B
Gast
(Gelöschter Account)
uuuuh, will ich auf DIE liste?
außerdem is er ned mein typ und wohnt (zum glück) in der stmk
Wohne in der nähe von Mödling........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uuuuh, will ich auf DIE liste?
außerdem is er ned mein typ und wohnt (zum glück) in der stmk
hat er immer noch 72 sekunden.......... Also noch genügend Zeit![]()
Wohne in der nähe von Mödling........![]()
ja. in der zeit mach ich meine einkaufslisten beim sexhat er immer noch 72 sekunden.......... Also noch genügend Zeit![]()
ihr lieben!
habe vorhin mit jemandem bissl hin und her geschrieben, und der meint eine frau gehabt zu haben die 40 mal innerhalb einer stunde gekommen ist. das kann ich ihm irgendwie ned glauben!
was meint ihr dazu? gibts das wirklich dass man als frau so oft kommen kann? oder wie seht ihr das?
Die wird sich verschrieben haben,und meint04,dass würde dann passenihr lieben!
habe vorhin mit jemandem bissl hin und her geschrieben, und der meint eine frau gehabt zu haben die 40 mal innerhalb einer stunde gekommen ist. das kann ich ihm irgendwie ned glauben!
was meint ihr dazu? gibts das wirklich dass man als frau so oft kommen kann? oder wie seht ihr das?
Nöö,bist keine??Aber mitzählenalso ähm *hüstel* ich weiß jetzt schimpfts mich gleich ne Lügnerin, aber ich hab mal bei einem Sex mitgezählt, der knappe 1,5 Stunden dauerte... 67 Orgasmen warens.. und wenn ich richtig geil bin kann ich auch innerhalb von 1,5 Minuten drei mal kommen..
Es sind halt manchmal "seichte angenehme Orgasmen und manchmal total heftige, also ned alle gleich intensiv
So unrealistisch ist das wirklich nicht aber ich hab auch noch nie wen getroffen der es mir geglaubt hätte ohne es gesehen zu haben (naja ein paar Männer hab ich immerhin eines besseren belehrt)
Bin ich jetzt echt sooo abnormal (ich mein wenn ja bin ich gern abnormal weil ich hab ja meinen Spaß ^^)
Lg, Lucifera
Naja ich konnte es nie abschätzen, und nachher hats mich immer geärgert dass ich keine Ahnung hatte wie oft ich beglückt wurde *g* also hab ich mir einmal die Mühe gemacht (was zugegeben schwer war, sich da noch so zu konzentrieren...)
Na das is immerhin schon was, du bist aufm richtigen Weg *ggg*
ihr lieben!
Ich brauch für 40mal kommen nicht mal 1/2 Stunde...
achso, hintereinander auf einmal sozusagen, ich hab geglaubt wenn manns über die Monate zusammenzählt...
ich weiss von vielen frauen ab 30 daß sie multi orgasmen hatten, allerdings ist halt immer die fragen wo sie beginnen und wieder aufhören.
muss halt alles stimmen, frau muss ihren körper kennen, sich hingeben, und es genußvoll geschehen lassen.
und man kann ja immer wieder darauf hinarbeiten gg ..
l
ihr lieben!
Ach Du heiliger Strohsack...ich hab mal bei einem Sex mitgezählt, der knappe 1,5 Stunden dauerte...
67 Orgasmen warens..
Jetzt, wo Du es sagst, klingt es doch ziemlich unglaubwürdig[...] der es mir geglaubt hätte ohne es gesehen zu haben (naja
ein paar Männer hab ich immerhin eines besseren belehrt)