Ab wann ist jemand nicht mehr fahrtüchtig

sicher bekommst nur den zeitwert, aber in dem monat in dem du damit gefahren bist, wird sich der hoffentlich nicht drastitsch gemindert haben oder?

Das eh net aber die Kreditkosten san ja schon fast über 1000euro okay gerechnet auf 6jahre hmm..

Bleibt mir eh nichts über als zu warten am monatg kommt eh der gutachter zum Händler dann werd ich hoffentlich mehr wissen hmpf*

vielleicht lässt er sich ja noch reparieren.

Ich würds mir wünschen befürchte aber irgendwie ned da der motor ein wenig aus dem Motoraum entschwunden ist ,die andern schäden san sicher zum reparieren mache mir nur sorgen um den motor,die motorhaube ist ausgerissen okay das ist auch net wirklich ein dilemma,kann eh nur zuwarten und tee trinken.

Was hat das Fahrzeug gekostet? ich schätze mal, dass bei den Werten, die ich da lese, jede Liebesmüh bezüglich Reparatur vergeben ist...

sorry ich versteh ja das du verärgert bist. aber für solche schäden muß ja die haftpflichtversicherung des unfallverursachers aufkommen
trotzdem kann's für den Verischerungsnehmer zu einem Verlust kommen..wenn das Gutachten zu dem Schluß kommt das es sich um einen Totalschaden handelt....

Was hat das Fahrzeug gekostet? ich schätze mal, dass bei den Werten, die ich da lese, jede Liebesmüh bezüglich Reparatur vergeben ist...

so seh ich das auch..... versuch mal mit der eurotax den tatsächlich wert der FZ zu ergründen....

die differnz zum kredit wirst wohl oder übel selber schlucken....vergiß nicht die haverie hat auch noch einen Wert..dazu gibts auch eine börse wo du auskuft bekommst.

und die Polizei lässt ihn weiterfahren.
Ich versteh da die Polizei irgendwie ned.mhmm...

vl wars ein bekannter und der test hätte dir in diesem fall auch nicht mehr gebracht...außer vl. eine längere Wartezeit weil die Versicherung auf Protokolle warten muss wobei bemerkt die schadenabteilungen sowieso nicht die schnellsten sind...

ps. hast du dich als geschädigter schon bei der gegnerischen versicherung gemeldet....damit da was weitergeht...gutachtertermin besichtigung

6.150 eruo hat er gkostet inkl der gebühren für den kredit

2% bearbeitungsgebühren..und dazu so ca. 150 euro extrakosten.....

ps. vergiß nicht das Fahrzeug bzw. die Kennzeichen stillzulegen/ abmelden musst und dabei nicht...du zahlst sonst bis zur beendeten Reperatur bzw. tausch..Versicherung und motorsteuer...wenn sich das ganze ein monst hinzieht kann das gut und gerne auch 100 € ausmachen..

2% bearbeitungsgebühren..und dazu so ca. 150 euro extrakosten.....

ps. vergiß nicht das Fahrzeug bzw. die Kennzeichen stillzulegen/ abmelden musst und dabei nicht...du zahlst sonst bis zur beendeten Reperatur bzw. tausch..Versicherung und motorsteuer...wenn sich das ganze ein monst hinzieht kann das gut und gerne auch 100 € ausmachen..

Danke für den Tip
Hier mal paar Bildchen von meiner gurke, ich kann leider net hinter den tankdeckel schauen aber der ist auch nimmer dort wo er war hmm..
Aja die stosstange hängt runter kann ich die abnehmen und ins auto legen ?oder soll ichs so lasen wie es ist?

Danke für den Tip
Hier mal paar Bildchen von meiner gurke, ich kann leider net hinter den tankdeckel schauen aber der ist auch nimmer dort wo er war hmm..
Aja die stosstange hängt runter kann ich die abnehmen und ins auto legen ?oder soll ichs so lasen wie es ist?

totalschaden 100% ig.....karosserie verogen..sehr viele karosserieschäden..dann höcht wahrscheinlich die spur...der hat dich über den randstein geschoben....der großteil der kosten geht auf die arbeitszeit..und die dürfte nicht zu knapp sein...

ps. rote nummertafel...na dann kostet das keine 100€ außer du hat bei deinem tschiggerl auch eine teilkasko abgeschlossen...könnte ja sein wegen Vandalismus Hagel etc..

was habts ihr für versicherungen....?

mein letzter schaden, war nach 1 woche reguliert...schadensmeldung, begutachter ins haus gekommen, überweisung der versicherung nach 3 werktagen:cool:

btw..motorbezogene per monat... 0,0242 E per ccm

:winke:

was habts ihr für versicherungen....?

