Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Ich war bis 40 monogam und hatte bis dahin Sex mit 2 Männern (erster Freund und Exmann), war dann 5 Jahre wild unterwegs ( etwa 70 Männer) und bin jetzt seit einem Jahr monogam . Was sagt das über mich aus?🤔
 
Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Da kann schon einer zuviel sein, wenn ich gerade mit ihr reden will und sie mit jemand zugange ist. 😉
 
Was sagt denn die Anzahl der Sexualpartner über die Person aus?
Dass sie lebenslustig und ein bisschen waghalsig ist? Ich würde auch unterstellen: Fröhlich und umgänglich, denn wer bumst schon gerne mit einer Langeweilerin?
Ich denke man merkt meist schnell am gesamten Verhalten ob jemand promiskuitiv veranlagt ist oder nicht. Wenn ja lässt das die Aussicht auf eine gedeihliche Partnerschaft wohl deutlich schrumpfen und ist entsprechend zurückhaltend, was die Investition von partnerschaftlichen Gefühlen betrifft.
Das stimmt vielleicht :hmm: Darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Ich investiere, wenn ich die Frau mag. Ob ich Erfolg dabei gehabt haben werde, weiß ich, wenn ich tot bin (und dann machts mir auch nix mehr aus, wenn es ein Fehler gewesen sein wird)
Na. In dem Leben nimmer.
Bei vielleicht noch 40- 50 Lebensjahren wären das im Jahr 534 bis 427 Männer. Pro Tag also 1,5bis 1,2 Männer.
Zu anstrengend
faule Sau. Los, auf gehts! Du verplemperst Deine Zeit!
Aber sie muss für alles Sexpraktiken offen sein und das Wort "Nein" nicht kennen.
Eigentlich muss sie nur die Beine auseinander machen. Das genügt :nono:
Ich bin Feministin und hab nie Spaß im Bett. Die Theorie scheint also aufzugehen.

:penguin:
Vollkommen!
Wenn die Zahl so hoch ist das es gesellschaftliche Konflikte und Probleme mit ihrem Ruf geben würde.

....

Es war doch eine Anstrengung im Leben immer den richtigen moralischen Weg zu gehen und einen Ruf zu haben der eine pauschale Vertrauensbasis rechtfertigt. Freunde und auch Kunden vertrauen mir oft sensible Daten an, nicht selten muss man da mit geschlossenen Augen arbeiten. Eine Lebensgefährtin welche die Seriosität angreift wäre da untragbar.
Such Dir einen anderen Beruf. Ernsthaft. Das meine ich nicht ironisch. Zumal ich noch nie eine Versicherung gesehen habe, die nach moralischen Gesichtspunkten gehandelt hätte. Bank übrigens auch nicht (ich hab mit der Branche viel zu tun, aber halt nicht mit den Kleinen Leuten vor Ort, sondern mit den Großen Tieren.
Du warst 5 Jahre lang eine Schlampe. :giggle:
5 Jahre, die nicht vergeudet waren :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie lebenslustig und ein bisschen waghalsig ist? Ich würde auch unterstellen: Fröhlich und umgänglich, denn wer bumst schon eine depressive Langeweilerin?
In einer Zeit in der immer mehr Menschen mit ernsthaften psychischen Erkrankungen zu tun haben, Depressionen auf dem Vormarsch sind, würde ich mir nen sorgsameren Umgang und etwas mehr Feingefühl wünschen.

Depressionen sind richtig mies.
 
In einer Zeit in der immer mehr Menschen mit ernsthaften psychischen Erkrankungen zu tun haben, Depressionen auf dem Vormarsch sind, würde ich mir nen sorgsameren Umgang und etwas mehr Feingefühl wünschen.

Depressionen sind richtig mies.
Stimmt. Ich weiß. Ich habe es geändert. War nicht gut formuliert.
 
Wenns so viele sind, wie ich selbst schon hatte, ist sie raus. 🤭🤭
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Also ich finde den Kommentar lustig und sehe ihn in seiner Überzeichnung als ein klares Statement gegen die Doppelmoral, die trotz der Allgegenwärtigkeit des Themas "Sex" leider immer noch in vielen Köpfen herumschwirrt.

Definition. Die „Ironieist ein Stilmittel. Eine „Ironie“ liegt vor, wenn der Autor in spöttischer Absicht das Gegenteil von dem sagt, was er meint, in einem Zusammenhang, wo der Leser oder Hörer klar verstehen kann und soll, dass das Gegenteil des Gesagten gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben