50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

würde es für das arme kleine Mädchen leichter werden ?

Für das Mädchen würde nichts leichter das stimmt, aber er sollte auch erfahren wie es ist, wenn einem was geschieht das man nicht möchte und sich nicht wehren kann.
Damit er weis was er wirklich angestellt hat.

Also eine Belohnung

Wenn ich ihn arbeiten lassen könnte, glaub mir das wäre keine Belohnung.

Für das Mädchen würde nichts leichter das stimmt
aha, für wen dann ? Wer ist denn wichtiger, als das kleine Mädchen??? :hmm:

Damit er weis was er wirklich angestellt hat.
Sehr naiv.

aber er sollte auch erfahren wie es ist, wenn einem was geschieht das man nicht möchte und sich nicht wehren kann.
Also persöhnliche Rache völlig Unbeteiligter, dacht ich mir schon. ;)

Wenn ich ihn arbeiten lassen könnte, glaub mir das wäre keine Belohnung.
Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, Du irrst Dich.

Jeder, der Gefängnis nur vom Hören-Sagen her kennt, glaubt vielleicht, ein Aufenthalt dort wäre eine "Strafe". Ja, Strafe schon, aber nur die ersten paar Wochen. Solange dauert die Umstellung. Dann gewöhnt der Häftling sich daran und es wird zum Lebensstil. Gar kein so übler, für manche Insassen.

welche Gerechtigkeit widerfährt nun dem Mädchen ?

Das der Täter nicht nach kurzer Zeit wieder rauskommt das würde ich als Gerechtigkeit sehen, leider kann das was dem Mädchen passiert ist keiner mehr rückgängig machen.
Aber zumindest könnte er sich ihr nie wieder in irgend einer Art und Weise nähern.

Das der Täter nicht nach kurzer Zeit wieder rauskommt das würde ich als Gerechtigkeit sehen, leider kann das was dem Mädchen passiert ist keiner mehr rückgängig machen.
Aber zumindest könnte er sich ihr nie wieder in irgend einer Art und Weise nähern.

Was ist kurz?

Ob hier eure Aufregung auch so groß ist?

Warum sollte sie hier weniger groß sein? Für Vergewaltigung würde ich immer, egal wie alt das Opfer ist und dabei spreche ich von Mädchen/Frauen und Jungen/Männer
Lebenslange Freiheitsstrafe fordern.

Denke das beantwortet auch gleich diese Frage, alles darunter ist kurz.

Zurück
Oben