im Titel stehts zwar nicht, aber dafür gleich im ersten Satz des Threaderstellers
ab wann ist für euch ein mann oder eine frau "gut im bett"
abgesehen davon das beide kommen sollten (oder es zumindest spaß macht)
steht ich bei ner Frau drauf wenn:
- sich gerne selbst berührt
- gerne Körperkontakt hat und sich anschmiegt (vorher, nachher und zwischendurch)
- weis was sie will und das auch mitteilen kann (seis mit geflüster, "am händchen nehmen", oder auch nur ein forderndes "nimm mich fester" oder "lass dir zeit" etc etc)
- wo wir schon dabei sind - sie es auch gerne mal fester braucht/will

- ihre erregung auch zeigt will/kann - stöhnen (nicht übertrieben laut

, grinsen, fingernägelkratzer auf meinem Rücken, umklammerungen bis man keine luft mehr bekommt

- auch mal experimentierfreudig und lernfähig ist (muß jetzt nicht gleich KV sein, aber wie und was einem man an seinem besten stück (nein nicht das gehirn) gerne hat oder nicht, sollte man schon rausfinden wollen)
- nicht schon nach dem ersten orgasmus die patschen streckt und nicht mehr berührt werden will
- humor hat und über hoperlas auch mal lachen kann
- sich gerne fotografieren läßt und sich zumindest mir gern präsentiert
- abgesehen davon halt auch noch alles andere was so dazugehört und eh selbstverständlich sein sollte (auf beide seiten) küssen, vorspiel, vögeln, kuscheln, rumliegen, plaudern, nicht gleich aufspringen und unter die dusche rennen, entspannen können, ............ und 1000 weitere sachen die ich mal aus Platzgründen ned aufzählen werd...
Wenn eine Frau auch einen Traumkörper und ne enge Pussy hat aber sonst nicht wirklich viel erotik rüberkommt kann ich nicht viel damit anfangen (ok abspritzen geht sicher, aber ist mir doch etwas wenig)
hab sicher noch vieles vergessen was für mich guten sex beinhalten sollte.
muh!