50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

Für Vergewaltigung würde ich immer, egal wie alt das Opfer ist und dabei spreche ich von Mädchen/Frauen und Jungen/Männer
Lebenslange Freiheitsstrafe fordern.

Dann wird kaum ein Vergewaltigungsopfer überleben. Das ist dir schon klar?

möcht wissen, durch was, würde es für das arme kleine Mädchen leichter werden ?

für dieses arme kleine mädchen wird's nicht leichter. für viele, viele andere aber sicher indem ihnen ähnliches erspart bleibt. harte, aber wirklich harte strafen haben präventive wirkung.

und wenn nur einem einzigen kind dieses schicksal erspart bleibt sind harte strafen gerechtfertigt

Das ist ein Todschlagargument! Wenn zumindest ein Kind weniger am Schulweg umkommt belegen wir das Überfahren eine Schutzwegs mit harten Strafen? Lebenslanger Führerscheinentzug?

Das ist ein Todschlagargument! Wenn zumindest ein Kind weniger am Schulweg umkommt belegen wir das Überfahren eine Schutzwegs mit harten Strafen? Lebenslanger Führerscheinentzug?

du verwechselst einen unfall mit einem strafrechtlich relevanten vorsatzdelikt.

Die Täter überlegen, wenn ich 6 Jahre bekomme dann mach ich´s, bei 7 Jahren mach ich es nicht........?

Die Täter überlegen, wenn ich 6 Jahre bekomme dann mach ich´s, bei 7 Jahren mach ich es nicht........?

Das ist hier nicht so einfach. Weil zuerst müsste der Täter überhaupt das Strafdelikt kennen, damit er zu einer Strafandrohung kommt. Dann kann er erst entscheiden.

im prinzip hast du recht, deine strafrahmengegenüberstellung allerding ist lachhaft.

Warum? Missbrauch 5 Jahre, schwerer Missbrauch 10 Jahre Höchststrafe. Also ist Oralverkehr eine sexuelle Handlung? Weil das macht 5 Jahre Unterschied aus.

Weil zuerst müsste der Täter überhaupt das Strafdelikt kennen

natürlich erkennen diese arschlöcher das strafdelikt. jeder einzelne zerrinnt beim prozess vor selbstmitleid, wie arm er nicht ist, nicht anders könne um um therapie bettelt. würde das strafausmaß angemessen sein und rigoros sanktioniert werden würde die idee mit der therapie im vorfeld aufkeimen.

Zurück
Oben