Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Warum kann man die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren und so eine Gesprächskultur schaffen, die menschenwürdig ist?

einer der gründe warum ich angefangen hab menschen zu verachten.
die toleranten merken nicht mal mehr wie intolerant sie sind.

Sozialismus is auf dem vormarsch.
alles muss gleich sein. und gleich denken.
 
Da du ja offensichtlich vor Lebensfreude nur so sprühst, wirst du vermutlich erfolglos suchen, aber das freut dich ja dann.
Alles super. :up:

wie kommst du darauf das ich suche?
ich hatte selbst seiner meiner scheidung genug dates, und hab jedes auflaufen lassen, weil ich a) keine kinder mehr will und b) nicht heiraten.

ist das so schwer zu verstehen, das menschen auch andere interessen haben können?
Seid ihr echt so simpel gestrickt zu glauben, das sich jede lebensweise nur um euren horizont drehen muss?

selbst n misantroph kann glücklich sein xD.
Wenn ich nicht arbeiten müsste, und nicht permanent unter so vielen ............ wäre, wär mein leben sogar perfekt für mich.

schande gebt mir internet pc strom und ne einsame insel. ich verpfleg mich selbst und bin dankbar für die ruhe.
 
Ich finde es gar nicht so schlecht, welche Konsequenz er aus seiner Sicht auf die Welt zieht. Schließlich ist der Akt der Verweigerung das letzte aber oftmals unschlagbare Mittel um aus einer Ohnmacht heraus gegen Repression anzukämpfen.
Die Verweigerung empfinde ich als äußerst löblich. Das Geschwafel halte ich für bedenklich.
Und wo genau wäre dieser Platz? Das ist schon sehr abfällig ausgedrückt.
Dass du dir ein bisserl schwer tust, ist mir eh schon länger aufgefallen.
endlich mal einer der mal was intelligentes von sich gibt ^^.
Der hat sicher auch keine Frau!
statistisch gesehen nicht.
nur weil es n paar gibt trifft das eben nicht die mehrheit.

während es auf männer seite die mehrheit trifft.
zahlen lügen nicht.
Welche Statistik? Was du dir ausdenkst ist keine Statistik.
 
wie kommst du darauf das ich suche?
ich hatte selbst seiner meiner scheidung genug dates, und hab jedes auflaufen lassen, weil ich a) keine kinder mehr will und b) nicht heiraten.

ist das so schwer zu verstehen, das menschen auch andere interessen haben können?
Seid ihr echt so simpel gestrickt zu glauben, das sich jede lebensweise nur um euren horizont drehen muss?

selbst n misantroph kann glücklich sein xD.
Wenn ich nicht arbeiten müsste, und nicht permanent unter so vielen ............ wäre, wär mein leben sogar perfekt für mich.

schande gebt mir internet pc strom und ne einsame insel. ich verpfleg mich selbst und bin dankbar für die ruhe.
Lebst du nicht bereits auf deiner eigenen kleinen Insel ?
 
Zurück
Oben