- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Wenn es nur hier ist, dann tut es nicht weh.Und ausschließlich hier herinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nur hier ist, dann tut es nicht weh.Und ausschließlich hier herinnen
Wenn es nur hier ist, dann tut es nicht weh.
Wer sudert, wird ned pudert.Und weil mich kein Frau mehr haben will,bin ich Bi geworden.Wollte das aber nicht ,da ich ja auf Frauen Stehe!Mein Leben ist für den Arsch sorry wenn ich mich so ausdrücke.lg
Das wird noch verhandelt.
Bitte um kurze Info, wenn eine Entscheidung gefallen istDas wird noch verhandelt.
Solange es nur Freitags ist.
Anscheinend nicht?!Ist das nicht egal!
Hätte sie was gesagt, wir hätten tauschen können.Meine Ex hatte mit vielen Anal nur mit mir ein bis dreimal ,weil sie Schmerzen hat beim ficken..Und bei den vielen anderen Männern nicht?
Ich?Bitte um kurze Info, wenn eine Entscheidung gefallen ist
Du wirst pudert?
Ab und zuDu wirst pudert?
Die Frage war, wenn nicht pudert wird wer sudert, wer wird dann pudert?Ab und zu
Ich denke, die Meisten die wirklich aktiver unterwegs sind, tun das nicht - Naja .... eventuell Erbsenzählerich hätte meine SexpartnerInnen zählen sollen?
Bei einer allfälligen nächsten Begegnung ist es dann gut, jemanden dabei zu haben der souffliert ... respektive davor ein kurzes Briefing macht ..Tzzz jetzt kommt dann bald der nächste der meint ich hätte nach dem Namen auch noch fragen sollen.... Tzzz
Ist mir sowohl bei Mann als auch Frau egal.... Solange es keine Jungfrauen sind
Steinbock ist schon sehr OK... Und J A Krebs, Widder, Steinbock... Alles OK... Aber Jungfrau nein
Ahhhh Da spricht der KennerIch denke, die Meisten die wirklich aktiver unterwegs sind, tun das nicht - Naja .... eventuell Erbsenzähler
Wir z.B. wollen schöne sammeln Erlebnisse sammeln und nicht Listen führen
Bei einer allfälligen nächsten Begegnung ist es dann gut, jemanden dabei zu haben der souffliert ... respektive davor ein kurzes Briefing macht ..
Steinbock ist schon sehr OK
LG Bär
Right ... ich gestehe Maus souffliert mir ... kann mir Text und Fakten etc. gut merken ... bei Namen und Gesichtern schaut's da nicht gaaanz so gut aus ...Ahhhh Da spricht der Kenner
Wobei.... "na du sexy Schnecke" geht immer
Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie zu einer Frau gesagt - ich denke, die würden mich seeeeehr schräg ansehenWobei.... "na du sexy Schnecke" geht immer