50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

(wie zB. die "freundliche" alte Dame, die ihm in der U-Bahn ungefragt über den Kopf streichelt) reagiert er mit einem lautstarken Nein.

Aufs's Schienbein treten ist bei den alten Schacheln effektiver ... :lehrer:

Oder eahm lernen, wie er während'n Kopfistreicheln es Börsel aus der Handtaschen zieht ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
. Wenn er nicht busseln oder umarmt werden mag, bin ich nicht beleidigt, sondern bestärke ihn darin und erklär ihm, dass er ganz alleine entscheidet, ob er das möchte. Zwingt ihm jemand Körperkontakt auf (wie zB. die "freundliche" alte Dame, die ihm in der U-Bahn ungefragt über den Kopf streichelt) reagiert er mit einem lautstarken Nein.

hmmm, erklärt warum ein großteil der bevölkerung ansprechangst hat. kein wunder wird einem von der gesellschaft eingebläut: man darf keine fremden leute auf der straße ansprechen, das ist ja belästigung......

dazu kommen noch handy und mobiles internet und man darf sich nicht wundern, wenn ich 20 jahren nur noch soziale autisten auf den straßen herumrennen.....

hmmm, erklärt warum ein großteil der bevölkerung ansprechangst hat. kein wunder wird einem von der gesellschaft eingebläut: man darf keine fremden leute auf der straße ansprechen, das ist ja belästigung......

Brauchst einen Kurs in sinnerfassendem lesen? Oder einfach nur den Unterschied zwischen ansprechen und ungefragt körperlich werden erklärt?

Willst du von wildfremden Menschen in der U-Bahn oder auf der Straße das Kopferl gestreichelt bekommen oder gar abgebusselt werden? Nein? Und warum muss es dann ein Kleinkind wollen? :kopfklatsch:
Mein Sohn ist ein sehr kontaktfreudiges Kind, das fast immer jemanden zum plaudern und schäkern findet und gern den Kasperl owereisst - und es gibt auch fremde Menschen, die ihn anfassen dürfen. Aber es gibt eben auch Menschen und Situationen, da möchte er das nicht und das ist nicht nur legitim sondern auch ganz klar zu akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst einen Kurs in sinnerfassendem lesen? Oder einfach nur den Unterschied zwischen ansprechen und ungefragt körperlich werden erklärt?

uff...wieder so ein vaterloses kind.....

und sei immer nett und freundlich zu den frauen, dann lieben sie dich (was er aber noch nicht weiss: ja sie lieben dich als freund - lets just be friends.....) :-D

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, versucht man das eben mit Untergriffigkeiten zu kaschieren.
Ist okay für mich, manche können und wissen es halt nicht besser. :)

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, versucht man das eben mit Untergriffigkeiten zu kaschieren.
Ist okay für mich, manche können und wissen es halt nicht besser. :)

nö, passt schon. das ist das schicksal der männer von heute in deutschland/österreich.

jep, angst wen anzusprechen. volksseuche........

Und da nutzt du also die Gelegenheit in einer Diskussion um den sex. Mißbrauch eines zweijährigen Kindes, um deine pupsige, weinerliche Ängstlichkeit auszutoben, na Servus.

Weichei. :kopfklatsch:

Und da nutzt du also die Gelegenheit in einer Diskussion um den sex. Mißbrauch eines zweijährigen Kindes, um deine pupsige, weinerliche Ängstlichkeit auszutoben, na Servus.

Weichei. :kopfklatsch:

nö, war nur eine antwot auf goodgirlsbad kommentar.#

außerdem sicherlich besser ois wie mord und totschlag kommentare, ned?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eh schon zig mal durchgenommen worden, bringt nix neues mehr.
Ich bin gegen die Todesstrafe, ich bin gegen Hände abhacken, Schwanz oder was auch immer abhacken
i net,i bin dafür.auch dass korrupte politiker,banker und sonstige staatsschmarotzer dauerhaft entfernt werden!!!!!!!!!!

Hörts bitte auf da zu posten.
Mir graust schon alleine da bei der Überschrift.

i net,i bin dafür.auch dass korrupte politiker,banker und sonstige staatsschmarotzer dauerhaft entfernt werden!!!!!!!!!!

Einfach mal angenommen es gibt Indizien für einen Mißbrauch durch User gemini. Er war es inWahrheit aber nicht, sondern die Indizien lassen auf eine Möglichkeit schließen. Es gibt aber keinen anderen Verdacht und somit kommt es zur Verurteilung. Gemini wird der Schwanz abgeschnitten, doch dann kommt man drauf, er war komplett unschuldig.
Und jetzt, shit happens, der Schwanz ist ab....

Ist das die Lösung?

Irgendwie extrem unzivilisiert bzw. wie in Afganistan.

Einfach mal angenommen es gibt Indizien für einen Mißbrauch durch User gemini. Er war es inWahrheit aber nicht, sondern die Indizien lassen auf eine Möglichkeit schließen. Es gibt aber keinen anderen Verdacht und somit kommt es zur Verurteilung. Gemini wird der Schwanz abgeschnitten, doch dann kommt man drauf, er war komplett unschuldig.
Und jetzt, shit happens, der Schwanz ist ab....

Ist das die Lösung?
i glaub des war eindeutig(gefilmt),ausserdem fickt gemini alles über 30.

i glaub des war eindeutig(gefilmt),ausserdem fickt gemini alles über 30.

Es ist egal ob gemini wen über 30 fickt oder überhaupt jemanden. Gemini hat in Wahrheit überhaupt nichts damit zu tun. Doch vor Gericht geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern um Schuld und auch wenn nur Indizien vorhanden sind.

Die Indizien geben eine Möglichkeit und schnipschnap Schwanz ab.

Zurück
Oben