40 orgasmen innerhalb einer stunde

sooo meine lieben ich diskutiere später wieder mit, fahr jetz dann auf die fanmeile... ich wahnsinnige:mrgreen:

ihr lieben!

habe vorhin mit jemandem bissl hin und her geschrieben, und der meint eine frau gehabt zu haben die 40 mal innerhalb einer stunde gekommen ist. das kann ich ihm irgendwie ned glauben!

was meint ihr dazu? gibts das wirklich dass man als frau so oft kommen kann? oder wie seht ihr das?

na ja, vielleicht hat sich hier "jemand" etwas im kalender vertan und gedacht es sei heute der 1. April ...:fragezeichen:

ihr lieben!

habe vorhin mit jemandem bissl hin und her geschrieben, und der meint eine frau gehabt zu haben die 40 mal innerhalb einer stunde gekommen ist. das kann ich ihm irgendwie ned glauben!

was meint ihr dazu? gibts das wirklich dass man als frau so oft kommen kann? oder wie seht ihr das?
Die wird sich verschrieben haben,und meint04,dass würde dann passen:cool:Ich kenne keine, und hab dass auch noch nie gehört:confused:

also ähm *hüstel* ich weiß jetzt schimpfts mich gleich ne Lügnerin, aber ich hab mal bei einem Sex mitgezählt, der knappe 1,5 Stunden dauerte... 67 Orgasmen warens.. und wenn ich richtig geil bin kann ich auch innerhalb von 1,5 Minuten drei mal kommen..
Es sind halt manchmal "seichte angenehme Orgasmen und manchmal total heftige, also ned alle gleich intensiv

So unrealistisch ist das wirklich nicht aber ich hab auch noch nie wen getroffen der es mir geglaubt hätte ohne es gesehen zu haben (naja ein paar Männer hab ich immerhin eines besseren belehrt :mrgreen: )

Bin ich jetzt echt sooo abnormal (ich mein wenn ja bin ich gern abnormal weil ich hab ja meinen Spaß ^^)

Lg, Lucifera

ich weiss von vielen frauen ab 30 daß sie multi orgasmen hatten, allerdings ist halt immer die fragen wo sie beginnen und wieder aufhören.
muss halt alles stimmen, frau muss ihren körper kennen, sich hingeben, und es genußvoll geschehen lassen.
und man kann ja immer wieder darauf hinarbeiten gg ..

l

also ähm *hüstel* ich weiß jetzt schimpfts mich gleich ne Lügnerin, aber ich hab mal bei einem Sex mitgezählt, der knappe 1,5 Stunden dauerte... 67 Orgasmen warens.. und wenn ich richtig geil bin kann ich auch innerhalb von 1,5 Minuten drei mal kommen..
Es sind halt manchmal "seichte angenehme Orgasmen und manchmal total heftige, also ned alle gleich intensiv

So unrealistisch ist das wirklich nicht aber ich hab auch noch nie wen getroffen der es mir geglaubt hätte ohne es gesehen zu haben (naja ein paar Männer hab ich immerhin eines besseren belehrt :mrgreen: )

Bin ich jetzt echt sooo abnormal (ich mein wenn ja bin ich gern abnormal weil ich hab ja meinen Spaß ^^)

Lg, Lucifera
Nöö,bist keine??Aber mitzählen;)So seichte hab ich auch mehrere,bis der urorgasmus kommt,aber40.Naja,wer weiss was noch auf mich zukommt:daumen:

Naja ich konnte es nie abschätzen, und nachher hats mich immer geärgert dass ich keine Ahnung hatte wie oft ich beglückt wurde *g* also hab ich mir einmal die Mühe gemacht (was zugegeben schwer war, sich da noch so zu konzentrieren...) ;)

Na das is immerhin schon was, du bist aufm richtigen Weg *ggg*

Naja ich konnte es nie abschätzen, und nachher hats mich immer geärgert dass ich keine Ahnung hatte wie oft ich beglückt wurde *g* also hab ich mir einmal die Mühe gemacht (was zugegeben schwer war, sich da noch so zu konzentrieren...) ;)

Na das is immerhin schon was, du bist aufm richtigen Weg *ggg*

Dass glaub ich,dass das anstrengend ist,während dem Sex die Orgasmus zählen:cool:Blöd ist,wennst dich verzählst,dann musst von vorne anfangen:mrgreen:Nur ah Scherzerl:winke:

ihr lieben!

