50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

Ja sicher, können wir vom alttestamentarischen Schuldbegriff nicht lassen, wie ein Drogenabhängiger von seinem Stoff.

Ist ein guter Einwurf. Damals gab es nur Vergeltung. Da war die Schwere der etwaigen Schuld nebensächlich. Auge um Auge, so in diesem Sinne.

"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".........

Es fehlt eigentlich nur noch der Vorwurf, wer sozusagen zu "weich" gepostet hat, wäre selbst latent pädophil.
Würde mich zumindest nicht wundern.........

Der Nahbereich.
Bekannte, Verwandte und Eltern.

also werden die 1 - 3 % von außenstehenden Pädophilen begangen und der Rest von nahestehenden Pädophilen!?
Eine Frage, die sich mir nämlich da aufdrängt, weil so explizit darauf verwiesen wurde, dass nur 1 - 3 % von Pädophilen begangen werden - ist ein Vater, Onkel, Opa, eine Tante nicht pädophil, wenn sie dasselbe praktizieren, wie die restlichen Prozent???

ist ein Vater, Onkel, Opa, eine Tante nicht pädophil, wenn sie dasselbe praktizieren,

Nein. Pädophilie ist eine schwere Krankheit. Pädophile richten ihre sexuelle Aufmerksamkeit auch ausschließlich auf Kinder. Weil sie aber um ihr Leiden wissen, lernen sie recht häufig ihren Trieb zu kontrollieren.

Stiefvater, Onkel, Opa sind einfach nur Arschlöcher, welche die Abhängigkeits-Situationen ausnützen. Deswegen macht sie aber nicht pädophil. Tanten etc. machen das ganz, ganz selten.

Warum sollte sie hier weniger groß sein? Für Vergewaltigung würde ich immer, egal wie alt das Opfer ist und dabei spreche ich von Mädchen/Frauen und Jungen/Männer
Lebenslange Freiheitsstrafe fordern.

§ 202 (2) StGB: Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der vergewaltigten Person zur Folge oder wird die vergewaltigte Person durch die Tat längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat die Tat aber den Tod der vergewaltigten Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.

strafen sind an und für sich hoch!
anmerkung:
verwendet der täter ein kondom und es platzt, opfer wird schwanger, hat er pech gehabt und es erwartet ihn eine höhere strafe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strafen sind an und für sich hoch!

Das ist ein richtiger Einwand. Wenn man alle Straftaten gleich mit der Höchststrafe bedrohen würde, fiele die innere Differenzierung des Tatbestands weg. Was die Täter verleitet gleich zum Äußersten zu gehen.
Das ist übrigens das Argument, warum immer mehr amerikanische Bundesstaaten von ihrem Three-Strikes-Out-System, wo man nach der dritten schweren Straftat, egal welcher Art, lebenslänglich bekommt, abgehen wollen.

Natürlich, wie immer hier:kopfklatsch:
Leute mit anderer Meinung sind hirnbefreit:hmm:

du bist halt a anhänger vom rechts-populismus.

dem rechtspopulismus gehts halt darum auf law and order tun, strenge strafen, alles verbieten und überwachen und schon haben wir a heile wunderschöne welt. leider alles nur wunschdenken.

und mr. law&order herr jörg h. würde heute selber im häfen sitzen......

du bist halt a anhänger vom rechts-populismus.

dem rechtspopulismus gehts halt darum auf law and order tun, strenge strafen, alles verbieten und überwachen und schon haben wir a heile wunderschöne welt. leider alles nur wunschdenken.

und mr. law&order herr jörg h. würde heute selber im häfen sitzen......

Du kennst mich nicht, und willst mich irgendwo einordnen! Du bist einer der krankesten Typen hier im EF!
Ich bin für viel härtere Strafen, na und? Viele denken so!
Mich kotzen ganz einfach diese Alleswisser an, die jedem Ihre Meinung aufdrücken wollen!
Weder die Täterverhätschler wie Du, noch die sogenannten "law and order", wie angeblich ich, haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Wird sich auch nicht beweisen lassen, wer mehr Recht hat mit seiner Meinung!
Trotzdem ist es wohl erlaubt seine Meinung zu vertreten !

Du kennst mich nicht, und willst mich irgendwo einordnen! Du bist einer der krankesten Typen hier im EF!
Ich bin für viel härtere Strafen, na und? Viele denken so!
Mich kotzen ganz einfach diese Alleswisser an, die jedem Ihre Meinung aufdrücken wollen!
Weder die Täterverhätschler wie Du, noch die sogenannten "law and order", wie angeblich ich, haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Wird sich auch nicht beweisen lassen, wer mehr Recht hat mit seiner Meinung!

rofl danke für die ehrenbezeichnung! wer ist a täterverhätschler? es gibt harte strafen. und wie steirerbua schon meinte: pädophile menschen sind kranke menschen. gefängnis wird denen ned viel helfen.

Wird sich auch nicht beweisen lassen, wer mehr Recht hat mit seiner Meinung!

Ist schon bewiesen... deine Meinung is falsch..

Sicher isses erlaubt.. nur wenn diese Meinung eben falsch is und du immer und immer wieder den gleichen Blödsinn verzapfst wird deine falsche Meinung dadurch ned richtig... :winke:

Ist schon bewiesen... deine Meinung is falsch..

Sicher isses erlaubt.. nur wenn diese Meinung eben falsch is und du immer und immer wieder den gleichen Blödsinn verzapfst wird deine falsche Meinung dadurch ned richtig... :winke:

Typische Diskussion mit so einem linken Alleswisser:haha:
Und auch schon wieder beendet:kopfklatsch::winke:

Typische Diskussion mit so einem linken Alleswisser:haha:
Und auch schon wieder beendet:kopfklatsch::winke:

wenn ich böse wär würde ich sagen: du hat sadistische gefühle oder rachegelüste und willst es an irgendwen auslassen. und da kämen dir "kinderschänder", "mörder" etc. gerade recht. denkst dir: die sind eh abschaum. wenn ich da meine rachegelüste ausleben könnte, würds ja ned mal so auffallen bzw. aus dem rahmen fallen.

gerechtigkeit ist für dich nur ein vorwand.....

Zurück
Oben