a-e-c.org (Austrian Erotic Center)

Reaktionen
102
Checks
1
ich war vor langer Zeit mal im Austrian Erotic Center (www.a-e-c.org) angemeldet. Ist dort überhaupt noch was los; und wer vin euch ist dort auch noch aktiv unterwegs??

Lohnt sich da eine erneute Anmeldung überhaupt?

Besten Dank für euere Info's

ich war vor langer zeit mal dort, war interessant. Jetzt aber wollen sie bei der Anmeldung alle möglichen Daten von einem haben. Ich glaube das hat einige Teilnehmer gekostet, zumindest mich .... ein anderes entsprechendes forum habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie wieder kommt.
Was ich weiß ist das keine große Firma, sondern nur 1-2 Leute die sich drum kümmern. Da kann es gut sein, dass die Person einfach krank ist....

Hab per Mail nachgefragt und diese Antwort erhalten...

Hallo,

der Server gehört der Firma AVALON. Derzeit gibt es technische Probleme. Der AEC Server ist kaputt und das Backup funktioniert nicht. Es wird daran gearbeitet, schaut aber schlecht aus. Generell wird seitens des Eigentümers überlegt, das AEC überhaupt weiter zu betreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

SelfNet Support

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. *g*

Vielleicht hilft es ja etwas, wenn einige hin mailen, dass sie sich über eine Rückkehr freuen würden.

Hi Claire, stellst du die Email adresse herein?

Ich würde es mir auch wünschen, dass AEC wieder online geht!!!!

LG Mario

habe nachgefragt - hier die antwort :

Hallo!

Das AEC wurde eingestellt, nachdem sein Betrieb seit über einem Jahr mehr gekostet hat, als eingenommen wurde. Durch einen Hardwaredefekt wären nun auch noch Reperaturkosten dazu gekommen.

liebe Grüsse,
Thomas Schallar

Schön wäre es wenn es wieder eine neue Seite mit ähnlicher Qualität geben würde.

Leider setzen manche Seiten wie zB Wien Girls meiner Meinung nach nicht auf Qualität, sondern nur auf Quantität.
Es gibt alle paar Minuten neue Anzeigen, das ist dann mühsam.

Gibt es nicht mittlerweile viel zu viele Sexinseratsseiten? Ob es sich auszahlen würde, noch eine auf den Markt zu bringen!?

Gibt es nicht mittlerweile viel zu viele Sexinseratsseiten? Ob es sich auszahlen würde, noch eine auf den Markt zu bringen!?

Schwer zu sagen. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich fand AEC einfach im Vergleich zu anderen Seiten angenehm und übersichtlich.

Man konnte nach Ländern suchen, aber auch gezielt nach Kategorien wie Fußfetisch, Analsex, Spanking, usw
Das finde ich sehr sinnvoll.

Außerdem durfte man dort gratis pro Woche ein Inserat schalten, was ich auch ganz sinnvoll finde, weil es das doch ein wenig begrenzt.
Zum Beispiel bei Wiengirls ermuntert der Betreiber die Damen noch möglich oft viele Anzeigen zu schalten.
So ist die eigene Anzeige dann aber schon nach wenigen Stunden wieder weit hinten, man müsste also min. täglich eine schalten.
Nicht weil so viele verschiedene Damen inserieren, das wäre ja okay. Sondern weil alle mehrmals täglich die selben Inserate schalten.
Das nützt doch meiner Meinung nach weder den Damen, noch den Kunden etwas. Es nützt höchstens dem Betreiber, weil es mehr Traffic gibt, daher vielleicht höhere Einnahmen von Bannerwerbung.

Sexseiten gibt es wohl viele, aber welche ist vergleichbar mit a-e-c, wo man auch mal private Anbieter/Anbieterinnen antrifft?

Für Tips bin ich dankbar.

LG Mario

Zurück
Oben