- Reaktionen
- 2.283
Dann sag das so.
Ich sehe meine Ehe als genau das.
rückblickend auf meinen ersten post, hab ich das so gesagt :>.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sag das so.
Ich sehe meine Ehe als genau das.
Ich bin nicht getriggert, ich finde das einfach fürchterlich kindisch.ahh da is wer triggert weil sie nicht versteht das wesen nicht negativ konsultiert ist.
sondern in der tat als positiv angesehen werden kann.
Nein. Du sagtest dass Frauen an der Scheidung schuld sind weil sie vor der Ehe mit anderen Sex hattenrückblickend auf meinen ersten post, hab ich das so gesagt :>.
Meine Tochter schwankt noch zwischen Zahnfee und Eishockey-Zauberfee. Wir finden eine Lösung für euch. Ich bin dran!Ich wollte ja gerade schreiben, dass ich mal Zahnfee werde...wenn ich groß bin! Du hast meine Kinderseele zerstört!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dafür hättest du ja auch keine Zeit, sich selbst so zu bemittleiden ist Arbeit genug.denkst du wirklich das ich auch nur einen funken mitgefühl für männer hätte ^^?
Eine Jungfrau? Wäre mir zu wenig. Mir wurden hundert versprochen!Am Besten wäre es wenn sie vor dir niemanden hatte und du ihr zeigst wie der Hase läuft, nicht wahr?
Da du Statistik so sehr magst, drücke ich es mal so aus. Warte kurz, ich muss rechnen!klar is es mir egal was die tun.
sie kommen halt nur ned für mich in frage.
und eigtl hab ich genau das ausgedrückt .
Ich bin nicht getriggert, ich finde das einfach fürchterlich kindisch.
Du hast geschrieben, dass eine Frau, die mit 100 Männern Sex hatte, sich nichts wert ist.rückblickend auf meinen ersten post, hab ich das so gesagt :>.
Dafür hättest du ja auch keine Zeit, sich selbst so zu bemittleiden ist Arbeit genug.
Übertreib nicht, es war nur von 72 Jungfrauen die RedeEine Jungfrau? Wäre mir zu wenig. Mir wurden hundert versprochen!
Da du Statistik so sehr magst, drücke ich es mal so aus. Warte kurz, ich muss rechnen!
Anhang anzeigen 11311187
Bisher waren 100% deiner Beiträge zu 0% inhaltlich wertvoll.
Da hast du mich ganz schön arg outsmarted.da ich weiß wie du lebst, und dich gibst war es mir auch klar wie du darauf reagieren wirst.
Sorry. Da muss ich wohl mein Buch nochmal lesen. Das in dem die traditionellen Werte festgehalten würden.Übertreib nicht, es war nur von 72 Jungfrauen die Rede
Auf nach Vorderasien, die warten auf dichEine Jungfrau? Wäre mir zu wenig. Mir wurden hundert versprochen!
Ich finde das Wort "getriggert" schon fürchterlich, aber das ist ein andres ThemaIch bin nicht getriggert, ich finde das einfach fürchterlich kindisch.
Du hast geschrieben, dass eine Frau, die mit 100 Männern Sex hatte, sich nichts wert ist.
Kann man das irgendwo ausleihen?Sorry. Da muss ich wohl mein Buch nochmal lesen. Das in dem die traditionellen Werte festgehalten würden.