Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

:eek: ich hätte meine SexpartnerInnen zählen sollen? :shock:

Tzzz jetzt kommt dann bald der nächste der meint ich hätte nach dem Namen auch noch fragen sollen.... Tzzz :vorsichtig:


Ist mir sowohl bei Mann als auch Frau egal.... Solange es keine Jungfrauen sind




.... Und J A Krebs, Widder, Steinbock... Alles OK... Aber Jungfrau nein 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ja als mann gewisse standards hab, und selbst genauso lebe brauch ich keine frau die bestätigung durch körpercounts sucht.
also hab ich den bodycount ziemlich gering angesetzt.

als pragmatiker aber weiß ich, das die meisten frauen eh nicht ehrlich darüber reden :p.
 
:eek: ich hätte meine SexpartnerInnen zählen sollen? :shock:
Ich denke, die Meisten die wirklich aktiver unterwegs sind, tun das nicht - :unsure: Naja .... eventuell Erbsenzähler
Wir z.B. wollen schöne sammeln Erlebnisse sammeln und nicht Listen führen

Tzzz jetzt kommt dann bald der nächste der meint ich hätte nach dem Namen auch noch fragen sollen.... Tzzz :vorsichtig:
Ist mir sowohl bei Mann als auch Frau egal.... Solange es keine Jungfrauen sind
Bei einer allfälligen nächsten Begegnung ist es dann gut, jemanden dabei zu haben der souffliert ... respektive davor ein kurzes Briefing macht .. :lalala:

... Und J A Krebs, Widder, Steinbock... Alles OK... Aber Jungfrau nein 🤣🤣🤣🤣🤣
Steinbock ist schon sehr OK :mrgreen:

LG Bär
 
Ich denke, die Meisten die wirklich aktiver unterwegs sind, tun das nicht - :unsure: Naja .... eventuell Erbsenzähler
Wir z.B. wollen schöne sammeln Erlebnisse sammeln und nicht Listen führen


Bei einer allfälligen nächsten Begegnung ist es dann gut, jemanden dabei zu haben der souffliert ... respektive davor ein kurzes Briefing macht .. :lalala:


Steinbock ist schon sehr OK :mrgreen:

LG Bär
Ahhhh Da spricht der Kenner :up:
Wobei.... "na du sexy Schnecke" geht immer :lol:
🤣🤣🤣
 
Ahhhh Da spricht der Kenner :up:
Wobei.... "na du sexy Schnecke" geht immer :lol:
🤣🤣🤣
Right ... ich gestehe Maus souffliert mir ... kann mir Text und Fakten etc. gut merken ... bei Namen und Gesichtern schaut's da nicht gaaanz so gut aus ...

Wobei.... "na du sexy Schnecke" geht immer :lol:
Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie zu einer Frau gesagt - ich denke, die würden mich seeeeehr schräg ansehen :haha:

LG Bär
 
Zurück
Oben