Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Das ist kein Denkfehler, das ist Biologie.
Frauen müssen bei der Partnerwahl viel selektiver sein. Da sie nur 1 x im Monat schwanger werden können.
Und müssen dementsprechend eine gute Wahl treffen.
Männer wollen so oft sie können ihre Gene in die nächste Generation bringen. Deshalb soviele Frauen wie möglich.
Das hast du doch aus der Satzung vom Schäferhund Verein geklaut. :mrgreen:
 
Aha. Sehr logisch
Jetzt ist dein ganzes Gehabe klar😄

Du könntest eine Frau finden, die dich mag, die gern ein Kind mit dir hätte, egal wieviel Männer sie vorher hatte, und glücklich werden.
Also eine Frau, die in einem gewissen Zeitraum schon zig Männer hatte, ist für eine Beziehung weniger stabil,
als eine Frau, die im gleichen Zeitraum weniger Partner hatte. Da hab ich lieber ein Kind mit der zweiten.
Weil die 1) eine höhere Chance auf gesundes Bindungsverhalten hat; 2) das Kind dann höchstwahrscheinlich meines ist.
 
Das ist kein Denkfehler, das ist Biologie.
Frauen müssen bei der Partnerwahl viel selektiver sein. Da sie nur 1 x im Monat schwanger werden können.
Und müssen dementsprechend eine gute Wahl treffen.
Männer wollen so oft sie können ihre Gene in die nächste Generation bringen. Deshalb soviele Frauen wie möglich.
Ja....und?
Das passt immer noch nicht zu deinen Problemen
 
Also eine Frau, die in einem gewissen Zeitraum schon zig Männer hatte, ist für eine Beziehung weniger stabil,
als eine Frau, die im gleichen Zeitraum weniger Partner hatte. Da hab ich lieber ein Kind mit der zweiten.
Weil die 1) eine höhere Chance auf gesundes Bindungsverhalten hat; 2) das Kind dann höchstwahrscheinlich meines ist.
Viel Spaß vei der Suche! Die scheinbar ja noch nicht geglückt ist. Trotz deiner 20 Sklavinnen
 
Also eine Frau, die in einem gewissen Zeitraum schon zig Männer hatte, ist für eine Beziehung weniger stabil,
als eine Frau, die im gleichen Zeitraum weniger Partner hatte.

Das ist anzunehmen.

Da es mir aber auf keine Dauerbeziehung ankommt, sondern auf gelegentliche erotische Erlebnisse (natürlich: je öfter, je lieber...), sage ich: Wenn sie eine geile Schnalle ist, die mit ihren Neigungen zu meinen Gelüsten paßt, kann sie soviele Sexpartner haben, wie sie will. Und wenn sie schon so viele Männer abgeschleppt hat wie alle Wiener Nutten zusammen.

Bei den Neigungen, auf die ich abfahre, wird sich die Anzahl derer, mit denen sich die Lady vergnügt hat, ohnehin eher beschränken. Dabei würde ich es bewundernswert finden, wenn eine Windellady mit dominanter Ader schon viele Sex- und Erotikpartner hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du keine Ahnung vom französischen Rechtssystem. Ich war dort 4 Jahre als Koch ;)
das du nicht als anwalt dort warst hab ich mir schon gedacht. du meinst also in frankreich hat jeder mann automatisch die vaterschaft anzuerkennen ,wenn er mit der frau im fraglichen zeitraum sex hatte und hat keine moeglichkeit dagegen gerichtlich vorzugehen?
 
Zurück
Oben