- Reaktionen
- 15.630
- Checks
- 4
Ist man weniger wert, wenn man Sex hat?naja 100 männer da kann man ja schon mal gratulieren da legt dann eine dame so richtig viel wert auf sich ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist man weniger wert, wenn man Sex hat?naja 100 männer da kann man ja schon mal gratulieren da legt dann eine dame so richtig viel wert auf sich ^^.
WARUM???
Welchen Wert legt der Mann mit 100 Frauen auf sich???
Excel Tabelle ?Meine hat tatsächlich eine Art Liste geführt die sie mir gezeigt hat.
Am Besten wäre es wenn sie vor dir niemanden hatte und du ihr zeigst wie der Hase läuft, nicht wahr?naja 100 männer da kann man ja schon mal gratulieren da legt dann eine dame so richtig viel wert auf sich ^^.
Mit statistischer Auswertung für @Mitglied #483135Excel Tabelle ?
Ist man weniger wert, wenn man Sex hat?
Ah. Okkeine ahnung. ich würde nie 100 frauen wollen.
aber ich bin auch extrem wählerisch.
lieber gar nix als ein wesen das nicht zu mir passt.
Irgendwie habe ich immer den Eindruck das du einen extrem masculinen Eindruck machen willst, dafür würde ja auch dein Ava sprechen, ich bin mir allerdings ziemlich sicher das du Angst vor selbstbewußten Frauen hast.wenn frauen nicht irgendwleche typen wollen, wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?
ich mein ich arbeit in ner nachtbar.
ich hab hier schon mehr 18 jährige gesehen die das zählen aufgehört haben, als umgekehrt .
Am Besten wäre es wenn sie vor dir niemanden hatte und du ihr zeigst wie der Hase läuft, nicht wahr?
Was du mit deinen Wesen hast.keine ahnung. ich würde nie 100 frauen wollen.
lieber gar nix als ein wesen das nicht zu mir passt.
Niemand würde dich dafür kritisieren, dass du für dich entscheidest, welches Vorleben deine Partnerin hatte, aber darum ging es ja bisher nicht.keine ahnung? ich will einfach keine frau die so lebt und punkt.
da könnt ihr nun ewig drauf rumhacken, aber das ist keine person mit der ich ein ebeziehung führen möchte.
und ich sehe beziehung wirklich als n bund an fürs ganze leben.
dann tun dir die "egal wen"-männer einfach nur leid? das is liep von dirich würde nie 100 frauen wollen.
Dann wäre es dir egal ob sie mit einem, 10 oder 1.000 Männern Sex hatte.guck mir is sexualität nicht so wichtig wie dir .
Was du mit deinen Wesen hast.
Vll solltest du mal eine Frau suchen, kein Wesen.
Das ist ein wenig infantil.
Berufswunsch im Kiga Freundebuch: Zahnfee.
Vielleicht kommt er ja von einem anderen Stern ?Was du mit deinen Wesen hast.
dann tun dir die "egal wen"-männer einfach nur leid? das is liep von dir
Dann wäre es dir egal ob sie mit einem, 10 oder 1.000 Männern Sex hatte.
Warum denn nicht?denkst du wirklich das ich auch nur einen funken mitgefühl für männer hätte ^^?
Dann sag das so.keine ahnung? ich will einfach keine frau die so lebt und punkt.
Ich sehe meine Ehe als genau das.und ich sehe beziehung wirklich als n bund an fürs ganze leben.
Ich wollte ja gerade schreiben, dass ich mal Zahnfee werde...wenn ich groß bin! Du hast meine Kinderseele zerstört!Was du mit deinen Wesen hast.