G
Gast
(Gelöschter Account)
Zugleich oder hintereinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo genau wäre dieser Platz? Das ist schon sehr abfällig ausgedrückt.Die westliche Welt geht den Bach runter, weil die Weiber nicht mehr wissen wo ihr Platz zu sein hat
Ich finde es gar nicht so schlecht, welche Konsequenz er aus seiner Sicht auf die Welt zieht. Schließlich ist der Akt der Verweigerung das letzte aber oftmals unschlagbare Mittel um aus einer Ohnmacht heraus gegen Repression anzukämpfen.
Du meinst, so eine Art geistiger Hungerstreik ?Ich finde es gar nicht so schlecht, welche Konsequenz er aus seiner Sicht auf die Welt zieht. Schließlich ist der Akt der Verweigerung das letzte aber oftmals unschlagbare Mittel um aus einer Ohnmacht heraus gegen Repression anzukämpfen.
Du musst alles lesen. Nicht nur einzelne Beiträge aus dem Zusammenhang reißenUnd wo genau wäre dieser Platz? Das ist schon sehr abfällig ausgedrückt.
Ja so bin ich. Ich glaube aber, dass du aus Sicht der Spieltheorie verlieren wirst.endlich mal einer der mal was intelligentes von sich gibt ^^.
Da hast du etwas falsch verstanden glaub ich, das war nicht ihre Meinung.Und wo genau wäre dieser Platz? Das ist schon sehr abfällig ausgedrückt.
Eher eine Verweigerung im Sinne Bartlebys.Du meinst, so eine Art geistiger Hungerstreik ?
Ja so bin ich. Ich glaube aber, dass du aus Sicht der Spieltheorie verlieren wirst.
Verlieren würde ich wenn ich unzufrieden wär, und das bin ich ja nicht.
Hattest du schon mal so richtig geilen Sex und wo auch noch jemand dabei war ?was heißt verlieren?
Ich erspar mir so viel zeit nerven geld und energie, das bisschen sex wiegt das alles eh ned auf .
und solange die gesellschaft einen solchen weg geht, muss man ja ned teil davon sein.
Aus jedem deiner Beiträge spricht der Frust.
Ich hab ja geschrieben: Aus Sicht der Spieltheorie.was heißt verlieren?
Ich erspar mir so viel zeit nerven geld und energie, das bisschen sex wiegt das alles eh ned auf .
und solange die gesellschaft einen solchen weg geht, muss man ja ned teil davon sein.
Aber das klingt jetzt wirklich nach Selbsterkenntnis, auch wenn ich dir das gar nicht zutrauen würde.deine beurteilung überlas ich dir .
wie gesagt, menschen die gewisse dinge nicht verstehen müssen immer von sich auf andere schließen um ihr ego zu schützen.
Ich hab ja geschrieben: Aus Sicht der Spieltheorie.
Wenn das Spielziel der Frauen jenes ist, möglichst viele erstklassige Sexualpartner zu haben, dann wird es wohl in ihrem Interesse sein, dass sich alle zweit-, dritt- und viertklassigen möglichen Sexualpartner aus dem Spiel zurückziehen. So sparen sie Energie beim Abwimmeln der Verlierer und können diese dann voll und ganz in ihren Kampf um die besten Alphamännchen investieren.Guter einwand. stimmt das hab ich grad so ned bedenkt.
danke
Doch. Du weißt es nur nicht.ich bemesse doch meine partnerin ned danach wie gut sie im bett ist.
Wenn das Spielziel der Frauen jenes ist, möglichst viele erstklassige Sexualpartner zu haben, dann wird es wohl in ihrem Interesse sein, dass sich alle zweit-, dritt- und viertklassigen möglichen Sexualpartner aus dem Spiel zurückziehen. So sparen sie Energie beim Abwimmeln der Verlierer und können diese dann voll und ganz in ihren Kampf um die besten Alphamännchen investieren.
Du hast somit einen kooperativen Spielansatz gewählt. Alle Punkte gehen an die Frauen.
Uiiiwenn ich so eine nicht kriegen kann, brauch ich gar keine.
dazu kommen dann noch andere faktoren, ist sie feminin ? weil maskulin bäh.
nimmt sie auch rücksicht auf die gefühlslage des mannes oder geht es nur um sie?
Das klingt ja so, als würdest du eine zweite Mutter suchenjo interessiert mich dennoch ned, da wie gesagt ich so eine frau gar ned will.
ich will eine frau mit werte, die sich ihren wert bewusst ist und nicht jedem x beliebigen für ihren schnellen ..... die beine breit macht.
wenn ich so eine nicht kriegen kann, brauch ich gar keine.
dazu kommen dann noch andere faktoren, ist sie feminin ? weil maskulin bäh.
nimmt sie auch rücksicht auf die gefühlslage des mannes oder geht es nur um sie?
männer sollten sicher eher mal bewusst werden was sie wollen, und das forcieren.
das gute als mann ist, das man keine frau braucht um glücklich zu sein.
die meisten können sehr gut ohne.
und dann schauen wir mal auf den dating markt für frauen ab 40 (50) + wie unzufrieden sind die damen den, weil sie einfach keinen mehr finden für eine "dauerhafte" beziehung.
da nehmen sie dann einfach irgend einen hauptsache sie enden ned alleine