P
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie bin ich froh, das so hirnbefreite Zeitgenossen, wie hier vertreten sind, nichts im realen Leben zu melden haben.
Natürlich, wie immer hier
Leute mit anderer Meinung sind hirnbefreit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie bin ich froh, das so hirnbefreite Zeitgenossen, wie hier vertreten sind, nichts im realen Leben zu melden haben.
Ja sicher, können wir vom alttestamentarischen Schuldbegriff nicht lassen, wie ein Drogenabhängiger von seinem Stoff.
die Pädophile wie den Herrn um den es in diesem Thread geht lebenslang wegsperren würden
Nur die wenigsten Kindesmissbräuche (1-3%) werden von Pädophilen begangen. Gebe ich zu bedenken.
Der Nahbereich.Und von wem werden die restlichen 97 bis 99 % begangen?
Der Nahbereich.
Bekannte, Verwandte und Eltern.
ist ein Vater, Onkel, Opa, eine Tante nicht pädophil, wenn sie dasselbe praktizieren,
Warum sollte sie hier weniger groß sein? Für Vergewaltigung würde ich immer, egal wie alt das Opfer ist und dabei spreche ich von Mädchen/Frauen und Jungen/Männer
Lebenslange Freiheitsstrafe fordern.
strafen sind an und für sich hoch!
schade, nie machst Dir die Mühe, einfach mal zu lesen, was der andere schreibt. Es ging nicht um Meinung, sondern einfach um das verbreiten von Unwahrheiten.Leute mit anderer Meinung
Natürlich, wie immer hier
Leute mit anderer Meinung sind hirnbefreit
verwendet der täter ein kondom und es platzt, opfer wird schwanger, hat er pech gehabt und es erwartet ihn eine höhere strafe.
dieses Pech haben Vergewaltiger von ganz jungen Opfern "Gott sei Dank" net...
du bist halt a anhänger vom rechts-populismus.
dem rechtspopulismus gehts halt darum auf law and order tun, strenge strafen, alles verbieten und überwachen und schon haben wir a heile wunderschöne welt. leider alles nur wunschdenken.
und mr. law&order herr jörg h. würde heute selber im häfen sitzen......
Du kennst mich nicht, und willst mich irgendwo einordnen! Du bist einer der krankesten Typen hier im EF!
Ich bin für viel härtere Strafen, na und? Viele denken so!
Mich kotzen ganz einfach diese Alleswisser an, die jedem Ihre Meinung aufdrücken wollen!
Weder die Täterverhätschler wie Du, noch die sogenannten "law and order", wie angeblich ich, haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Wird sich auch nicht beweisen lassen, wer mehr Recht hat mit seiner Meinung!
Trotzdem ist es wohl erlaubt seine Meinung zu vertreten !
Wird sich auch nicht beweisen lassen, wer mehr Recht hat mit seiner Meinung!
Trotzdem ist es wohl erlaubt seine Meinung zu vertreten !
Ist schon bewiesen... deine Meinung is falsch..
Sicher isses erlaubt.. nur wenn diese Meinung eben falsch is und du immer und immer wieder den gleichen Blödsinn verzapfst wird deine falsche Meinung dadurch ned richtig...
Typische Diskussion mit so einem linken Alleswisser
Und auch schon wieder beendet