- Reaktionen
- 425
- Checks
- 1
NIE - es interessiert mich nicht mit wie vielen Männern eine Frau geschlafen hat. In der Situation interessiert mich nur dass sie mit mir schläft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich mal eine pragmatische Sicht auf diese verfahrene Situation.In der Situation interessiert mich nur dass sie mit mir schläft
Also quasi x+1 , mathematisch dargestelltNIE - es interessiert mich nicht mit wie vielen Männern eine Frau geschlafen hat. In der Situation interessiert mich nur dass sie mit mir schläft
Depressionen entstehen oft auch wegen mangelnden oder gar keinen sex, hab ich festgestelltIn einer Zeit in der immer mehr Menschen mit ernsthaften psychischen Erkrankungen zu tun haben, Depressionen auf dem Vormarsch sind, würde ich mir nen sorgsameren Umgang und etwas mehr Feingefühl wünschen.
Depressionen sind richtig mies.
In meiner Jugend und meinem Umfeld begnügte man sich mit Herumschmusen.....
Ah, also kann man sich eine Depression auch wegficken?Depressionen entstehen oft auch wegen mangelnden oder gar keinen sex, hab ich festgestellt
wenn du sie für eine fixe beziehung willst sind zu viele ev. gefährlich.Was sagt denn die Anzahl der Sexualpartner über die Person aus?
Bullshit. Ich konnte mir nach meiner Trennung absolut keine monogame Beziehung vorstellen. Dann hab ich mich verliebt und nun? Absolut unvorstellbar irgendwas mit wem anderen zu machenwenn du sie für eine fixe beziehung willst sind zu viele ev. gefährlich.
<ironie>
Ich finde, eine Frau soll so viele Sexpartner haben, wie sie will. Das ist absolut legitim und überhaupt nicht verwerflich. Nur vor den Typen, die mit solchen Frauen Sex haben graust mir.
</ironie>
aber wenn du jung bist und kinder willst ist das eben für viele ein kriterium. Wenn das erledigt ist macht eh jeder was er/sie will.Bullshit. Ich konnte mir nach meiner Trennung absolut keine monogame Beziehung vorstellen. Dann hab ich mich verliebt und nun? Absolut unvorstellbar irgendwas mit wem anderen zu machen
Für einige ist eben genauso diese eine Person alles was sie wollen. Ganz unabhängig davon wie zuvor gelebt wurde.aber wenn du jung bist und kinder willst ist das eben für viele ein kriterium. Wenn das erledigt ist macht eh jeder was er/sie will.
das ist die richtige EinstellungUnd wenn sie 1000 gehabt hätte wärs mir egal
so ist es - wenn eine Frau mich anspricht und ich mit ihr zusammensein möchte dann ist es mir egal ob sie Jungfrau ist oder schon mit einer Kleinstadt geschlafen hat - nur das mit ihr zusammensein zähltFür einige ist eben genauso diese eine Person alles was sie wollen. Ganz unabhängig davon wie zuvor gelebt wurde.