- Reaktionen
- 28.786
- Checks
- 23
Gegen 1860ig hab ich als Bayernfan eine Abneigung![]()

i bin viel lieber Blau vom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen 1860ig hab ich als Bayernfan eine Abneigung![]()
Oder zumindest schon mal eine...Als Mann ist es bis zu einem gewissen Grad egal bzw. sogar hilfreich, wenn man viele oder einige Frauen hatte.
Na ....Du willst also nur Männer die noch nie aktiven Analsex hatten?
Fickst du so unterirdisch?
Ihr zwei Helden könnts euch echt die Hand geben.![]()
Vernünftiger Gedanke ohne Minderwertigkeitskomplexenur so ein gedanke zum thema
wenn man in einer glücklichen beziehung mit einer frau ist die schon mehrere (viele) sexpartner hatte, das muss doch das ego stärken, denn das zeigt das mandoch qulitäten haben muss, denn frau hat doch schon einiges erlebt.....scheinbar ist sie zufrieden weil es möglicherweise das beste ist was sie erlebt hat.
Vllt. können wir uns darauf, dass du als Blauer viel mehr Grund zum.... eigentlich schade.... so wird das nix mit uns.... aber kannst ja immer noch den Verein wechseln.... lach
i bin viel lieber Blau vomals Rot vom Arbeiten
Wenn die sexuelle Leistung für den Mann ein Ego ist, sollte die Frau wohl besser weiterziehen.nur so ein gedanke zum thema
wenn man in einer glücklichen beziehung mit einer frau ist die schon mehrere (viele) sexpartner hatte, das muss doch das ego stärken, denn das zeigt das mandoch qulitäten haben muss, denn frau hat doch schon einiges erlebt.....scheinbar ist sie zufrieden weil es möglicherweise das beste ist was sie erlebt hat.
Ob ein Schwanz tausend Mal oder tausend Schwänze einmal drinnen waren wirst du der Frau vermutlich nicht ansehenja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.
was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
Omg. Du hast rechtOb ein Schwanz tausend Mal oder tausend Schwänze einmal drinnen waren wirst du der Frau vermutlich nicht ansehen![]()
![]()
Wieso? Weil dir beim Vögeln ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, wenn du daran denkst, wo der Schwanz schon überall drin war?Ich glaub es aber schon.....dass das erwiesen ist. Ehrlich gesagt.
Schau nicht so schockiertOmg. Du hast recht![]()
lach... es lebe der Sport.... der iss Gesund und macht uns hortVllt. können wir uns darauf, dass du als Blauer viel mehr Grund zumhast.
![]()
Nun... da denk ich jetzt gerade drüber nach.Wieso? Weil dir beim Vögeln ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, wenn du daran denkst, wo der Schwanz schon überall drin war?
Du hast geschrieben, dass du nicht verglichen werden möchtest. Deshalb meine Frage.ja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.
was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
Du hast geschrieben, dass du nicht verglichen werden möchtest. Deshalb meine Frage.
Bei dem was du so von dir gibst, macht es auf mich oft den Anschein, ich lese das Geschreibsel eines 15 Jährigen.
Da sind dann aber in der Regel schon auch Männer beteiligt, die mit der Frau ins Bett springen.vermutlich muss man die frauen noch motivieren und loben dafür mit so vielen männern ins bett zu springen wie irgendwie möglich.
Frauen, die mehrere sexpartner haben, sind der Hauptgrund weshalb Ehen scheitern? Hab ich das richtig verstanden?natürlich kommt es sicher auch auf die frau drauf an, aber statistiken belegen, dass das einer der größten gründe in der westlichen welt sind warum beziehungen und ehen scheitern.
und 74% der trennungen gehen nicht grundlos von frauen aus.
Ich fürchte.....Frauen, die mehrere sexpartner haben, sind der Hauptgrund weshalb Ehen scheitern? Hab ich das richtig verstanden?