L
Gast
(Gelöschter Account)
61 Quellen verlink
naja......sind halt keine vertrauenswürdigen Quellen....so wie heute.at oder krone.at.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
61 Quellen verlink
leute, die anderen die schwänze abschneiden wollen, oder die sich freuen, daß jemand im gefängnis leid (durch mißbrauch und gewalt und demütigung) erfahren wird, ist nicht besser als die, die andere menschen in verschiedener weise mißbrauchen. der unterschied zwischen zivilisation und mißbrauch liegt genau hier.
Und natürlich auch, wenn ich zB der Meinung bin, ein LadyBoy kann besser blasen als der Pumuckl! Auch das muss ich dann beweisen können, gelle
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...GRpJh8CNlOJKoDLJi4B1XMQ&bvm=bv.61535280,d.YmsNa wennst meinst...
Der BEWEIS deiner Meinung steht noch aus...
:
Wie der Schelm denkt, so ist er. Besagt ein altes Sprichwort.
Das Problem ist das solche Leute von der Justiz geschützt werden.
Das Problem ist das solche Leute von der Justiz geschützt werden. Der Fall Fritzl ist so ein Beispiel
Inwiefern werden solche Leute von der Justiz geschützt?
Ein theaterpädagogisches Programm an Österreichs Volksschulen
Der sitzt doch immer noch nicht ein.ich dachte an stundenlange gespräche mit dem strasser ernstl
Mein Körper gehört mir
Kosten
Und vor allem - wer klärt die noch jüngeren Kinder auf?
Eben .... hier geht es um eine 2 - Jährige.
Im Fall des kleinen Mädchens tröstet mich nur, dass sie sich später wohl nicht daran erinnern wird