1. Unglaubwürdig, weil sie dann alle 1,5 Minuten gekommen wäre.
2. Was solls bringen? Schließlich soll Frau ja intensiv kommen, und
das sei bei 40 Mal dahingestellt.

Ich brauch für 40mal kommen nicht mal 1/2 Stunde...
achso, hintereinander auf einmal sozusagen, ich hab geglaubt wenn manns über die Monate zusammenzählt...

ich weiss von vielen frauen ab 30 daß sie multi orgasmen hatten, allerdings ist halt immer die fragen wo sie beginnen und wieder aufhören.
muss halt alles stimmen, frau muss ihren körper kennen, sich hingeben, und es genußvoll geschehen lassen.
und man kann ja immer wieder darauf hinarbeiten gg ..

l

Du meinst wohl multiple Orgasmen,klappt manchmal je nach Stimmung,aber 40!hatte ich noch hintereinander, Manchmal ist es bei mir so,dass nach den 1 Orgasmus,wenn er sehr heftig war, die Kilt total empfindlich wird,und ich eigentlich genug habe. Aber nur manchmal:mrgreen:

ihr lieben!

1) Vorraussetzung müsste dazu schon ein schwerwiegender hormoneller defekt ev. genetischer basis sein. Nach dem Orgasmus wird prolaktin freigesetzt als Antagonist zu dem Dopamin das lokal begrenzt die sexuelle Stimulation erzeugt (Das Gehirn ist ja das sexuellste Organ, und modernere derzeit noch in der trial phase befindliche medikamente die genau da ansetzten können dann auch für frauen interessant werden (im vergleich zu den bisherigen männlichen abhilfen die beim schwellkörper/Sperrarterien ansetzten). Die aktienkurse sind wärend den trial verlauf natürlich auch interessant.... :cool: . Sex = Big business, nicht nur für das horizontale gewerbe)

2) Ist es möglich? Ich würde sagen, ja auf jeden Fall, bei 7.000.000.000 menschen auf dem planeten ist fast alles im Spektrum was nicht auch pränatal mit moderner technik keine lebenschance hat. Ist es häufig, kann ich mir gut vorstellen aufgrund des involvierten hormons und dessen regulation z.b. 1 aus 10.000 oder häufiger.
Das 40 ist halt menschliche übertreibung - etwas wovon keiner von uns gefeilt ist, noch schlimmer wirds bei überlieferungen, aber sagen wir mal sehr oft.

3)Der Beitrag ist zwar nicht für jeden, aber manche interessierts vielleicht. :hmm: Ergänzungen/Korrekturen sind gerne willkommen

:winke:

ich hab mal bei einem Sex mitgezählt, der knappe 1,5 Stunden dauerte...
67 Orgasmen warens..
Ach Du heiliger Strohsack... :shock:

Wobei mich da schon interessieren würde, ob Du den einen vom nächsten
immer so genau trennen kannst - ich kenne das selbst schon auch (wenn
auch bei weitem nicht über so lange Zeit), aber eben nur vom Zusehen, und
da täte ich mir alleine schon aus diesem Grund mit dem Zählen schwer.

Und... nach 1,5 Stunden in dem Zustand: wie lange hast Du gebraucht,
bis Du wieder aufstehen oder koordiniert sprechen konntest? :)

[...] der es mir geglaubt hätte ohne es gesehen zu haben (naja
ein paar Männer hab ich immerhin eines besseren belehrt)
Jetzt, wo Du es sagst, klingt es doch ziemlich unglaubwürdig :mrgreen:

Servus,
SlowFox

Muss man 40 Orgasmen haben, oder ist es nicht schöner zusammen zu kommen?

Zurück
Oben