- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Dafür bist zu weiblichMeine Lappen werden den entgangenen Legionärsgott verkraften.
Vielleicht verliebt sich ja auch ein Priester in mich und schwört Gott ab, who knows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür bist zu weiblichMeine Lappen werden den entgangenen Legionärsgott verkraften.
Vielleicht verliebt sich ja auch ein Priester in mich und schwört Gott ab, who knows
Schwer religiös is eh auch so eine red flagDafür bist zu weiblich
Meine Lappen werden den entgangenen Legionärsgott verkraften.
Genau...Und bei Männern durch 3 dividieren
Wenn ich was fixes suche denke ich mir halt meinen Teil, wenn der andere es nie länger als 2 Jahre mit wem/oder man mit ihm ausgehalten hat und man nicht mehr 20 ist... Jeder hat so seine red flags.
Dann wärest Du bei den meisten (Ex)Priestern ja eh gut aufgehobenSchwer religiös is eh auch so eine red flag
Männer wollen eine aufgeschlossene Frau im Bett, die sich fallenlassen kann, die nicht wie ein lebloses Brettl alles lautlos "über sich ergehen lässt" ... aber bitte nicht viele Sexpartner!
Na dann hinsetzen und das Buch auffüllenUnd was ist, wenn ich nicht buchgeführt habe....?
Es gibt Fragen
Wenn Du darüber nicht Buch geführt hast, wirst wie ein Steuersünder beim Finanzamt Geschätzt.Und was ist, wenn ich nicht buchgeführt habe....?
Es gibt Fragen
Well, als sexuelle Spielgefährtin musst Du dich ja auch nicht mit den sonstigen "Verhaltensoriginalitäten" laufend auseinandersetzen ... mitunter sind ja auch Eigenschaften und Verhaltensweisen in bestimmten Situationen ganz reizvoll ... in anderen und andauernd eher eine BelastungHi,
ich glaube nicht. Als Sexpartner taugt den meisten jede, als Lebenspartner, da werden viele selektiv.
LG Tom