50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

Geh schreib doch net so an Blödsinn:kopfklatsch:
Eine Meinung beweisen:haha:
Wenn ich zB der Meinung bin, das die Mädels, die bei der Manon arbeiten, wunderhübsch sind, dann muss ich das also beweisen können?:haha:
Und natürlich auch, wenn ich zB der Meinung bin, ein LadyBoy kann besser blasen als der Pumuckl! Auch das muss ich dann beweisen können, gelle:hahaha:

nö, maximal falsifizieren. 99% der erde sind bekannt. 1% nicht. das heißt theroetisch gibt es dort einhörner. es existieren einhörner bis das gegenteil bewiesen wurde :-D

Wie so oft im Leben gibt es nicht die eine Lösung, mitunter gar keine, aber Schwanz ab und Kopf ab betrachte ich nicht als ernsthafte Lösungsansätze.........

weil argumente fehlen.

Welche Argumente fehlen, wenn Argumente, welche wissenschaftlich erwiesen sind, einfach negiert werden?

Was brauchts noch für ein Argument, als das weltweit erwiesen wurde, dass immer härtere Strafen nix bringen?

Soll man sich ein rosa Mascherl aufn Kopf binden und im Dreieck hupfen?

das sind die bezeichnenden aussagen und vergleiche, die auf latenten intellekt schließen lassen weil argumente fehlen.

Wenn dort auf der Wikipedia 61 Quellen verlinkt sind und du die einfach mit einer flapsigen Aussage zu negieren versuchst, braucht es im Umgang mit dir keinen Intellekt, sondern viel, viel Humor. Und eine gewissen therapeutische Neigung.

Zurück
Oben