Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Deine Beiträge grenzen schon an Sexismus.

„Männer“ wie du sind von Frauen die Erfahrung und mehrere Sexpartner gehabt haben einfach nur verunsichert, weil sie sich bewusst sind dass sie nichts auf dem Kasten haben und es einer Frau die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, niemals richtig besorgen können.

Man kann mit seiner Sexualität reimen? Krieg ich da n probehörspiel bitte ^^?
 
Die Krönung wäre noch das bsp mit Master key und billigem schloss.

Aber dank Feminismus glauben die Damen das sie besonders sind wenn jedwe Hans und Kunz drüber darf.

Dabei stehen die meisten Männer nun mal genetisch bedingt in der Regel aud Reinheit
Stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn du eine Frau hast, die mit vielen anderen rumvögelt, kannst dir am Ende nicht sicher sein ob es dein Kind ist.
Und du ziehst am Ende ein Kind groß, das nicht deine Gene hat.

Ich hätte bitte auch gerne mehr Gleichberechtigung. Beim Dating und Sex.
Wenn ich Sex will, und hier im Forum frage, sollen sich bitte auch gleich 10-20 Frauen melden ohne dass ich viel gamen muss.
Umgekehrt ist es ja auch so. ;)
 
Stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn du eine Frau hast, die mit vielen anderen rumvögelt, kannst dir am Ende nicht sicher sein ob es dein Kind ist.
Und du ziehst am Ende ein Kind groß, das nicht deine Gene hat.

Ich hätte bitte auch gerne mehr Gleichberechtigung. Beim Dating und Sex.
Wenn ich Sex will, und hier im Forum frage, sollen sich bitte auch gleich 10-20 Frauen melden ohne dass ich viel gamen muss.
Umgekehrt ist es ja auch so. ;)

Wird schon einen Grund haben dass die Frauen hier im Forum keinen Sex mit dir haben wollen 😂
 
Stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn du eine Frau hast, die mit vielen anderen rumvögelt, kannst dir am Ende nicht sicher sein ob es dein Kind ist.
Und du ziehst am Ende ein Kind groß, das nicht deine Gene hat.

Ich hätte bitte auch gerne mehr Gleichberechtigung. Beim Dating und Sex.
Wenn ich Sex will, und hier im Forum frage, sollen sich bitte auch gleich 10-20 Frauen melden ohne dass ich viel gamen muss.
Umgekehrt ist es ja auch so. ;)


Da gibt's in Amerika wieder so ne Studie die bestätigt hat das 25% der Kinder von nem anderen Mann sind.

Wenn nach mir geht, und ein Mann wegen so ner sn.... ein Kind großzieht. Sein Leben opfert dafür eine innige Beziehung hat etc... sollte es richtig deftige strafen geben.


Frauen haben in unserer Gesellschaft so viele Freiheiten ohne Konsequenzen.

Das ist unglaublich
 
Da gibt's in Amerika wieder so ne Studie die bestätigt hat das 25% der Kinder von nem anderen Mann sind.

Wenn nach mir geht, und ein Mann wegen so ner sn.... ein Kind großzieht. Sein Leben opfert dafür eine innige Beziehung hat etc... sollte es richtig deftige strafen geben.


Frauen haben in unserer Gesellschaft so viele Freiheiten ohne Konsequenzen.

Das ist unglaublich
Anhang anzeigen 11312676
 
Stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn du eine Frau hast, die mit vielen anderen rumvögelt, kannst dir am Ende nicht sicher sein ob es dein Kind ist.
Und du ziehst am Ende ein Kind groß, das nicht deine Gene hat.
Schon mal was davon gehört, dass man Männer auch hintereinander haben kann, nicht nur gleichzeitig? ;)
Die sind leider rar gesät. Es gibt kaum noch Qualitätsfrauen heutzutage.
Ah du willst eine Jungfrau :woot:
Heiratest du sie dann, oder kommt dann die nächste?
Ich hätte bitte auch gerne mehr Gleichberechtigung. Beim Dating und Sex.
Wenn ich Sex will, und hier im Forum frage, sollen sich bitte auch gleich 10-20 Frauen melden ohne dass ich viel gamen muss.
So toll bist du nicht :(
Umgekehrt ist es ja auch so. ;)
Ist es nicht ;)
 
Zurück
Oben