Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

achso. was is nur mit euch leutchen ^^.
ist lesen so schwer?
ich sagte sie müssten nicht arbeiten gehen, aber das "alles freiwillig" bedeutet sie können natürlich wenn sie das für sich wollen.

aber in anbetracht von vor 50 jahren, konnten sich die menschen so ziemlich gleich viel leisten mit nur einer person die arbeiten ging.
sogar n hausbau war möglich usw usw.
komisch nun gehen beide arbeiten und es ist nicht mehr drinnen.
da bringt das ganze system ja richtig viel.
aber das is wieder ein anderes thema
Normalerweise ist bei "euch Leutchen" für mich so eine Diskussion beendet. Aber eine Frage stelle ich noch: Warum gerade die Frau und nicht der Mann? Und falls Du mir jetzt mit Biologie kommst: Die Kinder werden auch Mal groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus dem wahren Leben:
Ältere Frauen leben sehr oft gern allein und möchten sich einen Mann nicht mehr antun.
Ältere Männer können nicht mal kochen und müssen jeden Tag im Wirtshaus essen gehen.
kann man nicht alle über einen kamm scheren
ich kann meinen haushalt und kochen perfekt selbst erledigen, aber ich bin glücklich mit meiner frau gemeinsam zu leben.
zu zweit ist alles schöner und leichter
 
kann man nicht alle über einen kamm scheren
ich kann meinen haushalt und kochen perfekt selbst erledigen, aber ich bin glücklich mit meiner frau gemeinsam zu leben.
zu zweit ist alles schöner und leichter
Das waren ein paar wenige Beispiele die ich real kenne
Nicht mehr und nicht weniger
🙂
 
Normalerweise ist bei "Leuchten" für mich so eine Diskussion beendet. Aber eine Frage stelle ich noch: Warum gerade die Frau und nicht der Mann? Und falls Du mir jetzt mit Biologie kommst: Die Kinder werden auch Mal groß.

ich sagte leut"ch"en nicht leuchten.
weil frauen nicht so häufig present sind bei den ganzen müll arbeiten,
weil frauen sozialer sind.
da die gesellschaft selber nun mal eher frauen als kindererzieher ansieht.
ich mein man muss sich nur mal informieren was sich männer alle anhören dürfen die zuhause sind und ihre kinder erziehen.
denen wird vorgeworfen faul zu sein und auf kosten der frauen zu leben.
irgendwie lustig, wenn man den spieß da umdreht.

weils halt nicht nur biologie ist sondern ein gesellschaftliches konstrukt?
Es gibt so viele gründe.

wer würde den die ganzen häuser straßen bauen wenn alle männer in vaterschutz gehen würden :p?
die elektrizität it kanalisationsreinigungen? erledigt sich alles ned von selbst, und da ist halt 90-99% männeranteil.
such dir einer dieser gründe raus.
 
achso. was is nur mit euch leutchen ^^.
ist lesen so schwer?
ich sagte sie müssten nicht arbeiten gehen, aber das "alles freiwillig" bedeutet sie können natürlich wenn sie das für sich wollen.

aber in anbetracht von vor 50 jahren, konnten sich die menschen so ziemlich gleich viel leisten mit nur einer person die arbeiten ging.
sogar n hausbau war möglich usw usw.
komisch nun gehen beide arbeiten und es ist nicht mehr drinnen.
da bringt das ganze system ja richtig viel.
aber das is wieder ein anderes thema
...... und täglich grüßt das .....
 
nicht mal mehr die chinesen glauben das ^^.
und das will was heißen.
die haben deutschland mal als vorbild gesehen.
Als Kopiervorlage nehmen sie es auch heute noch gerne.

Nichts für ungut, man darf ja auch in einigen Dingen konservativ sein, das solte aber nicht bedeuten das man die Welt verpennt.
Schaumal, irgendwo in deiner Zeitmaschine sollte ein Knopf sein wo man das 21. Jahrhundert einprogrammieren kann, wenn du da gelandet bist, dann plaudern wir weiter. :mrgreen:
 
Als Kopiervorlage nehmen sie es auch heute noch gerne.

Nichts für ungut, man darf ja auch in einigen Dingen konservativ sein, das solte aber nicht bedeuten das man die Welt verpennt.
Schaumal, irgendwo in deiner Zeitmaschine sollte ein Knopf sein wo man das 21. Jahrhundert einprogrammieren kann, wenn du da gelandet bist, dann plaudern wir weiter. :mrgreen:


sag mal, wer hat dir eigtl erlaubt darüber zu bestimmen wie jemand zu leben hat?
beschwer ich mich über dich, das du weder über moral noch integrität verfügst und auf dicke hose machst der allwissend ist und meint alles besser beurteilen zu können als andere menschen?

kommen mal wieder auf den boden der tatsache, und kapier das du nicht der weisheit letzter schluss bist.
nur wiel du hier in ner bubble bist wo du deine bestätigung kriegst weil eben bestimmte betroffene sich den moralischen gesellschaftlichen normen nicht stellen wollen, heißt das nicht das du per se darüber urteilen kannst wer was wie und weshalb für sich zu entscheiden hat wie er die welt und sein rundherum zu sehen hat.

im gegensatz zu dir hab ich wenigstens den anstand zu sagen, jeder soll leben wie er möchte.
ich urteile nicht per se darüber.
ich für mich hab lediglich beschlossen, das ich solche frauen nicht für mich als beziehungswürdig ansehe.
und das ist es dann auch schon.

das heißt nicht das ich sie als schlechte menschen ansehe.
das heißt lediglich not interested in dating them.
 
Ich muss zugeben, ich habe mich verlesen, aber Leutchen ist nicht viel besser, und zwar wegen der Verallgemeinerung und vor allem wegen der Verniedlichungsform.

ahso der nächste der nun beurteilen will, wie andere zu reden haben.
ich verniedliche nunmal gerne und?
ich werd mir das wegen deinem kommentar ned abgewöhnen.
 
sag mal, wer hat dir eigtl erlaubt darüber zu bestimmen wie jemand zu leben hat?
beschwer ich mich über dich, das du weder über moral noch integrität verfügst und auf dicke hose machst der allwissend ist und meint alles besser beurteilen zu können als andere menschen?

kommen mal wieder auf den boden der tatsache, und kapier das du nicht der weisheit letzter schluss bist.
nur wiel du hier in ner bubble bist wo du deine bestätigung kriegst weil eben bestimmte betroffene sich den moralischen gesellschaftlichen normen nicht stellen wollen, heißt das nicht das du per se darüber urteilen kannst wer was wie und weshalb für sich zu entscheiden hat wie er die welt und sein rundherum zu sehen hat.

im gegensatz zu dir hab ich wenigstens den anstand zu sagen, jeder soll leben wie er möchte.
ich urteile nicht per se darüber.
ich für mich hab lediglich beschlossen, das ich solche frauen nicht für mich als beziehungswürdig ansehe.
und das ist es dann auch schon.

das heißt nicht das ich sie als schlechte menschen ansehe.
das heißt lediglich not interested in dating them.
Guter Tipp, lese deinen Sermon nochmal und finde den Fehler. ;)
 
Zurück
Oben