Ab wann ist Frau oder Mann gut im Bett??

zum wechsel von sommer- auf winterzeit, was ich vorgeschlagen hab, brauchst bloß a uhr oder an wecker, keinen partner...

tick tack tick tack oder fick fuck fick fuck

mei, ich hab wieder bloß blödsinn im kopf heut...tschuldigung...

lg eiskristall

Wenn du wüsstest an welchen Blödsinn ich oft denk!:lol::sexln:

für mich is dann jemand gut wenn man beidseitig aus sich eingeht. wenn er klar ausformulieren kann was er haben will. wenn er sagt was ihn stöhrt. wenn er mir zuhört und auch auf meine wünsche eingeht. und wenn man sich gegenseitig einheizen kann wie sonst nichts. wenn die lust befriedigt wird. dann passt es.

Guter sex ist erst guter sex wenn beide auf ihre kosten kommen. Beide auf die bedürfnisse vom anderen eingehen und beide es wirklich wollen und die Lust den absoluten Höhepunkt erreicht.

Für mich (männlicher Part) ist es wichtig dass mich meien Freundin einfach erregt.... Allein schon wenn ich an sie denke werd ich ganz wuschig *ggg* sowas finde ich einfach perfekt...durch die gedanken alleine schon befriedigt werden...

lg

Gut ist es dann, wenn ich mir nachher denke "WAS WAR DAS!"
Das denke ich, wenn sich beide gehen lassen können und beide durch die pure Lust am Leben (vulgo in dem Fall ficken) getrieben werden. Da ist es gar net wichtig x Stellungen durchzuturnen etc...

... wann war das essen gut?!?

muss man denn immer alles mit gewalt definieren und reglementieren?!
hat man denn schon völlig verlernt "zu fühlen"??

pfeift doch drauf, was andere sagen, was gut oder schlecht ist - wenn es gut für euch ist (oder eben auch nicht), dann werdet ihr es bestimmt merken!
und dann ist es auch völlig egal, ob das jemand anderer toll oder mies findet!

sex und erotik sind ganz klar eine sache des GEFÜHLS.
also fühlt, und macht, was euch spaß macht ...

Kann man das wirklich sagen, welche Kriterien erfüllt werden müssen, das jemand gut im Bett ist? Es muß beiden gefallen, Die Wünsche und Bedürfnisse von beiden müssen erfüllt sein! Da kommt es nicht auf irgendwelche Praktiken an, oder auf die Dauer! Natürlich, immer nur 5 min sind zu kurz, aber es muß auch kein Marathon sein! Soll einfach beiden Spass machen und beide sollen auch kommen! Am besten gemeinsam! Wenn beiden nichts fehlt, dann ist der Partner gut im Bett!

also ob der partner gut ist musst du für dich selbst entscheiden,
wenn dein partner/in nicht genug von dir bekommen kann, kannst davon ausgehn das du gut bist ,:hurra:

Das kann man nicht pauschalieren - die Geschmäker sind Gott sei Dank verschieden !

Jedem gefällt was anderes und ich denke jeder definiert "guten" Sex anders!

Ich finde das es wichtig ist das beide Spaß haben und das beide das machen was auch beiden gefällt !

Und wenn das so hinhaut ist es auch nebensächlich ob jedesmal beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen oder nicht - meine Meinung!

lg
euer Doc

ja es versteht jeder etwas anderes und jeder hat andere bedürfnisse und wünsche!

für mich persönlich ist zeit nicht wichtig sondern die art und weise wie er mich verführt, wie er mich leckt und wie er mich ran nimmt!

aber wie schon gesagt gut im bett ist relativ!!!!!

wieso müssen männer immer die bestätigung haben, dass sie gut waren???

es kommt nicht darauf an, wie oft und in wievielen stellungen man sex hatte. es kommt darauf an, wie ich mich danach fühle.

ich hab mich oft schon nach einem orgasmus nach 5 minuten lecken tausend mal wohler gefühlt, als wenn einer geglaubt hat, dass er die halbe nacht zirkusnummer aufführen muss ....

für mich ist sex gut, wenn ich danach seite an seite mit meinem partner glücklich und zufrieden einschlafe. egal ob sex 5 minuten oder 5 stunden gedauert hat!

Würd esagen, Sex war dann gut wenn BEIDE innerlich zufrie den sind.
Kann ja sein dass beide mit der "normalen" 08/15 Nummer mehr als zufrieden sind.
Der andere braucht Sex im freien, der oder die ander wa sweiß ich.. gibt j aso viel..

im Titel stehts zwar nicht, aber dafür gleich im ersten Satz des Threaderstellers

ab wann ist für euch ein mann oder eine frau "gut im bett"

abgesehen davon das beide kommen sollten (oder es zumindest spaß macht)

steht ich bei ner Frau drauf wenn:

- sich gerne selbst berührt
- gerne Körperkontakt hat und sich anschmiegt (vorher, nachher und zwischendurch)
- weis was sie will und das auch mitteilen kann (seis mit geflüster, "am händchen nehmen", oder auch nur ein forderndes "nimm mich fester" oder "lass dir zeit" etc etc)
- wo wir schon dabei sind - sie es auch gerne mal fester braucht/will :)
- ihre erregung auch zeigt will/kann - stöhnen (nicht übertrieben laut :), grinsen, fingernägelkratzer auf meinem Rücken, umklammerungen bis man keine luft mehr bekommt :)
- auch mal experimentierfreudig und lernfähig ist (muß jetzt nicht gleich KV sein, aber wie und was einem man an seinem besten stück (nein nicht das gehirn) gerne hat oder nicht, sollte man schon rausfinden wollen)
- nicht schon nach dem ersten orgasmus die patschen streckt und nicht mehr berührt werden will
- humor hat und über hoperlas auch mal lachen kann
- sich gerne fotografieren läßt und sich zumindest mir gern präsentiert

- abgesehen davon halt auch noch alles andere was so dazugehört und eh selbstverständlich sein sollte (auf beide seiten) küssen, vorspiel, vögeln, kuscheln, rumliegen, plaudern, nicht gleich aufspringen und unter die dusche rennen, entspannen können, ............ und 1000 weitere sachen die ich mal aus Platzgründen ned aufzählen werd...

Wenn eine Frau auch einen Traumkörper und ne enge Pussy hat aber sonst nicht wirklich viel erotik rüberkommt kann ich nicht viel damit anfangen (ok abspritzen geht sicher, aber ist mir doch etwas wenig)

hab sicher noch vieles vergessen was für mich guten sex beinhalten sollte.

muh!

Zurück
Oben