50-Jähriger beim Missbrauch seiner zweijährigen Tochter ertappt

Na wennst meinst...

Der BEWEIS deiner Meinung steht noch aus...

Dass immer strengere Strafen bis hin zu Todesstrafe nix bringen is hingegen weltweit ER- und BEWIESEN...

Aber wie du sagst.. beendet... :winke:

:hurra::hurra::hurra: Freiheit für alle Straftäter :hurra::hurra::hurra:

Nur die wenigsten Kindesmissbräuche (1-3%) werden von Pädophilen begangen. Gebe ich zu bedenken.

ist ein Vater, Onkel, Opa, eine Tante nicht pädophil, wenn sie dasselbe praktizieren,
Nein. Pädophilie ist eine schwere Krankheit. Pädophile richten ihre sexuelle Aufmerksamkeit auch ausschließlich auf Kinder. Stiefvater, Onkel, Opa sind einfach nur Arschlöcher

achso, familienangehörige sind halt einfach nur arschlöcher. na dann dürfen sie ja. der gefühlvolle vater wollte seiner zweijährigen tochter nur zeigen, wie lieb er sie hat. :kopfklatsch:

jeder, ausschließlich jeder (genderfrei), der sich an präpubertären und minderjährigen vergreift ist pädophil.

Na, wenn du das weißt, dann sei so gut: und schreib den Wikipedia-Artikel doch bitte um!

ist aber jetzt nicht dein ernst, dass du dich in juristischen und medizinischen fragen blind auf wikipedia verlässt? falls doch.... na, i glaubs net....

ist aber jetzt nicht dein ernst, dass du dich in juristischen und medizinischen fragen blind auf wikipedia verlässt? falls doch.... na, i glaubs net....

Warum nicht, vielleicht hat er ihn selbst geschrieben .............. :hmm: ;)

Genau.. einer Meinung die durch genau nix belegbar is, außer, dass sie bereits weltweit x-mal widerlegt wurde...

Geh schreib doch net so an Blödsinn:kopfklatsch:
Eine Meinung beweisen:haha:
Wenn ich zB der Meinung bin, das die Mädels, die bei der Manon arbeiten, wunderhübsch sind, dann muss ich das also beweisen können?:haha:
Und natürlich auch, wenn ich zB der Meinung bin, ein LadyBoy kann besser blasen als der Pumuckl! Auch das muss ich dann beweisen können, gelle:hahaha:

Zurück
Oben