Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

klar mein ich das ernst.
nur weil ich rumkasper heißt das nicht das ich es nicht ernst mein.

ich bin der absoluten überzeugung, eine frau die aus vernünftigen familien verhältnissen kommt und was auf sich hält, einfach nicht mit 100 1000 typen frauen what so ever in die kiste steigt.

ich sag ned dass sie nicht ihre perversionen haben darf oder sex wie ne nonne führen muss, aber es geht irgendwo auch noch um einen gewissen anstand, und der verkommt in unserer gesellschaft immer mehr.

es zählt nur noch status und am besten tun was man will ohne konsequenzen.
Bei dir hab ich immer ein bisschen das Gefühl, ich blättere durch die Predigten von Savonarola...
 
Bei dir hab ich immer ein bisschen das Gefühl, ich blättere durch die Predigten von Savonarola...

hab immer noch nix mit der kirche zu tun.
genauso wenig verlange ich von niemandem buße zu tun oder das man wen bestraft für was man ist.

ich behaupte auch nicht das ich recht habe mit dem was ich sage ;).
es ist lediglich meine lebenseinstellung, und ich bin mir auch der konsequenz darüber bewusst.

aber lieber bleib ich ein leben lang alleine als meine zeit mit solchen frauen zu verschwenden.
 
hab immer noch nix mit der kirche zu tun.
genauso wenig verlange ich von niemandem buße zu tun oder das man wen bestraft für was man ist.

ich behaupte auch nicht das ich recht habe mit dem was ich sage ;).
es ist lediglich meine lebenseinstellung, und ich bin mir auch der konsequenz darüber bewusst.

aber lieber bleib ich ein leben lang alleine als meine zeit mit solchen frauen zu verschwenden.
Naja, ein bisschen missionarischen Eifer meine ich bei dir schon zu erkennen. Den letzten Satz glaube ich dir sogar. Aber dein Ziel dürfte sein, soviele Männer wie möglich von deiner selbstgewählten Lebensweise zu überzeugen, oder?
 
hab immer noch nix mit der kirche zu tun.
genauso wenig verlange ich von niemandem buße zu tun oder das man wen bestraft für was man ist.

ich behaupte auch nicht das ich recht habe mit dem was ich sage ;).
es ist lediglich meine lebenseinstellung, und ich bin mir auch der konsequenz darüber bewusst.

aber lieber bleib ich ein leben lang alleine als meine zeit mit solchen frauen zu verschwenden.
Der Plan dürfte gelingen. :up: :lalala:
 
wie kommt es dann das sie immer lügen müssen wenn man sie danach fragt wie viele sexpartner sie hatten?

Ich hab noch nie eine Frau gefragt, mit wievielen Männern sie schon gevögelt hatte. Wozu auch? Wenn sie es erzählen mag - gut. Wenn nicht - auch gut.

Und schon gar nicht brauch ich die Bestätigung, dass ich der beste lover bin. Ich steh in keinem Wettbewerb. Und arbeit lieber an mir als auf andere zu schielen.
 
Naja, ein bisschen missionarischen Eifer meine ich bei dir schon zu erkennen. Den letzten Satz glaube ich dir sogar. Aber dein Ziel dürfte sein, soviele Männer wie möglich von deiner selbstgewählten Lebensweise zu überzeugen, oder?

weißt du was das einzige wär wofür ich männer überzeugen würde wenn mich das auch nur im entferntesten interessieren würde?
hört auf das ego der frauen so zu füttern, das ne 3 von 10 denkt sie ist ne 10 von 10.
aber da männer einfach schleimer sind um frauen in die kiste zu kri egen wird das eh ned passieren.

meine selbstgewählet lebensweise is btw auch für mich richtig.
aber männer sind viel zu stark hormonell gesteuert, als wie dass die mehrheit jemals soviel würde entwickeln könnte, deren wert zu erkennen.

den was würde in der welt laufen ohne uns männer?
gar nix.
da kann der feminismus noch so viel predigen, gleichberechtigung wird es nie geben. nur gleichbehandlung.
 
ich sehe es so, ist man single, hat man auch bedürfnisse, dann steigt man eben hin und wieder mit jemanden ins bett, ob nur einmal oder öfter egal, mit wievielen auch egal, kommt auf die dauer der singlezeit an, aber aus erfahrung weiß ich das zwar die begierde gestillt wird, aber so richtig genießt man das liebesleben nur mit einem langjährigen partner, die meisten dieser bettgeschichten sind im nachhinein betrachtet unbefriedigend, wir männer sind den druck los, und frauen haben mir erzählt das es ihnen auch gut getan hat aber sie doch das gefühl hatten benutzt zu werden
 
Ab einem gewissen Alter ist es für Mann und Frau unwiderruflich so, dass die schon mehrere Beziehungen oder Bettgeschichten hatten. Das kann man nicht ändern und ist auch nicht notwending (wenn es denn änderbar wäre). Ich persönlich halte es so, dass alles, was vor mir war, mich nicht interessiert. Für mich zählt nur das, was jetzt ist. Wenn er neben mir noch 10 andere bumst und ich erführe das, wär das für mich ein Grund, die Beziehung zu diesem Mann sofort zu beenden, denn sowas ist einfach nur grauslich. Vorausgesetzt ich würde nach einer Beziehung oder einer F+ streben. Die 100% ige Gewissheit wird man nie haben, egal ob Mann oder Frau. Für one night stands bin ich sowiso nicht zu haben, was die Anzahl der Männergeschichten automatisch dezimiert.
 
Zurück
Oben