Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Hi,

ist das selbe wie das: https://www.erotikforum.at/themen/w...n-mit-wenigen-vorherigen-sexpartnern.2240029/

von dort:

ist doch vollkommen wurscht, die lügen eh, wie sie meinen, dass man es will.

Also abgesehen davon, dass ich so einen Unsinn nicht frage, glaubst Du wirklich, dass eine Frau, die z.B. 200 Sexpartner hatte, das zugibt?

Und 200 Sexpartner sind nicht mal viel, denk mal, eine Frau ist 55 und hat mit 15 angefangen, dann sind das 40 Jahre, oder 5 Sexpartner pro Jahr. 200 Sexpartner wären viel, wenn sie mit 55 30 Jahre verheiratet gewesen wäre, und dabei treu. Dann hätten wir 20 Sexpartner im Jahr, und das ist doch recht viel.

Aber da sich eine Frau nicht abnützt ist es egal.

Und ist es nicht auch vollkommen egal, ob eine Frau mit einem Mann 1.000 mal Sex hat oder mit 1.000 Männern je einmal Sex?
Also ich täte dann zwar hinterfragen, warum sie keinen zweimal gehabt hat, aber grundsätzlich hat sie ihre 1.000 mal Sex am Tachometer.

LG Tom

Ich fasse zusammen, eine Frau die gerne und oft Sex möchte ist durchaus erwünscht. Am besten hatte sie jedoch max. 5 Sexualpartner vorher oder ist im Idealfall vielleicht doch noch Jungfrau!? Weil,......ja weil, das männliche Ego es halt nicht so gern hat, wenn es mit vielen anderen verglichen werden kann 🤷🏼‍♀️

Kann man das so stehen lassen?

Btw.: Ich hab ein bisschen Vergleichsmaterial, aber ganz ehrlich, die meisten vergisst man über die Jahre 🤷🏼‍♀️

Das kommt doch auf das Alter an. Wenn eine 19 jährige Person schon eine zweistellige Anzahl an Partnern hatte, dann ist mir das absolut zu viel. Bei einer 40 jährigen Person sieht das dann schon anders aus.

Ich fasse zusammen, eine Frau die gerne und oft Sex möchte ist durchaus erwünscht. Am besten hatte sie jedoch max. 5 Sexualpartner vorher oder ist im Idealfall vielleicht doch noch Jungfrau!? Weil,......ja weil, das männliche Ego es halt nicht so gern hat, wenn es mit vielen anderen verglichen werden kann 🤷🏼‍♀️

Kann man das so stehen lassen?

Btw.: Ich hab ein bisschen Vergleichsmaterial, aber ganz ehrlich, die meisten vergisst man über die Jahre 🤷🏼‍♀️
Aber sie muss für alles Sexpraktiken offen sein und das Wort "Nein" nicht kennen.

Er: "wieviele Männer hattest du eigentlich vor mir?"

Sie: "..."

Nach 10 Minuten

Er: "Entschuldigung, die Frage war nicht angebracht "

Sie: "Psst, ich zähle noch"

😂🤣😅

eher oder 😉 bitte um aufklärung
Du hast ordentlich was weg gebumst und bist der tolle Stecher. Hat sie das auch, wäre sie nichts für dich, also ne Schlampe....
Gratuliere, du bist Teil des Problems und bestätigst dass wir Feminismus ganz dringend brauchen!

(Das Wort Schlampe dient hier lediglich zur Verdeutlichung. Es ist weder meine Absicht eine Frau mit vielen wechselnden Sexualpartnern so zu bezeichnen, noch möchte ich Prostituierte damit beleidigen)

Du hast ordentlich was weg gebumst und bist der tolle Stecher. Hat sie das auch, wäre sie nichts für dich, also ne Schlampe....
Gratuliere, du bist Teil des Problems und bestätigst dass wir Feminismus ganz dringend brauchen!

(Das Wort Schlampe dient hier lediglich zur Verdeutlichung. Es ist weder meine Absicht eine Frau mit vielen wechselnden Sexualpartnern so zu bezeichnen, noch möchte ich Prostituierte damit beleidigen)
Wow, du hast noch weit mehr phantasie als ich, gratuliere.
Btw: ich mag schlampen 😍 eigentlich immer schon. ein vorteil neben vielen anderen: selten feminismus diskussionen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben