- Reaktionen
- 102.395
- Checks
- 41
Wenn mich einer nach der Anzahl fragen würde is er ausm Spiel für mich..
So einfach..
Dürfen die, die noch nie im Spiel waren, danach fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mich einer nach der Anzahl fragen würde is er ausm Spiel für mich..
So einfach..
Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?
Hm, ich steh net so auf Jungfrauen, tut ma leidDürfen die, die noch nie im Spiel waren, danach fragen?
nur, wenn sie auch nie ins Spiel wollenDürfen die, die noch nie im Spiel waren, danach fragen?
Welches Spiel nach welchen Regeln?nur, wenn sie auch nie ins Spiel wollen
Endlich jemand die mich verstehtnur, wenn sie auch nie ins Spiel wollen
das Spiel des Mitglied #252098's ...Welches Spiel nach welchen Regeln?
Aha…das Spiel des Mitglied #252098's ...
nur, wenn sie auch nie ins Spiel wollen
... die Männer sollen sich natürlich @Mitglied #252098Aha…
Mädels… macht euch andauernde Sehnsucht wirklich Spaß?
Hm, ich steh net so auf Jungfrauen, tut ma leid
Nur, wenn die Sehnsucht auch mal befriedigt wird.. Sonst muss er damit rechnen dass die Zahl nach oben geht.. Und dann bin i ma nimma sicher, ob er noch Interesse hatAha…
Mädels… macht euch andauernde Sehnsucht wirklich Spaß?
Das muss ma ihnen net anschaffen, das machen die ganz von alleine..... die Männer sollen sich natürlich @Mitglied #252098
Aha…... die Männer sollen sich natürlich @Mitglied #252098
Oho…Das muss ma ihnen net anschaffen, das machen die ganz von alleine..
Nur, wenn die Sehnsucht auch mal befriedigt wird.. Sonst muss er damit rechnen dass die Zahl nach oben geht.. Und dann bin i ma nimma sicher, ob er noch Interesse hat
Das muss ma ihnen net anschaffen, das machen die ganz von alleine..
na gut, ich gebe zu, dass es wohl ein Wechselspiel ist ... allerdings sollte es sich im Gleichgewicht zwischen den Beteiligten halten, sonst wird es für einen ungesund und für den anderen mühsamDas sind ja sehnende Aussichten.
Mir geht´s auch so. Liegt vielleicht daran, dass die meisten Typen zum Vergessen waren...ich könnte auf anhieb gar keine zahl nennen hoffe er bringt papier und geduld mit, während ich diese liste schreib
Seit wann issn des zum Leistungssport geworden?5 Männer pro Tag und 5 Tag frei
A so a scheiß.Kommt drauf an. Für ambulante Aufnahmen ist mir der Bodycount egal. Für was langfristiges lieber eine Frau mit weniger vorangegangenen Partnern. Die Anzahl der Partner korreliert mit dem Bindungsverhalten.
Grundsätzlich ist eine Frau mit vielen vorangegangen Partnern für Männer uninteressanter, weil es in die Urangst der Vaterschaftsunsicherheit reinbuttert.
Bei Männern, die viele Frauen hatten, ist das weniger ein Problem. Siehe female mate choice copying - weil wenn andere Frauen, den auch wollen, dann muss der Typ ja gut sein.