F
Gast
(Gelöschter Account)
was ist daran eigenartig mhhh .... nur weil du es nicht verstehst ist es Phrasendrescherei naja , dann sind mir deine postings allgemein nun klar denn dein Horizont ist sehr klein und du bist noch sehr "unerfahren" .....
Stimmt - i hab mi no ned so oft getrennt.
ist es nicht so daß man daraus lernt ..... und "versucht" nicht die selben Muster "mitzunehmen" ..... und JA Schmerz Misserfolg oder Leid ist genauso ein Lernprozess wie Glück Liebe und Erfolg ...... denn dies wird dir nicht in die Wiege gelegt ...... und ist ja wohl auch klar daß du mit 20j. anders mit diesen Emotionen "umgeht" als mit 40j. .....
das ganze Leben ist ein Lernprozess ...... einer wächst der andere bleibt stehen ...... und ich bin froh daß ich die eine und andere Erfahrung machen durfte/musste und im nachhinein war es jede Träne wert ....
Muß es ja - ändern kannst ja - im Nachhineien - sowieso nix mehr. Trennungen jedoch als Erfahrung hinzustellen, die man machen muß ist mM trotzdem eigenartig und eine Beleidigung all jener, die um ihre Beziehung gekämpft haben und seelische Höllenqualen ausstehen mußten - wär ja viel einfacher gegangen.
auf die Gefahr hin daß du dies sowieso nicht verstehst finalcut - du musst ja nicht antworten
Will i aber - sei froh, brauchst andere Threads betreffend Eigenwerbung ned am Leben erhalten. Verstehen tu ich vieles - nur bei Dir klingt alles wasd hier postest abgeschrieben. A bisserl von dem, a bisserl dort,Hauptsache du bleibst im Gespräch. Sag Danke - i hab heut meinen selbstosen Tag.