4 Jahresmarke durchbrochen- was tun, wenn die besten Jahre einfach so verstreichen

(auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht) :cry:High-D.

Kann Dich beruhigen, hat nichts mit dem Aussehen zu tun - ich bin schiach wie die Nacht und mir laufen die Mädels trotzdem nicht nach!

Sicher hat es seine Gründe (nehm ich an).
1. hab beruflich viel zu tun
2. komm wenig unter neue Leute
3. hab schon ein paar schlichte Erwartungen
4. hab verdammtes Pech manchmal

Würde Dir raten, an den Punkten 1 und 2 etwas zu verändern. Punkt 3 würde ich lassen und an Punkt 4 kannst Du nichts ändern (nur weiter optimistisch bleiben)

ich lebe jetzt schon fast 20 jahre ohne. und trotzdem leb ich noch. also kopf hoch ;-)...je länger du wartest um so besser wird es lg jess:winke:

Also, Katholischer Priester dürftest wohl nicht sein, da gibt es glaube ich keinen Einzigen, der so lange durchhalten würde. Hehehe
Was glaubst Du aber, was durch das Warten besser wird? Glaubst Du, daß Du dann weniger "arbeiten" mußt, weil es Dich schon von selber derartig reißt? Ich denke eher, mit der Zeit erhöht sich die Gefahr einer Staubexplosion. Apropos, warst Du letzten Freitag zufällig bei einem tet a tete, in einer Gärtnerei, in Wien-Liesing? Von dem Mädel habens aber nix mehr gefunden, oder?

Vorweg: Mit mir kannst leider ned rechnen. Erstens bin ich verheiratet (und hatte trotzdem 8 Jahre keinen Sex, sowas geht auch...) und in den mühsam erkämpften "Auszeiten" muß ich mich schon um eine sehr nette Userin aus dem EF kümmern da bleibt leider keine Zeit mehr für dich übrig.

Sicher hat es seine Gründe (nehm ich an).
1. hab beruflich viel zu tun

Das kannst nur du ändern aber Zeit für die schönste Sache der Welt sollte da schon bleiben.

2. komm wenig unter neue Leute

Heißer Tipp 1: Es kommt der Winter, schnapp dir eine Freundin und fahrt auf ein oder zwei der zahlreichen Skiopenings da klappt das normalerweise immer. Aber ned nach Hintertupfing sondern in an gscheiden Skiort.
Heißer Tipp 2: Komm auf einen EF Stammtisch, am besten nach Salzburg. Schick mir einfach eine kurze PN ("ja" genügt) und du bekommst eine Einladung.

3. hab schon ein paar schlichte Erwartungen

Das spießt sich möglicherweise mit Tipp 1, kann sein muß aber nicht sein.

4. hab verdammtes Pech manchmal

Gibts ned. Jeder ist seines Glückes Schmied, eine attraktive Frau wie du (nehm ich einfach mal an:mrgreen:) kann ned nur Pech haben!

Also, Katholischer Priester dürftest wohl nicht sein, da gibt es glaube ich keinen Einzigen, der so lange durchhalten würde. Hehehe
Was glaubst Du aber, was durch das Warten besser wird? Glaubst Du, daß Du dann weniger "arbeiten" mußt, weil es Dich schon von selber derartig reißt? Ich denke eher, mit der Zeit erhöht sich die Gefahr einer Staubexplosion. Apropos, warst Du letzten Freitag zufällig bei einem tet a tete, in einer Gärtnerei, in Wien-Liesing? Von dem Mädel habens aber nix mehr gefunden, oder?

Vorfreude is die schönste freude....irgendwann finde ich die richtige und dann wird alles unglaublich perfekt.

1. hab ich keine ahnung was ein tet a tete is ???
2. war ich schon ewig nichtmehr in wien....

lg jess:winke:

Vorfreude is die schönste freude....irgendwann finde ich die richtige und dann wird alles unglaublich perfekt.

