Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Falls du es nicht bemerkt hast, die schlampen hat @Mitglied #326428 in die diskussion gebracht
Doch doch habe ich. Aber ebenso die Reaktion darauf ;)


Wow, du hast noch weit mehr phantasie als ich, gratuliere.
Btw: ich mag schlampen 😍 eigentlich immer schon. ein vorteil neben vielen anderen: selten feminismus diskussionen
 
Sagst du als Weißer zu einem Schwarzen das N.Wort war es das mit dir.
Untereinander ist das was anderes. 😉
In einem erotikforum, wo dirtytalk wie die butter zum brot dazugehört, noch an der verwendung des wortes schlampe hängenzubleiben, ist auch eine sonderleistung und verunmöglicht eigentlich eine diskussion mMn ☹️
 
Wenn die Zahl so hoch ist das es gesellschaftliche Konflikte und Probleme mit ihrem Ruf geben würde.

Ich würde ja vieles mitmachen, arm, reich, groß, klein und von mir aus könnte sie vorher nationalbolschewistischislamischgrünekommunistin mit Job bei Peta gewesen sein. Aber ein Ruf als Schlampe wäre mir zu viel. ;)

Es war doch eine Anstrengung im Leben immer den richtigen moralischen Weg zu gehen und einen Ruf zu haben der eine pauschale Vertrauensbasis rechtfertigt. Freunde und auch Kunden vertrauen mir oft sensible Daten an, nicht selten muss man da mit geschlossenen Augen arbeiten. Eine Lebensgefährtin welche die Seriosität angreift wäre da untragbar.

Ich kann mich noch gut erinnern als ein Chef einer Versicherung mich einmal im Laufe der Vorgespräche zu einer Tätigkeit, womit ein vollständiger Zugang zu deren Online-Plattform verbunden war, mich über meine Freundin befragte.
Natürlich durch die Blume und mit aller Zurückhaltung. Grund des Anstoß war eine Verwandtschaft von ihr, der für kriminelle Machenschaften stadtbekannt war.

Auch möchte ich das meine Frau / Freundin gesellschaftlich akzeptiert wird und in diversen Kreisen nicht als Flittchen wahrgenommen wird.
Prüde bin ich nicht, sexy darf alles sein. Aber nicht mit dem Hintergrund verdorben zu sein.

Weiters bin ich auch der Meinung das eine Frau mit vielen Beziehungen und Sexpartnern wahrscheinlich gar nicht zu einer ernsthaften Beziehung fähig ist. Wer kann schon sicher sagen ob sie nicht wieder in ein derartiges Verhaltensmuster zurück fällt oder ob man selbst nur der nächste Zeitvertreib ist?

Vertrauen ist wie ich finde ein wichtiger Grundpfeiler und auch wenn heutzutage gerne von Vertrauen gelabert wird, man muss auch so leben um sich Vertrauen zu verdienen, denn Worte sind billig.

Zu guter Letzt bleibt auch der medizinische Faktor. Hatte sie schon Geschlechtskrankheiten und ist eventuell ansteckend oder gar dadurch unfruchtbar? Die Chancen auf HPV sind aktuell sehr hoch wenn man sexuell sehr aktiv ist, HIV breitet sich auch schön aus und die diversen neuen Stämme von vielen Krankheiten die teilweise noch gar nicht ausreichend erforscht sind haben durch den Zuzug natürlich an Intensität zugenommen.

Und wenn ich erst ein paar Tests bräuchte bevor man den Sex wagt weil sie mit der halben Männerwelt verkehrte bin ich zumindest raus.
 
In einem erotikforum, wo dirtytalk wie die butter zum brot dazugehört, noch an der verwendung des wortes schlampe hängenzubleiben, ist auch eine sonderleistung und verunmöglicht eigentlich eine diskussion mMn ☹️

Gerade in einem Forum kann man Leute nur einschätzen durch das was sie von sich geben.

Manche reden hier viel und im Nachhinein war es ja ganz anders gemeint.
Hier haben auch viele Männer +20 cm Schwänze. 🤷🏻‍♀️

Aja und Dirty Talk im öffentlichen Diskussionsbereich 🤔
Du verwechselst hier irgendetwas anderes mit einem Forum.
 
Echt interessant.
Da wird gejammert, wie prüde und lustlos dieses Weibervolk doch ist,
werden Tipps ausgetauscht, wie man irgend ein weibliches Wesen dazu bringt, mit einem Sex nach den eigenen Vorlieben zu praktizieren, etc.

...und dann stellt sich heraus, dass Frauen, die einfach nur aus Spaß an der Sache Sex haben wollen, von manchen Männern für Dinge, die sie selbst haben wollen, verachtet werden.

Es lebe die Doppelmoral! :cautious:
 
Echt interessant.
Da wird gejammert, wie prüde und lustlos dieses Weibervolk doch ist,
werden Tipps ausgetauscht, wie man irgend ein weibliches Wesen dazu bringt, mit einem Sex nach den eigenen Vorlieben zu praktizieren, etc.

...und dann stellt sich heraus, dass Frauen, die einfach nur aus Spaß an der Sache Sex haben wollen, von manchen Männern für Dinge, die sie selbst haben wollen, verachtet werden.

Es lebe die Doppelmoral! :cautious:
Ich glaube nicht jede Frau macht mit jedem Mann die gleichen Sachen im Bett.
Wenn eine Frau dich begehrt und in dich verschossen wirst mit ihr alles machen können.
Kein Problem wenn eine Frau Spaß an Sex hat. Nur Schlampen will ein Mann normalerweise nicht für die lange Frist.
 
Ich glaube nicht jede Frau macht mit jedem Mann die gleichen Sachen im Bett.
Wenn eine Frau dich begehrt und in dich verschossen wirst mit alles machen können.
Kein Problem wenn eine Frau Spaß an Sex hat. Nur Schlampen will ein Mann normalerweise nicht für die lange Frist.
Was ist eine schlampe?
 
Ich glaube nicht jede Frau macht mit jedem Mann die gleichen Sachen im Bett.
Wenn eine Frau dich begehrt und in dich verschossen wirst mit alles machen können.
Kein Problem wenn eine Frau Spaß an Sex hat. Nur Schlampen will ein Mann normalerweise nicht für die lange Frist.
Bist du sicher, dass du nicht ein 15jähriger bist? Deine Ausdrucksweise und deine Ansichten kommen mir doch recht infantil vor.
 
Zurück
Oben