F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find es a nur lustigWenns so viele sind, wie ich selbst schon hatte, ist sie raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find es a nur lustigWenns so viele sind, wie ich selbst schon hatte, ist sie raus.
Ist der dann ein Glückspilz oder arm dranJa, finde ich auch, deshalb ist meine persönliche Grenze 21.370. Und der mit dieser Nummer muss mich dann heiraten!
Kommt drauf an, ob er ein Glückspilz oder arm dran ist....Ist der dann ein Glückspilz oder arm dran
wo wäre dein platz in besagtem ranking?Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?
Im Ranking der dämlichen Fragen erreichst du damit sicher einen der vorderen Plätze.
Was interessiert der Schnee von gestern ?
Also bis 174 Sexpartnern ist es ok, alles was darüber ist, ist für mich unakzeptabel und fällt in die Kategorie SchlampeDa es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?
Im Ranking der dämlichen Fragen erreichst du damit sicher einen der vorderen Plätze.
Was interessiert der Schnee von gestern ?
Jetzt willst du dem TE eindeutig Konkurenz machen.wo wäre dein platz in besagtem ranking?
also ich hab doch eine frage gestellt.....oder?.....Jetzt willst du dem TE eindeutig Konkurenz machen.
Das ist eine Feststellung, keine Frage.
ebenalso ich hab doch eine frage gestellt.....oder?.....
und warum hast die nicht beantwortet?...... kann das sein das du eigentlich ein loser bist der nur sprüche klopft?
Halte doch einfach deine unmaßgeblichen Gedanken im Zaum.und warum hast die nicht beantwortet?...... kann das sein das du eigentlich ein loser bist der nur sprüche klopft?
Überhaupt nicht'sWas sagt denn die Anzahl der Sexualpartner über die Person aus?
ma armHalte doch einfach deine unmaßgeblichen Gedanken im Zaum.
Zerbrech Dir nicht die hohle Rübe über Dinge die dich effektiv nichts angehen.
u weißt also das du nichts weißt, das ist doch schon was.
Wenn ich mal Fragen haben sollte, sei sicher, dich frage ich nicht.
Schönen Tag noch.