Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Eh. Frauen sterben früher, wenn sie verheiratet sind, Männer verlängern ihre Lebenserwartung.
Frauen leben gesünder und kommen mit dem allein sein besser zurecht.
Statistik eben.

ich geb dir ne statistik und frage.

frauen werden statistisch gesehen je nach region 5-8 jahre älter wie männer.
warum müssen männer dann länger arbeiten als frauen?
 
guck langsam solltest mich ein wenig einschätzen können.
was frau sagt und was wirklich ist sind zwei paar schuhe.
Und bei Männern ist das anders ? Ehrlicher vermutlich ?
oder willst mir sagen das frauen dafür bekannt sind immer alles zuzugeben wie sie sich fühlen usw?
klar über ne gewisse zeit genießen frauen es garantiert auch solo zu sein und ruhe zu haben.

aber evolutionsbedingt sind frauen absolut soziale wesen, und können nicht ihr leben lang single sein.
vlt die letzten paar jahre wenn der gatte gestorben ist oder nach ner unglücklichen beziehung, aber es ist ein unterschied ob paar jahre oder ein ganzes leben.
Bedeutet das, dass Männer evolutionstechnisch unsozial zu sein haben ?
männer können in ihrer sparte vieles besser und frauen in ihrer.
aber das man sich dauernd angegriffen fühlt, nur weil man unangenehme themen anspricht ist halt echt ein spiegel für unsere gesellschaft.
ohh der sagt dinge die unpopulär sind, frauen hasser nazi macho chauvinist bla bla.
diese frasen sind nur noch öde.
Deine Nazikeule solltest langsam wegstecken, nicht in einem einzigen Beitrag hier wurde dir das unterstellt. Du kommst auch nicht als Nazi rüber, eher als leicht verblendet und fehlinformiert.
vlt hab ich einfach halt ne meinung und sicht die nicht der mehrheit entsprechen und?
ich hab 25 jahre lang im gastgewerbe gearbeitet, das ich kein psychopath geworden bin ist eh n wunder bei dem ganzen abschaum.
25 Jahre in einem Gewerbe zu arbeiten, das man als Abschaum bezeichnet, spricht jetzt aber nicht grade für dich und deine Überzeugungen und Werte.
und was ich dir vermittle und was nicht ist n anderes thema.
wie oft hab ich angesprochen was ich von männern halte? besonders von diesen devoten anti maskulinität die mittlerweile vorherrscht.

aber da wären wir wieder bei nem anderen frauen thema.
cherry picking.
Schön langsam ist das Einzige, das ich an dir noch bewundere, deine Ausdauer, deine aus meiner Sicht verschrobenen Ansichten zu verteidigen. :schulterzuck:
 
sei einfach dankbar und froh das es gesetze gibt die so schwächlinge schützt.
vor 100 jahren hättest deine aussagen 5 mal überdenkt.
Da haben wir es wieder, früher war alles besser.

Sorry, aber für mich ist das wirklich nur frustrierter Blödsinn den du da schreibst.
Deinen Argumentationen fehlt es an belegbarer Substanz, auch wenn vieles in der Gesellschaft zu hinterfragen ist, du befindest dich auf dem Holzweg.
 
Warum kann man die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren und so eine Gesprächskultur schaffen, die menschenwürdig ist?
 
Zurück
Oben