Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Ja so bin ich. Ich glaube aber, dass du aus Sicht der Spieltheorie verlieren wirst.

was heißt verlieren?
Verlieren würde ich wenn ich unzufrieden wär, und das bin ich ja nicht.
Ich erspar mir so viel zeit nerven geld und energie, das bisschen sex wiegt das alles eh ned auf :p.

und solange die gesellschaft einen solchen weg geht, muss man ja ned teil davon sein.
 
was heißt verlieren?
Verlieren würde ich wenn ich unzufrieden wär, und das bin ich ja nicht.
Ich erspar mir so viel zeit nerven geld und energie, das bisschen sex wiegt das alles eh ned auf :p.

und solange die gesellschaft einen solchen weg geht, muss man ja ned teil davon sein.
Hattest du schon mal so richtig geilen Sex und wo auch noch jemand dabei war ?
 
was heißt verlieren?
Verlieren würde ich wenn ich unzufrieden wär, und das bin ich ja nicht.
Ich erspar mir so viel zeit nerven geld und energie, das bisschen sex wiegt das alles eh ned auf :p.

und solange die gesellschaft einen solchen weg geht, muss man ja ned teil davon sein.
Ich hab ja geschrieben: Aus Sicht der Spieltheorie.
 
Guter einwand. stimmt das hab ich grad so ned bedenkt.
danke :)
Wenn das Spielziel der Frauen jenes ist, möglichst viele erstklassige Sexualpartner zu haben, dann wird es wohl in ihrem Interesse sein, dass sich alle zweit-, dritt- und viertklassigen möglichen Sexualpartner aus dem Spiel zurückziehen. So sparen sie Energie beim Abwimmeln der Verlierer und können diese dann voll und ganz in ihren Kampf um die besten Alphamännchen investieren.

Du hast somit einen kooperativen Spielansatz gewählt. Alle Punkte gehen an die Frauen.
 
Wenn das Spielziel der Frauen jenes ist, möglichst viele erstklassige Sexualpartner zu haben, dann wird es wohl in ihrem Interesse sein, dass sich alle zweit-, dritt- und viertklassigen möglichen Sexualpartner aus dem Spiel zurückziehen. So sparen sie Energie beim Abwimmeln der Verlierer und können diese dann voll und ganz in ihren Kampf um die besten Alphamännchen investieren.

Du hast somit einen kooperativen Spielansatz gewählt. Alle Punkte gehen an die Frauen.

jo interessiert mich dennoch ned, da wie gesagt ich so eine frau gar ned will.
ich will eine frau mit werte, die sich ihren wert bewusst ist und nicht jedem x beliebigen für ihren schnellen ..... die beine breit macht.

wenn ich so eine nicht kriegen kann, brauch ich gar keine.
dazu kommen dann noch andere faktoren, ist sie feminin ? weil maskulin bäh.
nimmt sie auch rücksicht auf die gefühlslage des mannes oder geht es nur um sie?

männer sollten sicher eher mal bewusst werden was sie wollen, und das forcieren.
das gute als mann ist, das man keine frau braucht um glücklich zu sein.
die meisten können sehr gut ohne.

und dann schauen wir mal auf den dating markt für frauen ab 40 (50) + wie unzufrieden sind die damen den, weil sie einfach keinen mehr finden für eine "dauerhafte" beziehung.

da nehmen sie dann einfach irgend einen hauptsache sie enden ned alleine :D
 
jo interessiert mich dennoch ned, da wie gesagt ich so eine frau gar ned will.
ich will eine frau mit werte, die sich ihren wert bewusst ist und nicht jedem x beliebigen für ihren schnellen ..... die beine breit macht.

wenn ich so eine nicht kriegen kann, brauch ich gar keine.
dazu kommen dann noch andere faktoren, ist sie feminin ? weil maskulin bäh.
nimmt sie auch rücksicht auf die gefühlslage des mannes oder geht es nur um sie?

männer sollten sicher eher mal bewusst werden was sie wollen, und das forcieren.
das gute als mann ist, das man keine frau braucht um glücklich zu sein.
die meisten können sehr gut ohne.

und dann schauen wir mal auf den dating markt für frauen ab 40 (50) + wie unzufrieden sind die damen den, weil sie einfach keinen mehr finden für eine "dauerhafte" beziehung.

da nehmen sie dann einfach irgend einen hauptsache sie enden ned alleine :D
Das klingt ja so, als würdest du eine zweite Mutter suchen :hmm:
 
Zurück
Oben