Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

NIE - es interessiert mich nicht mit wie vielen Männern eine Frau geschlafen hat. In der Situation interessiert mich nur dass sie mit mir schläft
 
...man hätte es mir sagen müssen, als ich das erste Mal Sex hatte... dass ich ab diesen Zeitpunkt mitzählen muss... weil... ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau...

Man sollte sowas wirklich den Mädchen in der Schule beibringen... sonst können wir ja von den Männern nicht bewertet werden... jaja 😑
 
Wenn ich eine Frau nur ficke ist mir völlig egal wie viele vor mir drauf waren. Und wenn mehr daraus wird will ich es überhaupt nicht wissen. Wichtig ist nur das der Sex gut ist. Optimal wenn sie eine Sau im Bett ist. Wenn sie mit 30 zwei Stecher hatte wird ihr Sex nicht besonders wichtig sein. Was ist das Ende vom Lied? Man beklagt sich irgendwann das im Bett nichts läuft. Aber zum Glück hatte sie ja nur zwei Männer vorher, lach. Das tröstet
 
In einer Zeit in der immer mehr Menschen mit ernsthaften psychischen Erkrankungen zu tun haben, Depressionen auf dem Vormarsch sind, würde ich mir nen sorgsameren Umgang und etwas mehr Feingefühl wünschen.

Depressionen sind richtig mies.
Depressionen entstehen oft auch wegen mangelnden oder gar keinen sex, hab ich festgestellt
 
<ironie>

Ich finde, eine Frau soll so viele Sexpartner haben, wie sie will. Das ist absolut legitim und überhaupt nicht verwerflich. Nur vor den Typen, die mit solchen Frauen Sex haben graust mir. :sneaky:

</ironie>

"Ich möchte nicht MItglied in einem Club werden, der Leute wie mich aufnimmt."
(Groucho Marx)
 
Bullshit. Ich konnte mir nach meiner Trennung absolut keine monogame Beziehung vorstellen. Dann hab ich mich verliebt und nun? Absolut unvorstellbar irgendwas mit wem anderen zu machen 🤷🏼‍♀️
aber wenn du jung bist und kinder willst ist das eben für viele ein kriterium. Wenn das erledigt ist macht eh jeder was er/sie will.
 
Für einige ist eben genauso diese eine Person alles was sie wollen. Ganz unabhängig davon wie zuvor gelebt wurde.
so ist es - wenn eine Frau mich anspricht und ich mit ihr zusammensein möchte dann ist es mir egal ob sie Jungfrau ist oder schon mit einer Kleinstadt geschlafen hat - nur das mit ihr zusammensein zählt
 
Zurück
Oben