Ab wann ist jemand nicht mehr fahrtüchtig

da müsst ich ja strafweise alle deine postings lesen....ich antworte nur,wenn ma a blödsinn aufgfallen ist :haha:

du bist der beste...der eben jeden blödsinn bemerkt...auch wenns gar keiner ist......

aber du bist und bleibst eben der blitzgneisser mit dem supergrips den sie auch mopedseppl ( rote nummertafel) nennen

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher ist ein Kredit, bei einem Auto, NIE eine gute Idee.

Besser wäre noch wenn man einen Kredit aufnimmt, für ein älteres Auto, nur mit Haftpflicht ausgestattet und dann wird er gestohlen ==> da gibt es dann genau GAR KEINEN Cent :cry:
:hmm: Milchmädchenweisheit, oder?
Weil, was hat das grundsätzlich mit dem Kredit zu tun? Futsch ist futsch... ob man es gespart oder aufgenommen hat.

Im übrigen kannst in einem Mopedauto mit jeder Krankheit fahren weilst keinen FS brauchst.

Können schon, dürfen nicht. Fahrtüchtigkeit hängt nicht nur vom Besitz eines gültigen Führerscheins ab, darüber hinaus ist ein Schadenverursacher im Normalfall ersatzpflichtig.

@CHARIN das mit dem mopedauto fahren ohne schein ist ein Irrtum du musst einen l2 besitzen mit dem zusatzvermerk+ 4 rädrige leichtkraftfahrzeuge und Quad,ich musste ihn ja deswegen auch machen;)
Mit 2002 ist das Gesetz in Kraft getreten wer bis dahin schwarz fuhr bekam einen schein ,und wer danach fuhr musste ihn machen

zahlt sich ned aus, don joe....er schwächelt immer nach kurzer zeit

schwäche nennt er das.....ich denke eher, dass es mich nach einer zeit langweilt....du hast ja nix neues am kasten..diese abgedroschenen smilies und einzeiler geben halt nicht mehr her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Milchmädchenweisheit, oder?
Weil, was hat das grundsätzlich mit dem Kredit zu tun? Futsch ist futsch... ob man es gespart oder aufgenommen hat.

Vollkommen richtig! Nichtmal "Halbweisheiten" weil ich KEINE AHNUNG habe. Gottseidank gibt es hier Leute die mir erklären wie das Leben läuft. :haha:
Am Besten ich lese mal im WIKI noch was Kredit bedeutet weil ich es in 16 Jahren Bankkarriere nicht behirnt habe ......... :winke:

weiter oben war die Frage ob man auf einem Kredit sitzen bleibt wenn das Auto kaputt / gestohlen oder sonst was ist. Klarerweise hat das einen mit dem anderen nichts zu tun :fragezeichen:
und genau darum meine Ausführung DAS es NICHTS miteinander zu tun hat. ;)

(Man muss aber mein Post genau lesen damit man es versteht bzw. den Zusammenhang der vorhergehenden Posts kennen)

Mein Nachbar fährt so einen Rasenmäher und besitzt keinen FS. ==> ich dachte das ist "normal" bei dem Ding.
Dann fährt der offensichtlich "unerlaubt" :cry:

Die frage ist was muss erzahlen ich habe das auto auf kredit gekauft nimmer ganz neu von einem Händler,bei einem totalen kriegt man ja nur den zeitwert ?Bleib ich dann auf dem rest des Kredites sitzen?

zur Erinnerung wer gefragt hat "ob man auf dem Kredit sitzen bleibt" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar fährt so einen Rasenmäher und besitzt keinen FS. ==> ich dachte das ist "normal" bei dem Ding.
Dann fährt der offensichtlich "unerlaubt" :cry:

Mit dem Rasenmäher zum Supermarkt? Das wäre in der Tat nicht rechtskonform. :mrgreen:

(Man muss aber mein Post genau lesen damit man es versteht bzw. den Zusammenhang der vorhergehenden Posts kennen)
Für diesen Müll:
Daher ist ein Kredit, bei einem Auto, NIE eine gute Idee.

Besser wäre noch wenn man einen Kredit aufnimmt, für ein älteres Auto, nur mit Haftpflicht ausgestattet und dann wird er gestohlen ==> da gibt es dann genau GAR KEINEN Cent :cry:
nicht Weil der Schluss wieder nichts mit der Tatsasche der Finanzierung zu tun hat.
Aber Du kennst Dich ja aus, gell?

Bist Du auch einer der Bankkarrieristen, der meint, dass ein Jahreszinssatz durch eine Division durch 12 in einen korrekten Monatszinssatz umgewandelt wird?

Auf jeden Fall produzierst Du Dich und viel Luft sehr gut. :)

zur Erinnerung wer gefragt hat "ob man auf dem Kredit sitzen bleibt" :haha:
Schon lange mit "Ja, leider" beantwortet gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben