G
Gast
(Gelöschter Account)
Da es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in meiner Jugend und ich denke auch jetzt war und ist es noch immer so dass es einen im Prinzip ein angeht wie das Sexleben meiner Partnerin vor der Beziehung war. Das kann muss sie mir aber nicht erzählen.Da es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
Da es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
Besser kann man es nicht schreiben....Bei 21.371 war es dann Einer zu viel für meinen Geschmack.
Nein im Ernst - das ist mir wirklich scheißegal…
Ja, finde ich auch, deshalb ist meine persönliche Grenze 21.370. Und der mit dieser Nummer muss mich dann heiraten!Bei 21.371 war es dann Einer zu viel für meinen Geschmack.
Nein im Ernst - das ist mir wirklich scheißegal…
kann das sein das du so überhaupt nit heiraten magst?.......also mit der von dir geforderten zahl....kenn ich keinenJa, finde ich auch, deshalb ist meine persönliche Grenze 21.370. Und der mit dieser Nummer muss mich dann heiraten!
Boah... das artet ja in Arbeit aus, dahin zu kommenJa, finde ich auch, deshalb ist meine persönliche Grenze 21.370. Und der mit dieser Nummer muss mich dann heiraten!
Boah... das artet ja in Arbeit aus, dahin zu kommen
Na. In dem Leben nimmer.Hopp hopp, gemma gemma....
Ich nehme an, es gilt im Umkehrschluss auch?Männer, die bei mir mit "viel Erfahrung" punkten wollen, haben schon verloren.
Na. In dem Leben nimmer.
Bei vielleicht noch 40- 50 Lebensjahren wären das im Jahr 534 bis 427 Männer. Pro Tag also 1,5bis 1,2 Männer.
Zu anstrengend