Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Meine Lappen werden den entgangenen Legionärsgott verkraften.
Vielleicht verliebt sich ja auch ein Priester in mich und schwört Gott ab, who knows 😎

Genau.
Wia beim Richard Chamberlain aus de Dornenvögel.
Anno 1983 irgendwo in Australien.
Mache Sie mir kein X für ein U vor,
du bist a Romantikerin. :herzen:

Der Legionärsgott soll bei der bladen Puerto Ricanerin bleiben.
Irgendwo verständlich.
Ergo, deine Lappen gibt`s nur in Etappen.
 
Hi,

Wenn ich was fixes suche denke ich mir halt meinen Teil, wenn der andere es nie länger als 2 Jahre mit wem/oder man mit ihm ausgehalten hat und man nicht mehr 20 ist... Jeder hat so seine red flags.

wer mit 20 eine 2 Jährige Beziehung hatte ist eh ein armer Tropf!

Und die langjährigen Beziehungen, die für alle Beteiligten ein Horror waren, will ich auch nicht aufzählen.

Aber jetzt verstehe ich, warum manche Männer auch dazu lügen ... :D

Ich finde es interessant, wie man aus der erzählten Vergangenheit eines Menschen die Zukunft prognostizieren möchte. Da geht man doch davon aus, dass sich Menschen nicht ändern.

Und ich frag mich, wie man was Fixes suchen kann. Ich meine, ich lerne wen kennen, verlieb mich, und mit der Zeit kristallisiert sich raus, ob das was werden könnte oder nicht. Wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn "was Fixes suchen" bedeutet, jemanden zu nehmen, der geeigneter scheint, als jemanden, den ich viel mehr mag, macht man - glaube ich - was falsch.


LG Tom
 
Natürlich nimmt man nur jemanden den man mag ist ja keine Stellenausschreibung 😂
Aber ob man einen Menschen überhaupt soweit kennenlernt um in diese Phase zu kommen wird halt von Kriterien beeinflusst. Da hat jeder andere Goes/No Goes 🤷🏼‍♀️
 
Für a kurzes Zwischenspiel in dem ganzen Drama
- wenn`s earna noch zwa Pletschn überkommt -
wird der Herr Pospischil bestimmt net erfragen,
ob de Staud`n vom Eckbeisl schon von zwanz`g
oder zwahundert Dilettanten perforiert worden is`.

A Klassiker wär halt des indische WC im Mezzanin.
Danach de Brodl waschen bei der Bassena.
Zumindest für den Vorstadtcasanova von Welt.
Oiso in MeidLing hoit.

Wos de Leut` immer mit de Lochschwagerzahlen
anfangen wollen isma bis heut` a Rätsel.
Einifetzn wahrscheinlich.
Wenn`s a Pleampel is`, merkst des eh`.
 
Ich komm ja nicht mehr infrage für diesen Thread, bin schon zu lange glücklich vergeben.
Aber wenn würde ich die Frage anders stellen: "unter wie vielen . . . ." :giggle: :love:
 
Warum wird die Anzahl der Männer bei einer Frau negativer ausgelegt als die Anzahl der Frauen bei einem Mann ? Wird mir ein ewiges Rätsel sein, wo doch jeder nur Lust und Leidenschaft erleben möchte.
 
PS: Ich kann auch nur von mir ausgehen ... hätte ich nur 1 Mann in meinem Leben gehabt, hätte ich niemals die vielen Facetten der Leidenschaft kennengelernt
 
Vollkommen egal ob viel oder wenige 🤗
Heutzutage sollte es kein Problem mehr sein.
Gleiches Recht für beide Geschlechter 🙂
 
Männer wollen eine aufgeschlossene Frau im Bett, die sich fallenlassen kann, die nicht wie ein lebloses Brettl alles lautlos "über sich ergehen lässt" ... aber bitte nicht viele Sexpartner!

Das erinnert mich an die meisten Dienstgeber, die ein 18jähriges Mädel mit 30 Jahren Erfahrung suchen
 
Hi,

Männer wollen eine aufgeschlossene Frau im Bett, die sich fallenlassen kann, die nicht wie ein lebloses Brettl alles lautlos "über sich ergehen lässt" ... aber bitte nicht viele Sexpartner!

ich glaube nicht. Als Sexpartner taugt den meisten jede, als Lebenspartner, da werden viele selektiv.

LG Tom
 
Hi,



ich glaube nicht. Als Sexpartner taugt den meisten jede, als Lebenspartner, da werden viele selektiv.

LG Tom
Well, als sexuelle Spielgefährtin musst Du dich ja auch nicht mit den sonstigen "Verhaltensoriginalitäten" laufend auseinandersetzen ... mitunter sind ja auch Eigenschaften und Verhaltensweisen in bestimmten Situationen ganz reizvoll ... in anderen und andauernd eher eine Belastung ;)

LG Bär
 
Zurück
Oben