Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

ich mag nun mal mathematik und statistiken.
statistiken wieder belgen das mittlerweile 74% der frauen betrügen und männer ( steinig mich nicht ich habs ned mehr genau im kopf ) c.a 50%
ich halte das eher nicht für glaubwürdig.
dazu kommt das man als frau aussehen kann wie n troll, aber immer bestätigung in form von sex von anderen männern bekommen "kann".
was ist das eigentlich, diese Eifersucht der Männer auf die Frauen, weil die irgendeinen Typen abbekommen können. die wenigsten Frauen wollen irgendeinen Typen, das macht doch das ganze Ungleichgewicht ... die meisten Frauen suchen sich ihre sexpartner nach anderen Kriterien aus, als Männer das tun. tun sie es nach dem selben Schema, werden sie außerdem eh als Schlampe bezeichnet.
 
ich halte das eher nicht für glaubwürdig.

was ist das eigentlich, diese Eifersucht der Männer auf die Frauen, weil die irgendeinen Typen abbekommen können. die wenigsten Frauen wollen irgendeinen Typen, das macht doch das ganze Ungleichgewicht ... die meisten Frauen suchen sich ihre sexpartner nach anderen Kriterien aus, als Männer das tun. tun sie es nach dem selben Schema, werden sie außerdem eh als Schlampe bezeichnet.

wenn frauen nicht irgendwleche typen wollen, wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?

ich mein ich arbeit in ner nachtbar.
ich hab hier schon mehr 18 jährige gesehen die das zählen aufgehört haben, als umgekehrt :D.
 
wenn frauen nicht irgendwleche typen wollen, wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?

ich mein ich arbeit in ner nachtbar.
ich hab hier schon mehr 18 jährige gesehen die das zählen aufgehört haben, als umgekehrt :D.
Na dann bist du ja ein absoluter Experte was Frauen betrifft, hättest du das gleich erwähnt, hätte ich mir alle Fragen erspart und einfach nur :verneigung::mrgreen:
 
also ... es kommt (als Mann wie als Frau) halt schon auch drauf an, mit wem man sich abgibt. leider wünschen sich viele eine Art von sexpartner, den sie dann emotional nicht verdauen können.

gebe ich mich mit Blingblingglitzerdummchen (männlich wie weiblich) ab, bekomme ich auch genau das.
 
Zurück
Oben