P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir auch, aber das beantwortet nicht meine Frage........
Arbeiten ist leider Pflicht.
Wie zwingt man denn einen Gefangenen zum Arbeiten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch, aber das beantwortet nicht meine Frage........
Arbeiten ist leider Pflicht.
Also eine BelohnungArbeiten kann und soll er und das wenn´s nach mir geht ziemlich hart
warum denn nicht, möcht wissen, durch was, würde es für das arme kleine Mädchen leichter werden ?das was ich hier als Gerechtigkeit empfinden würde schreib
Wie zwingt man denn einen Gefangenen zum Arbeiten???
indem man z.B. sagt, dass das zur "guten Führung" dazu gehört, könnt ich mir vorstellen.
Kaum einen in Haft könnt ma mit Arbeit strafen, im Gegenteil, es ist eine Belohnung.könnt ich mir vorstellen.
würde es für das arme kleine Mädchen leichter werden ?
Also eine Belohnung
aha, für wen dann ? Wer ist denn wichtiger, als das kleine Mädchen???Für das Mädchen würde nichts leichter das stimmt
Sehr naiv.Damit er weis was er wirklich angestellt hat.
Also persöhnliche Rache völlig Unbeteiligter, dacht ich mir schon.aber er sollte auch erfahren wie es ist, wenn einem was geschieht das man nicht möchte und sich nicht wehren kann.
Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, Du irrst Dich.Wenn ich ihn arbeiten lassen könnte, glaub mir das wäre keine Belohnung.
Sehr naiv.
Also persöhnliche Rache völlig Unbeteiligter, dacht ich mir schon.
Wer ist denn wichtiger, als das kleine Mädchen???
Nicht falsch verstehen bitte, ich meinte, es ist naiv zu denken, das der Täter auch nur einen Gedanken daran verschwendet.damit kann ich leben
Ok, für wen dann Gerechtigkeit oder doch nur projezierte Rachegedanken ?Keiner
Ok, für wen dann Gerechtigkeit oder doch nur projezierte Rachegedanken ?
Dann sag mir doch jetzt bitte, welche Gerechtigkeit widerfährt nun dem Mädchen ?Ob du es glaubst oder nicht für das Mädchen
welche Gerechtigkeit widerfährt nun dem Mädchen ?
Das der Täter nicht nach kurzer Zeit wieder rauskommt das würde ich als Gerechtigkeit sehen, leider kann das was dem Mädchen passiert ist keiner mehr rückgängig machen.
Aber zumindest könnte er sich ihr nie wieder in irgend einer Art und Weise nähern.
Wahrscheinlich in dem Fall schwierig.Aber zumindest könnte er sich ihr nie wieder in irgend einer Art und Weise nähern.
Was ist kurz?
Ob hier eure Aufregung auch so groß ist?
Was ist kurz?
Hier bekommt der Staat ein Problem, was soll denn nun der Vater des kleinen Mädels bekommen ? Lebenslang für Vergewaltigung, was bekommt der Mörder ?Lebenslange Freiheitsstrafe fordern.
Versteh den Sinn der Frage gar nicht, tut leid.eure Aufregung auch so groß ist?