69 - Frage an Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Folks!

Ich steh mirs TOTAL auf 69... Aber einige meiner bisherigen Freundinnen haben sich geweigert oder ausweichend darauf geantwortet... Ist der 69er für Frauen so unangenehm oder ist das einfach eine Frage der entsprechenden Vorlieben?

It's not a question of the size but of the movement!! ;-9

Also ich denke das viel Frauen diese Stellung nicht mögen weil der

Mann dann so direkt alles vor sich hat und er ihr bis an die Mandeln

gucken kann :mrgreen:

Denke das sie sich schämen und sich in dieser Stellung nicht so fallen

lassen können! :confused:

ich finde 69 auch geil, komischerweise machen wir das eher selten.Fällt mir erst jetzt auf ;)
Er leckt mich sehr gern und sehr lange :) und ich blase auch sehr sehr gerne, aber eben.....69 eher selten.

:daumen: :daumen: Ich Liebe die 69er Stellung,gibt es eine schönere
Offenbahrung als in dieser Stellung?Für mich nicht. Tag und Nacht, bei Wind und Sturm, bei Hagel und bei Regen könnte Ich in dieser Stellung lecken :p .(Darf gar nicht daran denken, die Hose spannt) :oops:

@ pirat: du fühlst dich als frau? :shock: trägst du auch manchmal damenunterwäsche??? geil!!! :)

@ drkisskiss: ich mag die 69er nicht, weil ich in der position beim lecken nicht kommen kann - oder sehr schwer.
außerdem kann ich mich nicht auf zwei sachen gleichzeitig konzentrieren (bin wohl eher ein biologischer mann - kein multitasking...)
außerdem: hängt der bauch runter (so vorhanden), frau kann mann nicht so gut an die richtigen stellen leiten (und mit vollem mund spricht man bekanntlich nicht...) etc.
und was mach ich, wenn er leidenschaftlich ist und zubeißt, wenn er kommt???? oder umgekehrt??? :shock: :shock: :shock:

habs noch nicht probiert, aber bei einem potentiellen besuch bei dir werd ich aber "der geilheit wegen" welche tragen.

au ja!!! :p
wäre zwar nichts ganz neues, aber hab ich schon eine weile nicht mehr gesehen!
aber bitte beine rasieren, sonst halten die strümpfe nicht!! ;)

bei mir gehört die 69`er auch nicht zu den favoriten, was nichts mit der position zu tun hat sondern, dass ich mich auf nix richtig konzentrieren kann....ich finde blasen genauso geil wie geleckt zu werden....also worauf konzentrieren? ;) also lieber eins nach dem anderen

lg
Biest

Zurück
Oben