G
Gast
(Gelöschter Account)
Und kindern schmeckt der besser, weil sie es nicht anders kennen.Käptn Iglo frittiert senen Fisch damit in auch die Kinder mögen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kindern schmeckt der besser, weil sie es nicht anders kennen.Käptn Iglo frittiert senen Fisch damit in auch die Kinder mögen......
Wer die 50 überschreitet muss langsam auf die Gesundheit schauen.....Also keine Butter mehr aufs Brot und noch Nutella drauf . Gesunde Ernährung ist geboten und wenns Dich Vegan ernährst deindauert restliches Leben und Martyrium doppelt so lang.
Das ist die Eine Strategie!
Die Andere ist, sofern man bis dahin "Strategie Eins" beherzigt hat, das Leben zu genießen, "Sex, Drugs and Rock`n Roll" damit man keine 90J wird und sich somit eine Existenz, geprägt von Krankheit und Siechtum, erspart.
Hat dir das die Großmutter erzählt? jede Studie zeigt das gleiche Bild: erhöhe Anteil von tierischen Fetten = mehr Ablagerungen in den Arterien = Herzinfarkt. Nicht umsonst empfehlen alle gesundheitsorganisationen tierische Fette stark zu reduzieren und nein man muss nicht vegan sein um zu erkennen, dass tierische Fette nicht gut sind.P.S: Butter ist eines der gesündesten Fette schlechthin und sich vegan ernähren der beste Weg zum frühen Verfall der Kräfte!
Hat dir das die Großmutter erzählt? jede Studie zeigt das gleiche Bild: erhöhe Anteil von tierischen Fetten = mehr Ablagerungen in den Arterien = Herzinfarkt. Nicht umsonst empfehlen alle gesundheitsorganisationen tierische Fette stark zu reduzieren und nein man muss nicht vegan sein um zu erkennen, dass tierische Fette nicht gut sind.
Meine Turberkulose wurde auch mit Murmeltieröl zum einnehmen behandelt..Blöd schon wieder Tierisches FettTuberkulose
Vegannerkinder schleichen sich heimlich in den Mc Donald und bestellen einen Salat sie kennen ja nichts anderes...oder lieg ich falsch....Eltern machen nicht von sich aus Fischstäbchen .....einen von Dir zubereiteten Fisch würdens im Ketchup ertränken um ihn zu essen wenn überhauptUnd kindern schmeckt der besser, weil sie es nicht anders kennen.
Nope falschVegannerkinder schleichen sich heimlich in den Mc Donald und bestellen einen Salat sie kennen ja nichts anderes...oder lieg ich falsch....Eltern machen nicht von sich aus Fischstäbchen .....einen von Dir zubereiteten Fisch würdens im Ketchup ertränken um ihn zu essen wenn überhaupt
Wer die 50 überschreitet muss langsam auf die Gesundheit schauen.....
Ist auch schon überholt, früher hat man uns einzureden versucht, Margarine sei gesünder als Butter, inzwischen sind Butterbrote und Frühstückseier rehabilitiertvon tierischen Fetten = mehr Ablagerungen in den Arterien = Herzinfarkt. Nicht umsonst empfehlen alle gesundheitsorganisationen tierische Fette stark zu reduzieren
Rehabilitiert würde ich das nicht nennen. Ist Margarine schlechter als Butter -> ja es gibt Studien die darauf hinweisen. Ist Butter besser als Fettquellen wie Olivenöl? Oder Nüsse? Nope, not even close.Ist auch schon überholt, früher hat man uns einzureden versucht, Margarine sei gesünder als Butter, inzwischen sind Butterbrote und Frühstückseier rehabilitiert
Ist auch schon überholt, früher hat man uns einzureden versucht, Margarine sei gesünder als Butter, inzwischen sind Butterbrote und Frühstückseier rehabilitiert
Simplifiziert und gut zusammengefasst. Butterbrot, Margarine-Brot, Redbull etc. Sind leere Kalorien. Da sind kaum Nährstoffe und Vitamine drinnen. Nehmen die leeren Nahrungsmittel überhand leidet der Körper.Hi,
nein. Wenn Du Dich gesund ernährst, sind weder Butterbrot noch Margarinebrot ein Problem. Wenn Du "normal" isst, ist beides abzulehnen.
Ist wie mir Redbull, auch die zuckerfreie Variante ist im besten Fall ungefährlich, .....
LG Tom
interessante Buchempfehlung, werd mal reinschauen.Simplifiziert und gut zusammengefasst. Butterbrot, Margarine-Brot, Redbull etc. Sind leere Kalorien. Da sind kaum Nährstoffe und Vitamine drinnen. Nehmen die leeren Nahrungsmittel überhand leidet der Körper.
Ich kann jedem das Buch "how not to die" empfehlen. 100 Seiten Fußnoten, jede Aussage darin belegt mit Studien.
Butter beinhaltet tierische Fette und ist nur maßvoll konsumiert, wie überhaupt alles, gesund und nahrhaft, ich bin ganz wild auf KnoblauchbutterNein Fett ist ein Geschmaksträger
Ich bin fasziniert davon wie alle glauben ich sei Veganer nur weil ich keine Butter empfehlen kann. Es ist ein Trugschlussinteressante Buchempfehlung, werd mal reinschauen.
Wenns Bio-Vollkornbrot aus Sauerteig ist und Butter von grasgefütterten Tieren, würde ich das anders sehen.
Siehe auch Weston Price, das Buch gibrs online zu lesen.
Red Bull enthält Vitamin B12, als Veganer braucht man auch sowas ;-)