Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

ok wir reden hier jetzt nicht vom iran, nordkorea… wir reden von einer westlichen demokratie, dort ist es moeglich. punkt. es ist also kein argument. du musst deinen frauenhass anderst argumentieren. das geht ins leere.

In Frankreich ist es Männern verboten.
In Österreich vor kurzem noch oder sogar Immer noch ka ohne Erlaubnis der Frau auch
 
bloedsinn. vatrschaft nicht anerkennen, dann wird ueber das gericht angeordnet das diese ueber einen test bestaetigt werden muss.

Du hast wirklich keine Ahnung von Rechte.

Ich hab dir gras gesagt wies in Frankreich aussieht einem westlichen Land. Nicht dem Irak.

Aber ich geh nun mal davon aus das wenn mann und frau in ner Beziehung ist der Großteil der Männer diese Vaterschaft annimmt, weil er ned damit rechnet verarscht zu werden. Naja laut Amerika jedes 4 Kind ist n kuckukskind. Ich hoffe echt dafür das es dafür bald saftige strafen gibt. Drakonische am beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessanter thread, allerdings bin ich mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, wenn alle Männer so ticken würden wie die zwei Brüder im Geiste, nun, da brauchten sich alle keine Gedanken über Sex zu machen.
Alle Frauen würden wohl freiwillig vertrocknen.
 
Letztendlich entscheidet immer die Frau ob sie ein Kind bekommt oder nicht.
Und ob es wirklich deines ist, weißt du als Mann nicht 100%ig.
Deswegen ist die Anzahl der vorangegangenen Partner für Männer wichtig.
Aha. Sehr logisch
Jetzt ist dein ganzes Gehabe klar😄

Du könntest eine Frau finden, die dich mag, die gern ein Kind mit dir hätte, egal wieviel Männer sie vorher hatte, und glücklich werden.
 
Du hast wirklich keine Ahnung von Rechte.

Ich hab dir gras gesagt wies in Frankreich aussieht einem westlichen Land. Nicht dem Irak.

Aber ich geh nun mal davon aus das wenn man und frau in ner Beziehung ist der Großteil der Männer diese Vaterschaft annimmt, weil er ned damit rechnet verarscht zu werden. Naja laut Amerika jedes 4 Kind ist n kukukskind. Ich hoffe echt dafür das es dafür bald saftige strafen gibt. Drakonische am beste.
und ich hab dir erklaert wie es auch in frankreich funktioniert. ich kanns noch 1x schreiben, verstehen musst es leider selber.
 
dein denkfehler liegt darin, das frauen hier, im gegensatz zu vielen maennern, ned jeden und alles “pudern” will 😅
Das ist kein Denkfehler, das ist Biologie.
Frauen müssen bei der Partnerwahl viel selektiver sein. Da sie nur 1 x im Monat schwanger werden können.
Und müssen dementsprechend eine gute Wahl treffen.
Männer wollen so oft sie können ihre Gene in die nächste Generation bringen. Deshalb soviele Frauen wie möglich.
 
Zurück
Oben