Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Die westliche Welt geht den Bach runter, weil die Weiber nicht mehr wissen wo ihr Platz zu sein hat. Lächerlich ist das. Aber bitte, wenn jemand in solch einer Blase feststecken möchte, bitte.

ohje... du hast ja so keine ahnung was ich anspreche.
genau deswegen kann man mit emotionalen wesen keine vernünftige diskussion führen.

probier wenigstens rational zu denken
 
Ich postuliere: Für die meisten EFler ist die Sexleistung wichtig! Keiner hier will zu den sexuell Minderbemittelten/Schwächlingen gehören.
Eigenerkenntnis ?

:unsure:

Wer will schon gerne in der schlechten Position sein, abgesehen von Menschen mit einer devoten Neigung ?
Demnach sehe ich in deiner Aussage eher schwadronieren.
Auf EF user sind Menschen, deshalb sollte man sie nie unterschätzen.

;)

( Okay, manchnal sind Zweifel berechtigt ) :mrgreen:
 
Ich vermisse bisher die Referenzen zu den Fakten die du so selbstverständlich präsentierst.


In welchem Land gibt es die höchste Scheidungsrate?


1. Luxemburg. Wer in Luxemburg vor den Traualtar tritt, muss neben dem Hochzeitsbudget eigentlich gleich Geld für den Scheidungsanwalt beiseitelegen, denn unglaubliche 87 % der Ehen werden dort wieder geschieden.09.02.2021




1 minute googlen findest genug dazu.
und dann suchst dir noch ne scheidungsrate ohne die alten menschen mit einzubeziehen und dann kommst auf die zahlen.
 
In welchem Land gibt es die höchste Scheidungsrate?


1. Luxemburg. Wer in Luxemburg vor den Traualtar tritt, muss neben dem Hochzeitsbudget eigentlich gleich Geld für den Scheidungsanwalt beiseitelegen, denn unglaubliche 87 % der Ehen werden dort wieder geschieden.09.02.2021




1 minute googlen findest genug dazu.
und dann suchst dir noch ne scheidungsrate ohne die alten menschen mit einzubeziehen und dann kommst auf die zahlen.
Ich bin nicht in der Bringschuld wenn du eine Hypothese aufstellst. So funktioniert Diskurs nicht. 😂
 
lieben sich vertrauen sich verbringen ihr leben zusammen.
gehen durch dick und dünn.

das gegenteil von heutigen beziehungen halt
Nur weil du sowas nicht kennst, gibt es das nicht?
ohje... du hast ja so keine ahnung was ich anspreche.
genau deswegen kann man mit emotionalen wesen keine vernünftige diskussion führen.

probier wenigstens rational zu denken
Was ist denn nun mit deiner "Nein, hab ich nicht" Behauptung?
 
Nur weil du sowas nicht kennst, gibt es das nicht?

Was ist denn nun mit deiner "Nein, hab ich nicht" Behauptung?

hab ich mich halt unglücklich ausgedrückt.
aber so wars halt ned gemeint.

alles zusammen spielt zusammen wie immer.
viele faktoren haben uns in die situation gebracht in der wir stecken.

aufjedenfall gibts ned ohne grund so viele männer die in andere länder abhauen und so viele frauen mit 40 die keinen vernünftigen mann mehr finden und dann rumjammern.

aktion reaktion sag ich dazu nur.
 
warum?
ich hab auf ne frage geantwortet, ihr habt euch direkt triggern lassen und festgeschossen.
ich hab ein wenig zeit rum gebracht und hatte es lustig :).

ihr merkt es noch ned mal ^^.
So kann man sich natürlich auch aus der Affaire ziehen.
Das Muster ist man ja schon von dir gewohnt.
Aber es ist schön zu deinem Kurzweil beigetragen zu haben.
Die gute Tat ist für heute erledigt. :hurra:
 
So kann man sich natürlich auch aus der Affaire ziehen.
Das Muster ist man ja schon von dir gewohnt.
Aber es ist schön zu deinem Kurzweil beigetragen zu haben.
Die gute Tat ist für heute erledigt. :hurra:

ja eben das muster ist man ja von mir gewohnt.... dennoch kommen immer dieselben.
merkst eh selbst oder?

PS: ich trigger ja mit dingen an die ich selber glaube.
heißt ja nicht das ich nicht daran glaube :).

ich mag traditionelle werte eben lieber, als dieses unsoziale getue in dem jeder meint er is was besonderes.
 
lieben sich vertrauen sich verbringen ihr leben zusammen.
gehen durch dick und dünn.
dass funktioniert aber halt nur, wenn beide mitmachen.

Männer wie Frauen haben in den letzten paar tausend Jahren halt gerne diesen Vertrag, den man mit einer Ehe eingeht, gebrochen, die Männer wurden dafür bejubelt (so ein Hengst, ein Schlawiner, ein Weiberer ...), die Frauen dafür gesellschaftlich, finanziell und in manchen Jahrhunderten auch körperlich zerstört.

und seit das anders ist und Frauen sich die gleichen Rechte wie Männer nehmen, gibt's halt mimimi. 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben