40 orgasmen innerhalb einer stunde

K

Gast

(Gelöschter Account)
ihr lieben!

habe vorhin mit jemandem bissl hin und her geschrieben, und der meint eine frau gehabt zu haben die 40 mal innerhalb einer stunde gekommen ist. das kann ich ihm irgendwie ned glauben!

was meint ihr dazu? gibts das wirklich dass man als frau so oft kommen kann? oder wie seht ihr das?

Das sollten wir jetzt ausprobieren ;-)

Denke aber nicht dass es möglich ist. Ein paar Mal ist kein Problem, aber 40 Mal???

ihr lieben!

habe vorhin mit jemandem bissl hin und her geschrieben, und der meint eine frau gehabt zu haben die 40 mal innerhalb einer stunde gekommen ist. das kann ich ihm irgendwie ned glauben!

was meint ihr dazu? gibts das wirklich dass man als frau so oft kommen kann? oder wie seht ihr das?

Sie hätte alle 1,5 Minuten einen Höhepunkt haben müssen........
Guter Schnitt........:lol:

stell mir das nicht real vor.
aber es könnte doch sein, dass diese frau eine gute schauspielerin war und er das dann geglaubt hat.
also ich denke dass das schon von den körperfunktionen her nicht möglich ist, obwohl ich kein arzt bin, alleine die krämpfe nach dem 20. ....???

vielleicht war der ja sehr unerfahren und er dachte bei jedem niesen, oha, das war wieder einer, das geht dann bei einer allergikerin allemal :mrgreen::mrgreen:

ihr lieben!

sag IHM daß du das nicht glaubst und FAKTEN brauchst zwecks Bestättigung - dann hier Erfahrungsbericht posten .... und ihr beide seids auf der LISTE :mrgreen:

Während der Eroticon im Jahre 2004 in Polen stellte Lisa Sparxxx einen neuen Gang Bang-Rekord auf, in dem sie mit 919 Männern an einem Tag Sex hatte.

Könnte sich knapp ausgehen

Vielleicht hat sie ihm auch einfach einen multiblen Orgasmus näher erklärt ;-)

Aber 40 in einer Std. ist selbst dann noch viel zu übertrieben!

Das sollten wir jetzt ausprobieren ;-)

Denke aber nicht dass es möglich ist. Ein paar Mal ist kein Problem, aber 40 Mal???
ich bin ja schon nach zwei mal total fix und fertig. bei 20 mal kannst mich vermutlich eingraben:haha:

Während der Eroticon im Jahre 2004 in Polen stellte Lisa Sparxxx einen neuen Gang Bang-Rekord auf, in dem sie mit 919 Männern an einem Tag Sex hatte.

Könnte sich knapp ausgehen

jaja, und da hats sicher bei jedem ficker einen orgasmus ghabt :roll:

Wer hat bei so einer Aktion überhaupt noch die Zeit da mit zu zählen?:fragezeichen:
Evtl. ists ja ein Mißverständnis und sie meinte, er war so schnell, dass sie in der Zeit 40 mal Sex haben könnten:hmm:

sag IHM daß du das nicht glaubst und FAKTEN brauchst zwecks Bestättigung - dann hier Erfahrungsbericht posten .... und ihr beide seids auf der LISTE :mrgreen:
uuuuh, will ich auf DIE liste?:mrgreen:

außerdem is er ned mein typ und wohnt (zum glück) in der stmk

ihr lieben!

der heisst sicher münchhausen :haha:

das wären alle 90 sekunden ein orgasmus :haha:

Zurück
Oben