Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Guter Tipp, lese deinen Sermon nochmal und finde den Fehler. ;)

ich finde keinen fehler.
nur weil du nicht lesen und verstehen kannst, ist das nicht mein problem.

ich hab mehrfach gesagt das ich meinen weg nicht für richtig ansehe.
es ist mein weg.
was ich für mich beschlossen hab.
ob das richtig oder falsch ist ist mir blunzen.

du hast aber die aufdringlichkeit und frechheit zu denken du müsstest andere ermahnen was sie als richtig anzusehen haben.
und das unterscheidet uns.

genau deswegen sag ich immer das die sogenannten toleranten menschen in wirklichkeit immer die intolerantesten und ungebildetsten menschen sind.
 
ahso der nächste der nun beurteilen will, wie andere zu reden haben.
ich verniedliche nunmal gerne und?
ich werd mir das wegen deinem kommentar ned abgewöhnen.
Musst Du eh nicht. Du drückst damit allerdings aus, dass Du Dich überlegen fühlst in irgendeiner Hinsicht und das auch zeigen musst oder willst. So wen kann man in der Regel nicht ernst nehmen. Würde mich eh vom Gegenteil überzeugen lassen. Das gelingt Dir aber in keinster Weise.
 
Na, wie kann sich denn da jemand in dein Fachgebiet einmischen, furchtbar.

jo danke das du einfach bewiesen hast was ich gerade sagte.

im übrigen will ich hier mal festhalten, das ich keiner frau gesagt hab wie sie zu leben hat, und was sie zu tun hat um in meiner welt so anzukommen so wie ich das als richtig sehe.
und genau das sollte euch schlauberger mal zu denken geben.

ich hab lediglich meine meinung gesagt zu der ich stehe.
 
Musst Du eh nicht. Du drückst damit allerdings aus, dass Du Dich überlegen fühlst in irgendeiner Hinsicht und das auch zeigen musst oder willst. So wen kann man in der Regel nicht ernst nehmen. Würde mich eh vom Gegenteil überzeugen lassen. Das gelingt Dir aber in keinster Weise.

verniedlichungen dienen einfach nur dazu wenn man eh schon hart und eher aggressiv schreibt, ein wenig sanftere töne einzubringen.
woher du das wissen nimmst zu behaupten das man sich deswegen überlegen fühlt ist mir schleierhaft.
 
Wenn man nicht wissen will, wie viele Partner vorher schon aktuell waren, sollte man die Frage einfach nicht stellen
 
verniedlichungen dienen einfach nur dazu wenn man eh schon hart und eher aggressiv schreibt, ein wenig sanftere töne einzubringen.
woher du das wissen nimmst zu behaupten das man sich deswegen überlegen fühlt ist mir schleierhaft.
es kommt halt auch darauf an, wie etwas beim Empfänger ankommt und ja, das ist AUCH in der Verantwortung des Senders.
 
ich finde keinen fehler.
nur weil du nicht lesen und verstehen kannst, ist das nicht mein problem.

ich hab mehrfach gesagt das ich meinen weg nicht für richtig ansehe.
es ist mein weg.
was ich für mich beschlossen hab.
ob das richtig oder falsch ist ist mir blunzen.

du hast aber die aufdringlichkeit und frechheit zu denken du müsstest andere ermahnen was sie als richtig anzusehen haben.
und das unterscheidet uns.

genau deswegen sag ich immer das die sogenannten toleranten menschen in wirklichkeit immer die intolerantesten und ungebildetsten menschen sind.
Ruhig Brauner, ruhig.
Woher du dir die Kompetenz nimmts das zuentscheiden wird mir ein Rätsel bleiben.
Ich versichere Dir, es liegt nicht an mangelnden kognitiven Fähigkeiten.
Du kannst und sollst ja dein Leben führen du willst und magst.
Aber mit dem Wort toleranz solltest du bewußter umgehen, das einem andere auf gut Deutsch scheiß egal sind, hat übrigens mit Toleranz nichts zu tun, es ist bestenfalls desinteresse.
 
Wenn man nicht wissen will, wie viele Partner vorher schon aktuell waren, sollte man die Frage einfach nicht stellen

jo danke das du einfach bewiesen hast was ich gerade sagte.

im übrigen will ich hier mal festhalten, das ich keiner frau gesagt hab wie sie zu leben hat, und was sie zu tun hat um in meiner welt so anzukommen so wie ich das als richtig sehe.
und genau das sollte euch schlauberger mal zu denken geben.

ich hab lediglich meine meinung gesagt zu der ich stehe.
Wir auch.
 
es kommt halt auch darauf an, wie etwas beim Empfänger ankommt und ja, das ist AUCH in der Verantwortung des Senders.

also es ist mir neu dass das wort Leutchen. auch nur irgendwo böse ist.
ich sag dieses wort nun schon seit 40 jahren.
und noch nie hat sich jemand darüber beschwert.

wenn man halt einfach um jeden preis kritisieren will, weil einem jemand seine anschauung ned paßt oder
 
also es ist mir neu dass das wort Leutchen. auch nur irgendwo böse ist.
ich sag dieses wort nun schon seit 40 jahren.
und noch nie hat sich jemand darüber beschwert.

wenn man halt einfach um jeden preis kritisieren will, weil einem jemand seine anschauung ned paßt oder
es wirkt in dem Kontext herablassend 🤷🏻‍♀️
 
verniedlichungen dienen einfach nur dazu wenn man eh schon hart und eher aggressiv schreibt, ein wenig sanftere töne einzubringen.
woher du das wissen nimmst zu behaupten das man sich deswegen überlegen fühlt ist mir schleierhaft.
Aha, du schreibst hart und aggresiv, also willst du Gegenwind ernten.
Du willst einfach nur aufmischen, fertig.
Hast du ja eh schon selbst angeführt, als lebe mit dem Gegenwind.
 
jo, eh ... wär auch seltsam, wenn du dich mit Leutchen umgeben würdest, die dich auch nicht verstehen.

ich ernte genug gegenwind für meine einstellung auch von 2 freunden beide weiblich xD.
aber ich respektier ihren lebensstiel sie meinen.

mein bester freund kritisierte mich auch immer wenn ich in der nachtbar abgelehnt hab das mädel anzubaggern mitnehmen what so ever.
ist einfach nicht mein style und kümmert mich ned.

ich seh die dinge für mich anders.
 
Wieviele?
Mir egal, ich frag auch nicht…
eine Erfahrene Frau ist mir wichtiger als eine unerfahrene…
 
Zurück
Oben