Ab wann ist Frau oder Mann gut im Bett??

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen !

ab wann ist für euch ein mann oder eine frau "gut im bett":fragezeichen:

wenn der mann gut und ausdauernd fickt ???

wenn eine frau öfters aktiv wird während des aktes :fragezeichen:

wenn es häufige stellungswechsel während des aktes gibt :poppen:

wenn eine frau gut bläst :anspritzen:

wenn es guten dirty talk während des aktes gibt??:fragezeichen:

würde mich mal interessieren. denn im grunde versteht jeder etwas anders darunter...

... letzten satz gesagt es versteht jerder etwas anderes darunter!
für mich zählt am meisten der spass für beide!
egal jetzt welche art von sex man miteinander hat.

ob mal gegenseitig in 69 verwöhnen bis hin zu ausgefallenem
am ende muss für beide es passen!

Wenn beide ihre Befriedigung gfunden haben, pasts :poppen:

Hat doch jeder seine eigenen Vorlieben, da kann man doch net verallgemeinern :lehrer:

Einzig und allein wenn die Gefühle so stark sind das man eigentlich
von alle dem was du fragst nichts mitbekommt.

LG

Vita

Hallo,

also mir gefällt es wenn die Frau sehr aktiv ist und Stellungswechsel sollten natürlich auch sein. Naja, blasen ist auch wichtig. Eine Frau ist für mich gut im Bett, wenn ich mich mit ihr ergänzen kann, das heist, wenn alles wie von alleine geht, ohne lange reden zu müssen.
Mit einer zärtlichen Berührungen sollte sie sich auskennen, was ich will, und ich muss auch auf solche Berührungen reagieren können. Sex läuft mit einer Frau die gut im Bett ist wie ein Film herunter und lässt mich alles rund um mich herum vergessen.
Es sollten auch keine schnellen Nummern sein, Frau sollte sich für Mann vile Zeit nehmen und umgekehrt. Fantasie soll sie haben die Frau!

Sprich:

Schönes Vorspiel zum eintauchen 1Stunde oder so
Ficken mit Stellungswechselung 4Stunden oder länger (Kammasutra)
Nachspiel, also noch liegen bleiben, kuscheln, und streicheln.

Aber die meißten sind e recht super ;)

Ich hoff für den Einen oder Anderen ist das genau so, aber Geschmack ist ja verschieden. :roll:

Einzig und allein wenn die Gefühle so stark sind das man eigentlich
von alle dem was du fragst nichts mitbekommt.

LG

Vita

DAS nenne ich persönlich dann: "Liebe machen".

Sex kann für mich auch etwas anderes sein, die Spielarten schliessen sich gegenseitig aber nicht aus.

Scheinbar ist dies auch der (verallgemeinerte) Unterschied zwischen Mann und Frau!

Schönes Vorspiel zum eintauchen 1Stunde oder so
Ficken mit Stellungswechselung 4Stunden oder länger (Kammasutra)
Nachspiel, also noch liegen bleiben, kuscheln, und streicheln.

QUOTE]

und dann bist du aufgewacht, oder?

DAS nenne ich persönlich dann: "Liebe machen".

Sex kann für mich auch etwas anderes sein, die Spielarten schliessen sich gegenseitig aber nicht aus.

Scheinbar ist dies auch der (verallgemeinerte) Unterschied zwischen Mann und Frau!

Aber geh ... man kann auch mit vielen Gefühlen ficken und nicht Liebe machen. Gut, man könnte es auch anders ausdrücken: wenn es dermaßen viel Gefühl im Sinne von Geilheit gibt, dass man sich eben nicht den Kopf zerbricht, ob man jetzt die Stellung wechseln sollte oder ob man eh schon lang genug gevögelt hat.

Wenn ich dabei denken kann, ist's für'n Hugo.

Woran liegt es, ob es geil ist oder nicht? In erster Linie an der Person. Muss nicht unbedingt Liebe sein, aber die Chemie muss einfach passen. Natürlich sollten die Vorstellungen und Vorlieben auch in etwa zusammen passen. Aber das heißt für mich nicht, dass ich jedes Mal die gesamte Palette durch probieren muss, damit es gut ist. Manchmal reicht "ganz normaler Sex", um mich in ungeahnte Höhen zu bringen - wenn es denn die richtige Person ist. ;)

Gut Im Bett ist Definitionssache. Was für den einen mit jemandem gut ist, kann für den nächsten mit der selben Person schlecht sein...
Dh. Gut ist, wenn es beiden gefällt und beide zufrieden sind und die selben Vorlieben haben.

immer so rumzieren
mann ist gut, wenn
min 17cm
20min rammeln
14 monatsgehälter min 2300€

frau
min 75c oberweite
gute köchin
allzeit bereit

wennst noch fragen hast, immer gleich an mich, ich beantworte sie umgehend

Wie sind zwar ein Pärchen , aber das Statement kam vom
männlichen Part.
Und nur so ist es der beste Sex .
Ich erspar mir eine genauere Analyse, die hat Moni schon abgegen.

LG

Vita

immer so rumzieren
mann ist gut, wenn
min 17cm
20min rammeln
14 monatsgehälter min 2300€

frau
min 75c oberweite
gute köchin
allzeit bereit

:mrgreen: LoOoL :mrgreen:

manchmal versteh i was net ganz aber.....

mann ist gut, wenn
min 17cm was, net mehr?
20min rammeln was, net mehr?
14 monatsgehälter min 2300€ was, net mehr?

frau
min 75c oberweite was, so viel?
gute köchin des is subjektiv, aber i glaub, i könnt's
allzeit bereit na wirklich net - oft is o.k., meistens find i a in ordnung aber immer, des geht net!

Wir denken das man das nicht so pauschalisieren kann, nur auf die Ausdauer, Blaskunst und so weiter. :nono:

Wir denken eher wenn beide Fun im Bett haben dann ist Mann bzw. Frau gut im Bett. :poppen:

Wenn es einem nicht gefällt oder gar zu wenig Sex ist für einen Teil dann wirds schnell mühselig. :confused: :hmm:

Jep, so sehen wir des, hihi :haha:

ich habe einen freund - mein bester freund - der sagt seine frau ist die beste im bett, die allerbeste - und der meint das auch so. er zieht mit mir manchmal um die häuser und auch in clubs usw. aber eines ist fix - den interessiert die schönste, geilste, tollste und auch die erotischste nicht weil er seine frau zu hause hat.
die weiß auch das er mit mir in div. lokale geht und findet das er das machen soll was ihm spaß macht im leben.
ich habe mal gefragt was sie so besonderes hat und seine antwort war :
keine kann mich so intensiv in die arme nehmen wie sie, keine kann mich so sinnlich lieben wie sie und keine andere kann mich mehr lieben als sie...
ich finde er hat ein großes glück und sie natürlich auch.
beide mögen sex, beide sind im besten alter und sie sind bereits 14 jahre zusammen -
ich denke so was würden sich viele wünschen oder etwa nicht ?

Zurück
Oben