Deine Frage: Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?
Aus meiner Sicht ist diese Fragestellung nicht ganz präzise. Daher werde ich nachfolgend etwas mehrschichtig antworten.
Die Sexpartner aus der Vergangenheit interessieren mich nicht. Daher ist es mir egal, ob sie keinen oder viele hatte.
In der Gegenwart kommt es darauf an:
Wenn sie nur einen fixen hat, könnte es für meine Ehe gefährlich werden. Daher wäre ich sehr aufmerksam.
Wenn sie mehrere gleichzeitig hat, kommt es darauf an, ob sie dann auch noch genug Zeit für mich hat, bzw. auch Lust auf mich hat.
Wenn beides stimmt, ist mir das auch egal.
Wenn sie immer wieder neue hat, interessiert es mich ohnedies nicht, da sie offensichtlich nur Sex sucht. (Swingerin)
Idealer Weise könnten wir gemeinsam andere Paare mit Partnertausch beglücken - das wäre sehr begrüßenswert. Wenn sie mich bei ihren erotischen Abenteuern nicht dabei haben möchte, dann respektiere ich ihren Wunsch - ich weiß ja, dass ich mich auf sie verlassen kann.
Jedenfalls genehmige ich ihr die gleichen Privilegien, die sie mir auch gewährt - ich genieße mit ihrer Erlaubnis meine erotischen Abenteuer im Club oder im Stammkino. Bis dato möchte sie mich leider nicht begleiten.
Wenn sie trotzdem Sex mit anderen hat, dann weiß ich es nicht. Ich wäre nur etwas enttäuscht, wenn sie es vor mir verheimlichen würde.
Fazit: Egal, ob und wie viele Sexpartner meine Gattin hat, sie wäre nie aus dem Spiel für mich.