1. hab ich keine ahnung was ein tet a tete is ???
2. war ich schon ewig nichtmehr in wien....

lg jess:winke:

Heilixkreuz! :roll: Glaubst du a Engerl wird beim Fenster einafliagn??:fragezeichen: Oder warst du grad auf an Motivationsseminar?:hmm:

Zu 1. Frei übersetzt: Ein Treffen.
Zu 2. Solltest aber wieder mal hinfahren! Gibt unglaublich viele Engerl dort!

ja...damit hast du leider recht. ich warte wirklich bis ein engerl durchs fenster kommt.

Also, Katholischer Priester dürftest wohl nicht sein, da gibt es glaube ich keinen Einzigen, der so lange durchhalten würde.
Nun, das abgreifen von ministrantenhintern gibt es ja offiziell nicht, und somit ist das zoelibat gerettet.

Nur die sonstigen "woamen" sind zu bekaempfen. Und wehe, einer sollte der kirche abtruenig werden und doch frauen moegen. Ich kenne da einen (ehemaligen) geistlichen, der wurde ausgerechnet deswegen zum bischof geholt! Liebe? Darf es nicht geben, die frau muss(!) den beruehmten tritt kriegen, egal ob kinder da sind oder nicht! Eine frau ist dort ja auch nichts wert.

Immerhin ist die r.k.-kirche anscheinend die groesste inoffizielle schwulenorganisation der welt. Du musst aber zusaetzlich die absolution vom Vatikan haben, so einfach ist das nicht. Der rest muss sich gefaelligst um neue ministranten und novizen kuemmern!

LG Hans

1. hab ich keine ahnung was ein tet a tete is ???:

War nicht sooo ernst gemeint. Aber ich kann Dir sagen, wenn Du es einmal gemacht hast, wirst Du Dich ärgern, solange gewartet zu haben.

Das bezeichnet in Frankreich bis heute eine vertrauliche Unterredung zwischen zwei Personen, ein Vieraugengespräch oder ein trautes Zwiegespräch.

Zitat von Steirerpollux: Nun, das abgreifen von ministrantenhintern gibt es ja offiziell nicht, und somit ist das zoelibat gerettet.

Nur die sonstigen "woamen" sind zu bekaempfen. Und wehe, einer sollte der kirche abtruenig werden und doch frauen moegen. Ich kenne da einen (ehemaligen) geistlichen, der wurde ausgerechnet deswegen zum bischof geholt! Liebe? Darf es nicht geben, die frau muss(!) den beruehmten tritt kriegen, egal ob kinder da sind oder nicht! Eine frau ist dort ja auch nichts wert.

Immerhin ist die r.k.-kirche anscheinend die groesste inoffizielle schwulenorganisation der welt. Du musst aber zusaetzlich die absolution vom Vatikan haben, so einfach ist das nicht. Der rest muss sich gefaelligst um neue ministranten und novizen kuemmern!

LG Hans

Wir haben in unserem "Kaff", den mittlerweile dritten Pfarrer, der der holden Weiblichkeit nicht abgeneigt ist. Solltest mal sehen wie groß der Ansturm auf eine Tätigkeit im Pfarrgemeinderat ist (nur Frauen). Ich finde das großartig, denn mit so einem Pfarrer kann ich über Liebe, Familie, Kinder (Erziehung), usw. reden.

Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden :kopfklatsch: ). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.

Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht) :cry:

High-D.

du bist seit 4 joa scho registriert und hosd nu kan blauen daumen? :hmm: i sog nua: raus in die welt, daheim sterben die leut :daumen::mrgreen:
i hät zwoa an sti(e)l owa des nivea is zu hoch :mrgreen: vielleicht konnst beim nächsten sbg stammtisch vorbeischaun, dann nehmen wir uns deiner an.

Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden :kopfklatsch: ). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.

Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht) :cry:

High-D.

wow- 4 jahre. ich werd ja scho wahnsinnig bei 4 tagen ..... und mittlerweile sinds bei mir schon 3. :mauer:

Zurück
Oben