Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

viele ja.
erstens weil sie sich so hohe zielen setzen die sie ned bekommen oder wert sind ( ich weiß das klingt böse leider )
zweitens weil sie irgendwo genauso auf diese gesellschaftssystem aufgegeben haben wie ich, sich aber mitunter dessem nicht mal bewusst sind.

und drittens wie viele ältere frauen kennst du die single sind?
ich kenn einige, und jede davon ist unglücklich.
Ich kenne viele Witwen, die sehr glücklich sind :mrgreen:
 
viele ja.
erstens weil sie sich so hohe zielen setzen die sie ned bekommen oder wert sind ( ich weiß das klingt böse leider )
zweitens weil sie irgendwo genauso auf diese gesellschaftssystem aufgegeben haben wie ich, sich aber mitunter dessem nicht mal bewusst sind.

und drittens wie viele ältere frauen kennst du die single sind?
ich kenn einige, und jede davon ist unglücklich.
Du tust mir immer mehr leid.
Gefangen in deiner abstrusen Weltsicht von Bewertung von Menschen von 1-10
 
natürlich alles was nicht eine meinung wiederspiegel ist windig.
das ist ja das lustige unserer gesellschaft.

selbst medien die aufeinmal anders berichten sind aufeinmal windig xD.
ihr menschen ohjeee.

Mit irgendwelchen Seiten kann ich alles und jedes "beweisen".

Aussagekräftig sind originäre Studien mit Quellenangabe. Der Rest nur bla bla.
 
viele ja.
erstens weil sie sich so hohe zielen setzen die sie ned bekommen oder wert sind ( ich weiß das klingt böse leider )
zweitens weil sie irgendwo genauso auf diese gesellschaftssystem aufgegeben haben wie ich, sich aber mitunter dessem nicht mal bewusst sind.

und drittens wie viele ältere frauen kennst du die single sind?
ich kenn einige, und jede davon ist unglücklich.
Mag ja garnicht bestreiten das sich einige überschätzen was ihre Ziele/Wünsche angeht.(Männer wie Frauen)

Was verstehst du unter älter?

Kenne einige Frauen zwischen 35-62 die Singel sind,keine von denen ist unglücklich.
Es sagt auch keine das ein neuer Partner das oder jenes haben muss.

Bei dir klingt es so das Männer alles können, besser Wissen und die glücklicheren Menschen sind.

Zumindest vermittelst mir das.
 
Mag ja garnicht bestreiten das sich einige überschätzen was ihre Ziele/Wünsche angeht.(Männer wie Frauen)

Was verstehst du unter älter?

Kenne einige Frauen zwischen 35-62 die Singel sind,keine von denen ist unglücklich.
Es sagt auch keine das ein neuer Partner das oder jenes haben muss.

Bei dir klingt es so das Männer alles können, besser Wissen und die glücklicheren Menschen sind.

Zumindest vermittelst mir das.

guck langsam solltest mich ein wenig einschätzen können.
was frau sagt und was wirklich ist sind zwei paar schuhe.

oder willst mir sagen das frauen dafür bekannt sind immer alles zuzugeben wie sie sich fühlen usw?
klar über ne gewisse zeit genießen frauen es garantiert auch solo zu sein und ruhe zu haben.

aber evolutionsbedingt sind frauen absolut soziale wesen, und können nicht ihr leben lang single sein.
vlt die letzten paar jahre wenn der gatte gestorben ist oder nach ner unglücklichen beziehung, aber es ist ein unterschied ob paar jahre oder ein ganzes leben.

männer können in ihrer sparte vieles besser und frauen in ihrer.
aber das man sich dauernd angegriffen fühlt, nur weil man unangenehme themen anspricht ist halt echt ein spiegel für unsere gesellschaft.
ohh der sagt dinge die unpopulär sind, frauen hasser nazi macho chauvinist bla bla.
diese frasen sind nur noch öde.

vlt hab ich einfach halt ne meinung und sicht die nicht der mehrheit entsprechen und?
ich hab 25 jahre lang im gastgewerbe gearbeitet, das ich kein psychopath geworden bin ist eh n wunder bei dem ganzen abschaum.

und was ich dir vermittle und was nicht ist n anderes thema.
wie oft hab ich angesprochen was ich von männern halte? besonders von diesen devoten anti maskulinität die mittlerweile vorherrscht.

aber da wären wir wieder bei nem anderen frauen thema.
cherry picking.
 
statistisch gesehen nicht.
nur weil es n paar gibt trifft das eben nicht die mehrheit.

während es auf männer seite die mehrheit trifft.
zahlen lügen nicht.
Eh. Frauen sterben früher, wenn sie verheiratet sind, Männer verlängern dadurch ihre Lebenserwartung.
Frauen leben gesünder und kommen mit dem allein sein besser zurecht.
Statistik eben.
Genau umgekehrt von dem was du behauptest.
 
guck langsam solltest mich ein wenig einschätzen können.
was frau sagt und was wirklich ist sind zwei paar schuhe.

oder willst mir sagen das frauen dafür bekannt sind immer alles zuzugeben wie sie sich fühlen usw?
klar über ne gewisse zeit genießen frauen es garantiert auch solo zu sein und ruhe zu haben.

aber evolutionsbedingt sind frauen absolut soziale wesen, und können nicht ihr leben lang single sein.
vlt die letzten paar jahre wenn der gatte gestorben ist oder nach ner unglücklichen beziehung, aber es ist ein unterschied ob paar jahre oder ein ganzes leben.

männer können in ihrer sparte vieles besser und frauen in ihrer.
aber das man sich dauernd angegriffen fühlt, nur weil man unangenehme themen anspricht ist halt echt ein spiegel für unsere gesellschaft.
ohh der sagt dinge die unpopulär sind, frauen hasser nazi macho chauvinist bla bla.
diese frasen sind nur noch öde.

vlt hab ich einfach halt ne meinung und sicht die nicht der mehrheit entsprechen und?
ich hab 25 jahre lang im gastgewerbe gearbeitet, das ich kein psychopath geworden bin ist eh n wunder bei dem ganzen abschaum.

und was ich dir vermittle und was nicht ist n anderes thema.
wie oft hab ich angesprochen was ich von männern halte? besonders von diesen devoten anti maskulinität die mittlerweile vorherrscht.

aber da wären wir wieder bei nem anderen frauen thema.
cherry picking.
Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig was besser wäre, ob du dich selbst einmauerst, oder ob das andere für dich erledigen sollen.
 
Zurück
Oben