- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
Lebenslang für Vergewaltigung, was bekommt der Mörder
Ja soll er, für mich ist da kein Unterschied in gewisser Weise hat er auch ein Leben genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebenslang für Vergewaltigung, was bekommt der Mörder
Für Vergewaltigung würde ich immer, egal wie alt das Opfer ist und dabei spreche ich von Mädchen/Frauen und Jungen/Männer
Lebenslange Freiheitsstrafe fordern.
ich meinte den Vater der Kleinen, was bekommt er von Dir für den Missbrauch ?Ja soll er
ich meinte den Vater der Kleinen, was bekommt er von Dir für den Missbrauch ?
also bei Dir bekommen alle lebenslänglich , egal was sie gemacht haben ?Den hab ich auch gemeint, von mir würde er Lebenslang bekommen.
möcht wissen, durch was, würde es für das arme kleine Mädchen leichter werden ?
harte, aber wirklich harte strafen haben präventive wirkung.
Nein, keine generalpräventive Wirkung.
Du weist nicht, was ein Pädophiler ist ?aber wirklich harte strafen haben präventive wirkung
und wenn nur einem einzigen kind dieses schicksal erspart bleibt sind harte strafen gerechtfertigt
Du weist nicht, was ein Pädophiler ist ?
Das ist ein Todschlagargument! Wenn zumindest ein Kind weniger am Schulweg umkommt belegen wir das Überfahren eine Schutzwegs mit harten Strafen? Lebenslanger Führerscheinentzug?
du verwechselst einen unfall mit einem strafrechtlich relevanten vorsatzdelikt.
Die Täter überlegen, wenn ich 6 Jahre bekomme dann mach ich´s, bei 7 Jahren mach ich es nicht........?
Die Täter überlegen, wenn ich 6 Jahre bekomme dann mach ich´s, bei 7 Jahren mach ich es nicht........?
Also leiden die Opfer von Vorsatzdelikten mehr als die von Fahrlässigkeiten?
im prinzip hast du recht, deine strafrahmengegenüberstellung allerding ist lachhaft.
ja......
Weil zuerst müsste der Täter überhaupt das Strafdelikt kennen