S
Gast
(Gelöschter Account)
Dich hab ich ja nicht gemeint5von10 hab ich früher schon mehrfach gesagt .
absolut durchschnittlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich hab ich ja nicht gemeint5von10 hab ich früher schon mehrfach gesagt .
absolut durchschnittlich.
Ich würde nicht so weit gehen dir zu unterstellen du seist ein Incel aber …juckt mich doch nicht?
ich bin visuel gesteuert, und wenn ich dauernd von frauen höre ich bin ne 10 von 10 krieg ich halt n lachanfall.
aber gleichzeitig benoten sie wirklich attraktive männer als 2 von 10 xD. da krieg ich grad noch n lachanfall.
So viel Wasser gibts auf der ganzen Welt nicht......Wenn etwas wissenschaftlich erwiesen ist, braucht man nicht zu glauben, dann kann man es belegen
Habts ihr alle kein fließend Wasser?
Du tust mir echt irgendwie leidjuckt mich doch nicht?
ich bin visuel gesteuert, und wenn ich dauernd von frauen höre ich bin ne 10 von 10 krieg ich halt n lachanfall.
aber gleichzeitig benoten sie wirklich attraktive männer als 2 von 10 xD. da krieg ich grad noch n lachanfall.
juckt mich doch nicht?
Ich würde nicht so weit gehen dir zu unterstellen du seist ein Incel aber …
Du tust mir echt irgendwie leid
Ja, du bringst alles ins Wanken.unterstell nur.
menschen die sich angeeckt fühlen unterstellen gern dinge und werfen was in raum damit sie ihr weltbild aufrecht erhalten können ^^.
Ja, du bringst alles ins Wanken.
Mir nicht. Ich finde es schwer bedenklich.Du tust mir echt irgendwie leid
Hat dir eigentlich deine Mutter dein krudes Frauenbild vermitteltweißt du was das einzige wär wofür ich männer überzeugen würde wenn mich das auch nur im entferntesten interessieren würde?
hört auf das ego der frauen so zu füttern, das ne 3 von 10 denkt sie ist ne 10 von 10.
aber da männer einfach schleimer sind um frauen in die kiste zu kri egen wird das eh ned passieren.
meine selbstgewählet lebensweise is btw auch für mich richtig.
aber männer sind viel zu stark hormonell gesteuert, als wie dass die mehrheit jemals soviel würde entwickeln könnte, deren wert zu erkennen.
den was würde in der welt laufen ohne uns männer?
gar nix.
da kann der feminismus noch so viel predigen, gleichberechtigung wird es nie geben. nur gleichbehandlung.
Ich glaub eher das www... und andere plattformenHat dir eigentlich deine Mutter dein krudes Frauenbild vermittelt
Ich glaub eher das www... und andere plattformen
Aaah, da liegt also dein Problem, du fühlst dich von Frauen zu schlecht bewertet, das schreit natürlich nach Rachejuckt mich doch nicht?
Siehst du, drum sauf ich nichteigtl eher das gastgewerbe .
Ich brauch das nicht Ich bin eindeutig eine 12Wo gibt's eigentlich Vorlagen für diese Bewertungen?
Wir könnten uns alle mal einteilen und sagen wieviel von 10 wir sind
Ich finde es gar nicht so schlecht, welche Konsequenz er aus seiner Sicht auf die Welt zieht. Schließlich ist der Akt der Verweigerung das letzte aber oftmals unschlagbare Mittel um aus einer Ohnmacht heraus gegen Repression anzukämpfen.Mir nicht. Ich finde es schwer bedenklich.