Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

juckt mich doch nicht?
ich bin visuel gesteuert, und wenn ich dauernd von frauen höre ich bin ne 10 von 10 krieg ich halt n lachanfall.
aber gleichzeitig benoten sie wirklich attraktive männer als 2 von 10 xD. da krieg ich grad noch n lachanfall.
Ich würde nicht so weit gehen dir zu unterstellen du seist ein Incel aber …
 
juckt mich doch nicht?
ich bin visuel gesteuert, und wenn ich dauernd von frauen höre ich bin ne 10 von 10 krieg ich halt n lachanfall.
aber gleichzeitig benoten sie wirklich attraktive männer als 2 von 10 xD. da krieg ich grad noch n lachanfall.

Dieses dümmliche bewerten aus seichten US Filmen, ist sowas von lächerlich. Und das sag ich als Halbamerikaner.
 
weißt du was das einzige wär wofür ich männer überzeugen würde wenn mich das auch nur im entferntesten interessieren würde?
hört auf das ego der frauen so zu füttern, das ne 3 von 10 denkt sie ist ne 10 von 10.
aber da männer einfach schleimer sind um frauen in die kiste zu kri egen wird das eh ned passieren.

meine selbstgewählet lebensweise is btw auch für mich richtig.
aber männer sind viel zu stark hormonell gesteuert, als wie dass die mehrheit jemals soviel würde entwickeln könnte, deren wert zu erkennen.

den was würde in der welt laufen ohne uns männer?
gar nix.
da kann der feminismus noch so viel predigen, gleichberechtigung wird es nie geben. nur gleichbehandlung.
Hat dir eigentlich deine Mutter dein krudes Frauenbild vermittelt :hmm:
 
juckt mich doch nicht?
ich bin visuel gesteuert, und wenn ich dauernd von frauen höre ich bin ne 10 von 10 krieg ich halt n lachanfall.
aber gleichzeitig benoten sie wirklich attraktive männer als 2 von 10 xD. da krieg ich grad noch n lachanfall.
Aaah, da liegt also dein Problem, du fühlst dich von Frauen zu schlecht bewertet, das schreit natürlich nach Rache :mrgreen:
 
Wo gibt's eigentlich Vorlagen für diese Bewertungen?
Wir könnten uns alle mal einteilen und sagen wieviel von 10 wir sind🤔
 
Mein Gott... wenn die Frau mich mag, ich sie mag, dann ist das doch völlig egal, wie viele Sexpartner sie hatte.
 
Zurück
Oben