- Reaktionen
- 222
- Checks
- 1
lang genug ...Und wie lang blieben sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lang genug ...Und wie lang blieben sie?
Sag mal….wie geht’s denn dir?hier in dem forum verdichten sich halt eher typen die auf cuckolding stehen.
Fragst Männer, die halbwegs einen Selbstwert besitzen, würd das keiner für seine Frau akzeptieren.
ein paar waren ganz tapfer, die habens lange mitgemacht.Wie lang haben die dich ertragen?
Ja sag..lang genug ...
mag ja sein. aber als mann mit wenig Erfahrung hast noch schlechtere karten.für manche schon
wenns dich vor mich hinkniest verrate ich es dir vielleicht ...Ja sag..
Sehr lustig bist duwenns dich vor mich hinkniest verrate ich es dir vielleicht ...
Die Sklavinnen dürfen aber mehr haben?nee sorry, aber ab 10 sexual partner ist eine frau absolut uninteressant.
kann sie auch gleich Geld dafür verlangen. macht mehr sinn.
Auch Sklavinnen werden als wertvoller angesehen, wenn sie vorher weniger "in Gebrauch" waren.Die Sklavinnen dürfen aber mehr haben?
Auch Sklavinnen werden als wertvoller angesehen, wenn sie vorher weniger "in Gebrauch" waren.
Hast eine Beziehung auch? Bei dir steht offene BeziehungAuch Sklavinnen werden als wertvoller angesehen, wenn sie vorher weniger "in Gebrauch" waren.
Meinst du das alles echt ernst?Auch Sklavinnen werden als wertvoller angesehen, wenn sie vorher weniger "in Gebrauch" waren.
Dann such dir doch endlich deine reine Frau!Die Krönung wäre noch das bsp mit Master key und billigem schloss.
Aber dank Feminismus glauben die Damen das sie besonders sind wenn jedwe Hans und Kunz drüber darf.
Dabei stehen die meisten Männer nun mal genetisch bedingt in der Regel aud Reinheit
Ich schreck mich grad etwas. Er meint alles ernst glaub ichMeinst du das alles echt ernst?
Meinst du das alles echt ernst?
Ich glaube nichtIch schreck mich grad etwas. Er meint alles ernst glaub ich
OkIch glaube nicht
Ich amüsier mich auch grad wirklich gutMeinst du das alles echt ernst?
Auch Sklavinnen werden als wertvoller angesehen, wenn sie vorher weniger "in Gebrauch" waren.
Ich amüsier mich auch grad wirklich gut
Die Grenzen nicht an Sexismus, die sind einfach lustig. Sowas kann man ja nicht ernst nehmen….Deine Beiträge grenzen schon an Sexismus.
„Männer“ wie du sind von Frauen die Erfahrung und mehrere Sexpartner gehabt haben einfach nur verunsichert, weil sie sich bewusst sind dass sie nichts auf dem Kasten haben und es einer Frau die mit ihrer Sexualität im Reimen ist, niemals richtig besorgen können.