Vorstellungen von dem ONS,Traummann,...?

Ciao,

Zurück
Oben