- Reaktionen
- 15.630
- Checks
- 4
Hör auf, sowas gibts doch gar ned!!13. Wenn die Frau eine eigene Meinung hat und diese auch noch kundtut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf, sowas gibts doch gar ned!!13. Wenn die Frau eine eigene Meinung hat und diese auch noch kundtut
ich halte das eher nicht für glaubwürdig.ich mag nun mal mathematik und statistiken.
statistiken wieder belgen das mittlerweile 74% der frauen betrügen und männer ( steinig mich nicht ich habs ned mehr genau im kopf ) c.a 50%
was ist das eigentlich, diese Eifersucht der Männer auf die Frauen, weil die irgendeinen Typen abbekommen können. die wenigsten Frauen wollen irgendeinen Typen, das macht doch das ganze Ungleichgewicht ... die meisten Frauen suchen sich ihre sexpartner nach anderen Kriterien aus, als Männer das tun. tun sie es nach dem selben Schema, werden sie außerdem eh als Schlampe bezeichnet.dazu kommt das man als frau aussehen kann wie n troll, aber immer bestätigung in form von sex von anderen männern bekommen "kann".
Ich fürchte, du verwechselst da "devot" mit "debil"naja was ich über männer denke sag ich nun besser ned .
die seh ich als weit schlimmer an als frauen.
frauen sind ja noch wenigstens intelligent in dem was sie tun.
männer sind eher naja ^^.... besonders die unterwürfige sorte mann.
Es gibt auch andere Männer wie dich.naja was ich über männer denke sag ich nun besser ned .
Sowas SOLLTE es nicht gebenHör auf, sowas gibts doch gar ned!!
Du lebst in einer hübschen Weltnaja was ich über männer denke sag ich nun besser ned .
ich halte das eher nicht für glaubwürdig.
was ist das eigentlich, diese Eifersucht der Männer auf die Frauen, weil die irgendeinen Typen abbekommen können. die wenigsten Frauen wollen irgendeinen Typen, das macht doch das ganze Ungleichgewicht ... die meisten Frauen suchen sich ihre sexpartner nach anderen Kriterien aus, als Männer das tun. tun sie es nach dem selben Schema, werden sie außerdem eh als Schlampe bezeichnet.
LeiderEs gibt auch andere Männer wie dich.
Pscht, jetzt! Sei brav!Sowas SOLLTE es nicht geben
Männerdenken eben.was ist das eigentlich, diese Eifersucht der Männer auf die Frauen, weil die irgendeinen Typen abbekommen können
Wer sagt denn, dass sie lügen müssen? Und dass die 100 Männer einfach irgendwelche Typen waren?wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?
Meine Frau hat nicht gelogen und meine Ex auch nicht. Und nun?wenn frauen nicht irgendwleche typen wollen, wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?
keine Ahnung, war für mich noch nie ein Problem, darüber zu reden mit einem Partner.wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?
Na dann bist du ja ein absoluter Experte was Frauen betrifft, hättest du das gleich erwähnt, hätte ich mir alle Fragen erspart und einfach nurwenn frauen nicht irgendwleche typen wollen, wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?
ich mein ich arbeit in ner nachtbar.
ich hab hier schon mehr 18 jährige gesehen die das zählen aufgehört haben, als umgekehrt .
Meine Ex hat auch nicht gelogen, sie wusste es nur nicht mehr so genauMeine Frau hat nicht gelogen und meine Ex auch nicht. Und nun?
Wer sagt denn, dass sie lügen müssen? Und dass die 100 Männer einfach irgendwelche Typen waren?
Meine hat tatsächlich eine Art Liste geführt die sie mir gezeigt hat.Meine Ex hat auch nicht gelogen, sie wusste es nur nicht mehr so genau
Das ist wie bei diesen Greifer Automaten mit den Stofftieren. Ein jedes wär meinem Kind recht, erwischt wird trotzdem keinsMännerdenken eben.
Dass sie JEDE zum Sex nehmen würden.
Und trotzdem oft keine bekommen
Brav und devot bin ich nur gelegentlich beim SexLeider
Pscht, jetzt! Sei brav!
WARUM???naja 100 männer da kann man ja schon mal gratulieren da legt dann eine dame so richtig viel wert auf sich ^^.