:winke:

alle am markt verfügbaren, was tut das mit meinem zitat zur sache...weils bei dir funktioniert hat muss das nicht bei jedem so glücklich ablaufen.....und da nehm ich keine Versicherung aus.....

ps. ich habs auch schon erlebt das ein gutachter 1 std. nach dem unfall den schaden aufgenommen hat weil er grad in der werkstatt vor ort war als der unfallwagen ankam...aber nur von zufällen leben bringt nicht viel...

sorry für meinen ausrutscher das ich dir überhaupt schreibe, hab dir ja versprochen das ich mit dir nix mehr zu tun haben will.....

sorry für meinen ausrutscher das ich dir überhaupt schreibe, hab dir ja versprochen das ich mit dir nix mehr zu tun haben will.....

des macht mich aber traurig....

ich hab dich nur zitiert, weil ich diese verallgemeinerungen ned mag....und ich, durch unsere firmenautos sehr viel mit versicherungen zu tun hatte.

und von 100 euro pro monat zu sprechen....obwohlst in derer branche bist..naja

und von 100 euro pro monat zu sprechen....obwohlst in derer branche bist..naja

wenn du die postings liest....wirst merken das ich genau bei diesem posting nicht wusste das es rote nummertafeln hat...
im nächsten posting hab ich das revidiert.....

also bevor du mir unwissenheit und vergeallmeinerung unterschieben magst mach das.....weil.....und ende

wenn du die postings liest....wirst merken das ich genau bei diesem posting nicht wusste das es rote nummertafeln hat...
im nächsten posting hab ich das revidiert.....

also bevor du mir unwissenheit und vergeallmeinerung unterschieben magst mach das.....weil.....und ende

da müsst ich ja strafweise alle deine postings lesen....ich antworte nur,wenn ma a blödsinn aufgfallen ist :haha:

Die frage ist was muss erzahlen ich habe das auto auf kredit gekauft nimmer ganz neu von einem Händler,bei einem totalen kriegt man ja nur den zeitwert ?Bleib ich dann auf dem rest des Kredites sitzen?

leider JA :cry:

Daher ist ein Kredit, bei einem Auto, NIE eine gute Idee.

Besser wäre noch wenn man einen Kredit aufnimmt, für ein älteres Auto, nur mit Haftpflicht ausgestattet und dann wird er gestohlen ==> da gibt es dann genau GAR KEINEN Cent :cry:

Die Krankenakte wird zeigen ob die Person "fahren" hat dürfen ...... musst also abwarten => polizeiliche Aufnahme wird ja hoffentlich erfolgt sein?!

Im übrigen kannst in einem Mopedauto mit jeder Krankheit fahren weilst keinen FS brauchst. :winke: Super Sache wenn es so einer war.
>> zahle auch eine Prämie für jeden Abschuss :winke:

Wünsche dir das die VS keinen Probleme machen wird. (wennst einen Freund hast der zufällig Anwalt ist ==> am besten gleich involvieren bzw. falls vorhanden ==> gleich der RS melden )
die VS wird vermutlich "lange" zicken wegen der Kohle ==> daher würde ich gleich Druck machen von Anfang an......

Mein Beileid Slipi :cry:

leider JA :cry:

Daher ist ein Kredit, bei einem Auto, NIE eine gute Idee.

Besser wäre noch wenn man einen Kredit aufnimmt, für ein älteres Auto, nur mit Haftpflicht ausgestattet und dann wird er gestohlen ==> da gibt es dann genau GAR KEINEN Cent :cry:

Die Krankenakte wird zeigen ob die Person "fahren" hat dürfen ...... musst also abwarten => polizeiliche Aufnahme wird ja hoffentlich erfolgt sein?!

Im übrigen kannst in einem Mopedauto mit jeder Krankheit fahren weilst keinen FS brauchst. :winke: Super Sache wenn es so einer war.
>> zahle auch eine Prämie für jeden Abschuss :winke:

Wünsche dir das die VS keinen Probleme machen wird. (wennst einen Freund hast der zufällig Anwalt ist ==> am besten gleich involvieren bzw. falls vorhanden ==> gleich der RS melden )
die VS wird vermutlich "lange" zicken wegen der Kohle ==> daher würde ich gleich Druck machen von Anfang an......

Mein Beileid Slipi :cry:

Danke dir:bussal:
Ja polizeilich aufgenommen wurde es die haben mich ja auch aufgeweckt lach*Und meinten bitte kommens mit da ist "bisi"(anscheinend die untertreibung des jahres) kaputt
Naja kann jetzt eh nur abwarten ...........

Zurück
Oben