Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

mein ego gut.
aber genau die mädels die dauernd neue stecher haben, sind au die die ne beziehung ned lange aufrecht erhalten :p.
statistik sagt das nicht ich.
und ich trigger gern :>

Wenn Frauen vergleichen und sich dann jemand anders suchen, hat eben etwas nicht gepasst. Ich mag anspruchsvolle Frauen und lass mich auch gern vergleichen.

Stecher find ich übrigens furchtbar ........
 
also so ab 5 bis 10 danach verliert man eh das interesse wenn man ne richtige beziehung führen will :p.
keine lust mich dauernd mit anderen vergleichen zu lassen die da oder dort besser waren :3.
Das ist bei diesem Thema die größte Angst der Männer, etwaigen Vergleichen nicht gewachsen zu sein ... deshalb sag ich immer, ich sei Jungfrau ... 😂😂
 
Meine Frau hatte früher jede Menge Sexpartner, genau das war der Grund dafür, das sie für mich sehr interessant war
 
Das ist bei diesem Thema die größte Angst der Männer, etwaigen Vergleichen nicht gewachsen zu sein ... deshalb sag ich immer, ich sei Jungfrau ... 😂😂


ne es gibt darüber einfach statistiken, das frauen insgeheim ( in gedanken ) anderen exes nachschmachten etc.... will da ned zu genau darauf eingehen.
und darum in bestehenden beziehungen immer unglücklicher werden, weil der jetzige partner das nicht hat und das nicht kann usw usw.
natürlich kannst nun sagen das ist blödsinn, aber mir is eh wurst :p.

ich selber setz mir ja au ned als ziel 100te frauen zu beglücken. und wenn ich ne ernsthafte beziehung möchte, am liebsten mit ner frau die so ähnlich tickt....
das es natürlich unrealistisch ist, besonders weil so viele damen ihr ego mit sexualität aufpolieren was solls :p. kann ja auch einfach gamen und noch von ner zeit träumen, als man noch irgendwo gewisse werte hatte.
 
ich verstehe die zweideutige moral nicht die in der gesellschaft herrscht

mann ----viele sexpartnerinnen-----toller hecht
frau----viele sexpartner-----schlampe

ist doch nicht gerecht

zum nachdenken: wenn alle frauen nur einen sexparnter haben würden , mit welchen frauen könnten dann die tollen hechte sex haben
Weil Frauen und Männer unterschiedlich sind.

Frauen haben Sex mit wem sie wollen.
Männer haben Sex mit wem sie können.

Selbst eine unterdurchschnittlich aussehende Frau könnte ohne Probleme noch genug Männer für Sex finden. Und dafür muss sie nicht viel tun außer zu existieren.
Als Mann ist das bedeutend schwieriger, wenn man nicht Brad Pitt oder ein Chippendale ist. Deswegen wirst du als Mann auch eher bewundert wenn du viele Frauen abkriegst.

Eine Frau, die viele Männer hatte, mag Mann höchstens für kurzfristigen Spaß. Für eine ernsthafte Beziehung kommt so eine Frau nicht in Frage (niedrige Bindungsfähigkeit). Außerdem löst es ein Ekel-Gefühl aus, wenn man als Mann drüber nachdenkt, wieviele Schwänze in so einer Frau schon gesteckt sind. Nur ein Mann der keine anderen Optionen hat, würde so eine Frau nehmen.

Wenn ein Mann viele Frauen hat oder hatte ist das wie 5 Sterne auf Amazon. Frauen wollen Männer, die von anderen Frauen gewollt werden.
Man nennt das female mate choice copying.
 
Zuletzt bearbeitet:
das frauen insgeheim ( in gedanken ) anderen exes nachschmachten etc

keine ahnung wie's mit den exes ist, aber für jedes mal wenn sie im geist mit george clooney gefickt hat, während irgendwo frau von ihrem glatzerten und wamperten alten besprungen wird einen euro und unermesslicher reichtum wäre unser. umgekehrt natürlich genauso, wenn er ans topmodel denkt während er den heimischen fleischberg beackert.

die träumer unter beiden machen sich in völliger fehleinschätzung ihrer person dann tatsächlich irgendwann auf die suche nach mr. / ms. right, die realisten bleiben weiterhin bei ihren partnern und ihren träumen.
 
Außerdem löst es ein Ekel-Gefühl aus, wenn man als Mann drüber nachdenkt, wieviele Schwänze in so einer Frau schon gesteckt sind. Nur ein Mann der keine anderen Optionen hat, würde so eine Frau nehmen.

noch dazu leiert die muschi mit jedem schwanz der drin war ein stück mehr aus ... :verwirrt:

:mrgreen:
 
Frauen haben Sex mit wem sie wollen.
Männer haben Sex mit wem sie können.

:trost:

Eine Frau, die viele Männer hatte, mag Mann höchstens für kurzfristigen Spaß. Für eine ernsthafte Beziehung kommt so eine Frau nicht in Frage (niedrige Bindungsfähigkeit). Außerdem löst es ein Ekel-Gefühl aus, wenn man als Mann drüber nachdenkt, wieviele Schwänze in so einer Frau schon gesteckt sind.

Wieviele - plumpe - Schubladen hast denn noch? :haha:

Mich wundert nicht, dass du nehmen musst, was du kriegst. :wacky:


Ich hatte ein blind date am Flughafen. Im nachhinein hat sie sich beschwert, dass sie erst bei der Zwischenlandung in Athen zu Wort kam. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben