Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Also bis 174 Sexpartnern ist es ok, alles was darüber ist, ist für mich unakzeptabel und fällt in die Kategorie Schlampe🤷‍♂️😅
Und wie oft darf sie mit jedem? Zählt da Blasen ohne oder nur mit Schlucken auch? Wie zählt ein Koitus Interruptus dabei. Und was ist wenn sie ihm gar nur irgendwo so auf die Schnelle ganz unverbindlich einen runterholt?
Ein wenig präzisieren solltest da schon, sonst können wir uns kein Bild machen.
 
Deine Frage: Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?
Aus meiner Sicht ist diese Fragestellung nicht ganz präzise. Daher werde ich nachfolgend etwas mehrschichtig antworten.

Die Sexpartner aus der Vergangenheit interessieren mich nicht. Daher ist es mir egal, ob sie keinen oder viele hatte.

In der Gegenwart kommt es darauf an:

Wenn sie nur einen fixen hat, könnte es für meine Ehe gefährlich werden. Daher wäre ich sehr aufmerksam.
Wenn sie mehrere gleichzeitig hat, kommt es darauf an, ob sie dann auch noch genug Zeit für mich hat, bzw. auch Lust auf mich hat.
Wenn beides stimmt, ist mir das auch egal.
Wenn sie immer wieder neue hat, interessiert es mich ohnedies nicht, da sie offensichtlich nur Sex sucht. (Swingerin)
Idealer Weise könnten wir gemeinsam andere Paare mit Partnertausch beglücken - das wäre sehr begrüßenswert. Wenn sie mich bei ihren erotischen Abenteuern nicht dabei haben möchte, dann respektiere ich ihren Wunsch - ich weiß ja, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Jedenfalls genehmige ich ihr die gleichen Privilegien, die sie mir auch gewährt - ich genieße mit ihrer Erlaubnis meine erotischen Abenteuer im Club oder im Stammkino. Bis dato möchte sie mich leider nicht begleiten.
Wenn sie trotzdem Sex mit anderen hat, dann weiß ich es nicht. Ich wäre nur etwas enttäuscht, wenn sie es vor mir verheimlichen würde.

Fazit: Egal, ob und wie viele Sexpartner meine Gattin hat, sie wäre nie aus dem Spiel für mich.
 
Garnicht, wenn mir eine Frau gefällt und ich sie erobern will,ist es mir egal ob sie hunderte vor mir hatte, oder nach mir noch haben wird. Hauptsache die Zeit dazwischen ist schön.
 
Meine Ex hatte mit vielen Anal nur mit mir ein bis dreimal ,weil sie Schmerzen hat beim ficken..Und bei den vielen anderen Männern nicht?
 
Meine Ex hatte mit vielen Anal nur mit mir ein bis dreimal ,weil sie Schmerzen hat beim ficken..Und bei den vielen anderen Männern nicht?

Ist deiner vielleicht Grüßer …?
Bist du etwas zu wild ..?
Hat sie Angst das etwas peinliches passiert?

Ich hatte auch viel Anal und es war ab und an die Hölle und super unangenehm…
 
Ist deiner vielleicht Grüßer …?
Bist du etwas zu wild ..?
Hat sie Angst das etwas peinliches passiert?

Ich hatte auch viel Anal und es war ab und an die Hölle und super unangenehm…
Nein bin nicht groß gebaut.Denke einfach das sie Sex mit anderen wollte und eher nicht mit dem Partner.Nach der Trennung hat mir ein sehr guter Freund (war!)gesagt das sich meine Freundin von ihm immer Anal besteigen hat lassen und das öfters. Tja was soll ich da noch sagen?
 
Nein bin nicht groß gebaut.Denke einfach das sie Sex mit anderen wollte und eher nicht mit dem Partner.Nach der Trennung hat mir ein sehr guter Freund (war!)gesagt das sich meine Freundin von ihm immer Anal besteigen hat lassen und das öfters. Tja was soll ich da noch sagen?

Okay … dann war für sie anal vielleicht auch schmutzig und das wollte sie für dich nicht …?

Aber so wie ich lese ist es ja sowieso vorbei … oder ?
 
Okay … dann war für sie anal vielleicht auch schmutzig und das wollte sie für dich nicht …?

Aber so wie ich lese ist es ja sowieso vorbei … oder ?
Ja obwohl schon Jahre vergangen sind ,hängt das noch immer bei mir als wäre es gestern.Schmutzig für wem?Wenn sie mit Sperma im Gesicht in der Früh nachhause kommt? War nur mit Freunden was trinken!Na egal wie gesagt hängt mir noch nach.Kann es halt nicht vergessen.
 
Ja obwohl schon Jahre vergangen sind ,hängt das noch immer bei mir als wäre es gestern.Schmutzig für wem?Wenn sie mit Sperma im Gesicht in der Früh nachhause kommt? War nur mit Freunden was trinken!Na egal wie gesagt hängt mir noch nach.Kann es halt nicht vergessen.

Na dein Problem oder euer Problem lag vielleicht auch wo anders …
 
Zurück
Oben