Ab wann ist jemand nicht mehr fahrtüchtig

SO nun die schlechten Nachrichten:mein Händler sagt es ist ein totaler.
Aber es gibt auch gute:Die nette Bank die mir das finanziert hat wird Ansprüche bezüglich der Nebenkosten geltend machen und glaubt da noch was rausholen zu können.
Ich werde wenn ich glück habe lt meiner bank und meinem Versicherer nur auf der summe zwischen netto kaufsumme und zeitwert sitzen bleiben.Mir fallen da gleich tausend Steine vom Herzen

und was wirds? a aixam? a casalini :mrgreen:

:kopfklatsch:

Radfahrer, Mopedautos, Pensionisten, Hutfahrer.... alle weg von der Straße.... :mad:

Weg, weg, weg....

Ich weiß du bist nicht die gute Fee- aber wünschen darf mans sich ja trotzdem! :mrgreen:

Jetzt grad in den Nachrichten: 78jährige, demente alte Schachtel will von Leobendorf nach Wien fahren, parkt es Auto irgendwo in den Donauauen und latscht die ganze Nacht z'fuss weiter ... :roll:

M.M.n g'hörerten spätestens ab 70 verpflichtende Tauglichkeitstest's eing'führt.

dann kömma um die wette fahren

:lehrer: hinten musst nachfahren. Hab das einmal erlebt als wir so 'nen Krapfen abg'schleppt ham und ich drin g'sessen bin. Schaut lässig aus, wenn hinter dir auf einmal a Lkw Scheinwerfer auftaucht, der grösser ist als die eigene Heckscheiben ... :shock:

und dein "neuer" steht eh noch vor der Türe ?

Geisterfahrer: Mit Mopedauto auf Südautobahn
Mit seinem Mopedauto war ein 65 Jahre alter Pensionist aus Wolfsberg am Donnerstag auf der Südautobahn als Geisterfahrer unterwegs. Der Mann gab später an, er habe sich verfahren.

Drei Kilometer am Pannenstreifen unterwegs
In Wolfsberg-Nord fuhr der Pensionist auf die Südautobahn auf und war dann etwa drei Kilometer auf dem Pannenstreifen als Geisterfahrer unterwegs.

Der Pensionist fuhr schließlich über die Autobahnabfahrt Wolfsberg-Süd wieder von der Autobahn ab.

und dein "neuer" steht eh noch vor der Türe ?

Geisterfahrer: Mit Mopedauto auf Südautobahn
Mit seinem Mopedauto war ein 65 Jahre alter Pensionist aus Wolfsberg am Donnerstag auf der Südautobahn als Geisterfahrer unterwegs. Der Mann gab später an, er habe sich verfahren.

Drei Kilometer am Pannenstreifen unterwegs
In Wolfsberg-Nord fuhr der Pensionist auf die Südautobahn auf und war dann etwa drei Kilometer auf dem Pannenstreifen als Geisterfahrer unterwegs.

Der Pensionist fuhr schließlich über die Autobahnabfahrt Wolfsberg-Süd wieder von der Autobahn ab.

Mein " altes Baby" steht vor der Tür (Nix mit Geisterfahrer)ich hatte trotz des totalen das Glück das die Versicherung genug zahlte und mein Händler mehr als kulant war und mein Baby eine Schönheitsop bekommen hat,lediglich die karosserie ist im moment nur geklebt da die Teile aus Frankreich kommen und 3Wochen brauchen seufz* aber das geht schon so :)

kann nicht sein ,wenn einer mit gesundheitlichen problemen auto fährt,dabei unfall verschuldet,sich auf selbige ausredet muß er normal 1, zum amtsartzt,und ist fahruntauglich wegen gefährdung öffentlicher sicherheit,wenn polizei es aus irgendeinem grund nicht macht mitunfallbericht ist klage gegen selbigen eizureichen

Mein " altes Baby" steht vor der Tür (Nix mit Geisterfahrer)ich hatte trotz des totalen das Glück das die Versicherung genug zahlte und mein Händler mehr als kulant war und mein Baby eine Schönheitsop bekommen hat,lediglich die karosserie ist im moment nur geklebt da die Teile aus Frankreich kommen und 3Wochen brauchen seufz* aber das geht schon so :)

super, das freut mich ;) :daumen:

Zurück
Oben