Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Da gibt's in Amerika wieder so ne Studie die bestätigt hat das 25% der Kinder von nem anderen Mann sind.

Wenn nach mir geht, und ein Mann wegen so ner sn.... ein Kind großzieht. Sein Leben opfert dafür eine innige Beziehung hat etc... sollte es richtig deftige strafen geben.


Frauen haben in unserer Gesellschaft so viele Freiheiten ohne Konsequenzen.

Das ist unglaublich
Die sollten mal eine Genom-Analyse machen. Damit sie sehen, wer von wem das Kind tatsächlich ist.
Ich glaube wir würden aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommen.
 
Schon mal was davon gehört, dass man Männer auch hintereinander haben kann, nicht nur gleichzeitig? ;)

Ah du willst eine Jungfrau :woot:
Heiratest du sie dann, oder kommt dann die nächste?

So toll bist du nicht :(

Ist es nicht ;)
Also ich trau mich wetten, wenn du einen Thread startest "such jemand zum ficken" dass dein Postfach explodiert.
 
Da gibt's in Amerika wieder so ne Studie die bestätigt hat das 25% der Kinder von nem anderen Mann sind.

Wenn nach mir geht, und ein Mann wegen so ner sn.... ein Kind großzieht. Sein Leben opfert dafür eine innige Beziehung hat etc... sollte es richtig deftige strafen geben.


Frauen haben in unserer Gesellschaft so viele Freiheiten ohne Konsequenzen.

Das ist unglaublich
steht dir frei nach der geburt einen vaterschaftstest zu verlangen. somit ist das ja kein thema oder?
 
Dieses Produkt will vielleicht nicht von jedem gekauft werden dann.
Frauen glauben, ja dass sie mit ihren Jahren und Lebenserfahrung wertvoller werden. Und endlose Liste und Ansprüche an einen Mann haben.
Für uns Männer ist das nicht relevant. Was für uns zählt ist Jugend, Schönheit, Fertilität, Kooperationsfähigkeit.
 
Ach du findest das in Ordnung das Frauen Konsequenz los Männer verarschen dürfen und somit ihnen die Möglichkeit für eigene nachkommen rauben. Sehr interessant. Sagt einiges über deine Moral aus
Moiiii so oarm

Das ist das nachgeplapperte blabla aus den Geschichtsbüchern. Warum Patriarchat entstanden ist wahrscheinlich
 
Doch ist es. In vielen Ländern ist es Männern verboten. Und in manchen geht das nur mit der Erlaubnis der Mutter.

Und dann kommt noch dazu das viele Männer blind vertrauen.
ok wir reden hier jetzt nicht vom iran, nordkorea… wir reden von einer westlichen demokratie, dort ist es moeglich. punkt. es ist also kein argument. du musst deinen frauenhass anderst argumentieren. das geht ins leere.
 
Zurück
Oben