Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Fickst du so unterirdisch?

Ihr zwei Helden könnts euch echt die Hand geben. :rofl:


ja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.

was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
 
nur so ein gedanke zum thema
wenn man in einer glücklichen beziehung mit einer frau ist die schon mehrere (viele) sexpartner hatte, das muss doch das ego stärken, denn das zeigt das man:down: doch qulitäten haben muss, denn frau hat doch schon einiges erlebt.....scheinbar ist sie zufrieden weil es möglicherweise das beste ist was sie erlebt hat.
 
nur so ein gedanke zum thema
wenn man in einer glücklichen beziehung mit einer frau ist die schon mehrere (viele) sexpartner hatte, das muss doch das ego stärken, denn das zeigt das man:down: doch qulitäten haben muss, denn frau hat doch schon einiges erlebt.....scheinbar ist sie zufrieden weil es möglicherweise das beste ist was sie erlebt hat.
Vernünftiger Gedanke ohne Minderwertigkeitskomplexe😄
 
nur so ein gedanke zum thema
wenn man in einer glücklichen beziehung mit einer frau ist die schon mehrere (viele) sexpartner hatte, das muss doch das ego stärken, denn das zeigt das man:down: doch qulitäten haben muss, denn frau hat doch schon einiges erlebt.....scheinbar ist sie zufrieden weil es möglicherweise das beste ist was sie erlebt hat.
Wenn die sexuelle Leistung für den Mann ein Ego ist, sollte die Frau wohl besser weiterziehen. ;)
 
ja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.

was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
Ob ein Schwanz tausend Mal oder tausend Schwänze einmal drinnen waren wirst du der Frau vermutlich nicht ansehen :schulterzuck: :mrgreen:
 
ich denke wenn zwei in einer beziehung sind , jeder schon ein vorleben hat, dann ist das einfach so und das sollte man nicht so thematisieren, es zählt das jetzt und hier, wenn man sich liebt und gegenseitig wertschätzt ist alles ok,
und aus erfahrung weiß ich das der sex mit jedem partner etwas anders ist, also was solls, glücklich sein mit dem partner und mehr braucht man nicht
 
Wieso? Weil dir beim Vögeln ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, wenn du daran denkst, wo der Schwanz schon überall drin war?
Nun... da denk ich jetzt gerade drüber nach.

Ich kann trotzdem eindeutig sagen....wenn auch nur z.b. vom Chat....
Dass Männer, die häufiger Treffen mit Userinnen hier haben, auch bei mir besser ankommen. Es ist eine spezielle Art Lockerheit und fehlende Verzweiflung, die da mitschwingt.
Und tatsächlich der Gedanke: wenn andere Frauen den mögen, kann er nicht so doof sein 😅
 
ja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.

was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
Du hast geschrieben, dass du nicht verglichen werden möchtest. Deshalb meine Frage.

Bei dem was du so von dir gibst, macht es auf mich oft den Anschein, ich lese das Geschreibsel eines 15 Jährigen.
 
Du hast geschrieben, dass du nicht verglichen werden möchtest. Deshalb meine Frage.

Bei dem was du so von dir gibst, macht es auf mich oft den Anschein, ich lese das Geschreibsel eines 15 Jährigen.

nein hab ich nicht.
ich sagte das eine frau die viele männer hatte, ihre anderen erlebnisse immer mit in die beziehung bringt.
das kann sie nicht wenn sie nicht 100te typen hatte.

natürlich kommt es sicher auch auf die frau drauf an, aber statistiken belegen, dass das einer der größten gründe in der westlichen welt sind warum beziehungen und ehen scheitern.
und 74% der trennungen gehen nicht grundlos von frauen aus.

ja natürlich bin ich erst 15, weil ich sag eine meinung die dir und anderen nicht passt ;).
da versucht man dann immer zu diskreditieren und denjenigen runter zu machen, weil er soll ja genau so denken wie ich es für richtig halte.
schließlich dreht sich die erde ja nur um meinen horizont nicht wahr.

andere lebensseinstellungen und meinungen sind ja heutzutage undenkbar.
vermutlich muss man die frauen noch motivieren und loben dafür mit so vielen männern ins bett zu springen wie irgendwie möglich.
 
natürlich kommt es sicher auch auf die frau drauf an, aber statistiken belegen, dass das einer der größten gründe in der westlichen welt sind warum beziehungen und ehen scheitern.
und 74% der trennungen gehen nicht grundlos von frauen aus.
Frauen, die mehrere sexpartner haben, sind der Hauptgrund weshalb Ehen scheitern? Hab ich das richtig verstanden?
 
Zurück
Oben