Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Gar nicht, denn das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. Wenn mich eine frau anzieht und ich sie näher kennen lernen möchte - menschlich wie auch sexuell - interessiert es mich nullkommagarnicjt ob sie einen, 20 oder 1000 männer oder frauen hatte.
 
Also das war bei uns im Vorfeld (und auch jetzt ) gar kein Thema.
Ich weiss durch ihre Erzählungen, wieviel Beziehungen sie hatte.
Für mich ist es auch irgendwie normal, dass man in der Vergangenheit ein Sexleben hatte.
Gilt ja für beide

LG Ole
 
Widerspricht das nicht dem Prinzip der Gleichberechtigung?
Frauen dürfen das sagen, Männer nicht.

Hä?
Mit Gleichberechtigung hat es für mich gar nichts zu tun.

Beispiel: Wenn ich mich mit meiner besten Freundin unterhalte und eine sagt zur anderen, im Spaß und weil es gerade passt, Schlampe - ist das ein Spaß und OK.

Wenn eine fremde Person sowas sagt, hat er/sie ein Problem mit mir.

Und auch mein Beispiel mit der Hautfarbe hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. 🤷🏻‍♀️
 
Hi,

Das kommt doch auf das Alter an. Wenn eine 19 jährige Person schon eine zweistellige Anzahl an Partnern hatte, dann ist mir das absolut zu viel. Bei einer 40 jährigen Person sieht das dann schon anders aus.

was für ein Unsinn! Grad als junger Mensch kannst Du noch die Ausrede der jugendlichen Dummheit und Unerfahrenheit ins Feld führen.

Wenn man mit 15 anfängt, hat man bis zu Ende seines 19. Lebensjahres 5 Jahre! Wenn man jedes Jahr 2 Sexpartner hat, sind das dann 10, also zweistellig.

Irgendwelche Prüderien wie "das ist absolut zu viel" sind da mehr als entbehrlich!

In meinem Umfeld haben wir oft schon mit 13 oder 14 angefangen, wir waren jung und dumm, haben die Sau rausgeklassen, und ab 16 oder 17 etwa gab es fast jede Woche irgendwo eine Party wo Alkohol konsumiert wurde und auch Sex stattfand. Nicht alle 52 Wochen im Jahr aber 30 mal sicher. Dass es da manche gab, die in einem Jahr zweistellig waren, ist weder gut noch schlecht sondern einfach so.

Ich bin sicher, dass so manche oder so mancher mit 19 schon dreistellig war, zumal Urlaubsflirts etc. auch noch da waren.

Und später, in den Studentenheimen haben manche junge Männer und Frauen auch nix anbrennen lassen.


Aber was mich noch interessieren würde: Zu viel für was? Also wenn Du schreibst, dass Dir das absolut zu viel wäre, wenn man mit 19 schon 10 Sexpartner hatte, was bedeutet das? Zu viel um den Menschen mögen zu können? Ihm einen Job zu geben? Ihm ... ?

Keine Ahnung, was Du damit genau meinst. Und welche Konsequenzen das dann hat, wenn es Dir zu viel ist.

Fragen über Fragen ....

LG Tom
 
gar nicht, macht doch Spass mit vielen verschiedenen Partnerinnen oder Partner, man kann nur dazulernen
 
Hi,



was für ein Unsinn! Grad als junger Mensch kannst Du noch die Ausrede der jugendlichen Dummheit und Unerfahrenheit ins Feld führen.

Wenn man mit 15 anfängt, hat man bis zu Ende seines 19. Lebensjahres 5 Jahre! Wenn man jedes Jahr 2 Sexpartner hat, sind das dann 10, also zweistellig.

Irgendwelche Prüderien wie "das ist absolut zu viel" sind da mehr als entbehrlich!

In meinem Umfeld haben wir oft schon mit 13 oder 14 angefangen, wir waren jung und dumm, haben die Sau rausgeklassen, und ab 16 oder 17 etwa gab es fast jede Woche irgendwo eine Party wo Alkohol konsumiert wurde und auch Sex stattfand. Nicht alle 52 Wochen im Jahr aber 30 mal sicher. Dass es da manche gab, die in einem Jahr zweistellig waren, ist weder gut noch schlecht sondern einfach so.

Ich bin sicher, dass so manche oder so mancher mit 19 schon dreistellig war, zumal Urlaubsflirts etc. auch noch da waren.

Und später, in den Studentenheimen haben manche junge Männer und Frauen auch nix anbrennen lassen.


Aber was mich noch interessieren würde: Zu viel für was? Also wenn Du schreibst, dass Dir das absolut zu viel wäre, wenn man mit 19 schon 10 Sexpartner hatte, was bedeutet das? Zu viel um den Menschen mögen zu können? Ihm einen Job zu geben? Ihm ... ?

Keine Ahnung, was Du damit genau meinst. Und welche Konsequenzen das dann hat, wenn es Dir zu viel ist.

Fragen über Fragen ....

LG Tom
In meiner Jugend und meinem Umfeld begnügte man sich mit Herumschmusen.....
 
Zurück
Oben